Hallo,
ich bin 23 und hatte gestern Abend ein Date mit einem Mädchen (18 fast 19), was ich über eine app kennengelernt habe, wir hatten schon sehr viel vor dem ersten Date geschrieben und Sie hatte auch sofort auf meine Frage für ein treffen mit ja geantwortet. Naja gestern war dann das besagte Treffen und ich war sehr nervös, weil ich eh schon eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin. wir haben und in einer ruhiger netten Cocktailbar getroffen also auf dem Parkplatz, haben und dann am Wagen mit 3 Wangenküsschen begrüßt und ich hab sofort gemerkt, sie war auch recht nervös, denn wir sind leicht aneinandergeknallt wegen ihrer Brille
ich fands aber lustig und Sie gefiel mir sofort.
Auf dem Weg rein fragte ich sie wie es ihr so geht und wie ihr tag war, ich wusste eigentlich schon was sie gemacht hat an dem tag und umgekehrt auch, da wir 3 tage fast ununterbrochen geschrieben hatten. Wir gingen also rein ich ließ Sie vorgehen (Schiebetüren, gabs nix aufzuhalten
) wir setzten uns und bestellten 2 Drinks und fingen sofort an uns zu unterhalten war etwas lustig am Anfang, da wir uns nur von Fotos kannten und beide recht nervös waren wie ich an ihrer und auch an meiner eigenen merkte, wir rieben beide unsere Hände aneinander aber wir hatten eigentlich sofort recht viel Blickkontakt.
Naja ich spule mal etwas vor lief echt gut wir hatten guten Gesprächsstoff, naja dann wollte ich nen Schluck trinken und natürlich hab ich was verschüttet auf den Boden, 5 Minuten später nahm Sie einen Schluck und genau das gleiche Sie hat auf was verschüttet.
Wir sind aber nicht wirklich drauf eingegangen und haben einfach weitergeredet. Beim zweiten Drink wusste keiner was wir nehmen sollten, da echt viel auf der Karte stand, da schlug ich ein kleines Spiel vor Sie solle eine Seite aussuchen und ich gehe mit dem finger auf und ab und sie sagt stopp worauf ich stehen bliebe müsse sie trinken und halt umgekehrt bei mir. Währenddem schauten wir uns recht tief in die Augen und sie musste einen Cinderella trinken und ich ne Margarita.
Ich glaub sie fands aber lustig. Naja beide male hab ich beim Kellner ihren drink für sie mitbestellt. Wir hatten manche sehr lustige Themen und manche ernstere aber für meine Gefühl herrschte gute Stimmung und höchstens 1-2 mal ein sehr kurzes peinliches Schweigen ( 1-3 Sekunden vielleicht), welches Sie Gottseidank sofort rettete worüber ich sehr froh war. Wir hatten über eine Serie und eine Filmreihe geredet und meinten wir müssten mal einen Marathon davon machen, welchen ca. 9 Stunden dauern würde. Sie fragte ob ich solange Wachbleiben könne.
Ein Anderes Thema kam auf ich müsste mal mit Ihr zum Nürburgring fahren (Ich fahre öfter mit meinem Wagen ein paar Runden) Sie ist ein kleiner Adrenalinjunkie ähnlich wie ich, wir sind beide schon Tandem-Fallschirm gesprungen, was uns ein tolles Gespräch gab. Die Zeit verging wie im Flug und wir saßen fast 4 Stunden da und haben geredet. Sie musste dann so langsam nachhause, weil ihre Mutter Sie nicht sehr gerne Abends allein weggehen lässt ohne zu wissen mit wem. Achja das Treffen startete um 8 abends und war dann kurz vor 12 vorbei. Jedenfalls hatten wir ausgetrunken und standen auf und ich ging zum Tresen und hab die Drinks bezahlt. Wir gingen dann raus zu den Autos und hatten noch auf dem weg ein kurzes Gespräch über den laden, dass wir beide schon lange nicht mehr da gewesen waren.
Jedenfalls waren wir dann an ihrem Wagen angekommen und Sie bedankte sich für den Abend und wir verabschiedeten uns wieder mit drei Wangenküsschen. Wir scherzten noch kurz wer denn den kürzeren Weg nachhause hätte (sie 10min ich so 15-20) und dann stiegen wir in unsere Autos. Ich war noch unterwegs im Auto, da klingelte schon mein Handy und Sie hatte mit ein Selfie Snapchat geschickt welchen ich dann erwiderte. Als ich zuhause war schrieben wir noch bis gut 1 Uhr. Heute schrieben wir auch schon wieder den ganzen Tag miteinander.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie meint Ihr kann ich das Date deuten, ich fand es lief echt gut wenn ich bedenke wie nervös wir beide waren. Ich will Sie echt gerne wiedersehen und denke mir dass Sie dies auch erwidert, ihrem Verhalten nach. Ich frage mich jetzt was Sie sich erwartet, wann ich am besten nach einem zweiten Treffen frage und wo ich das vorschlagen könnte.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen zu großen Roman geschrieben und in der richtigen Kategorie.
Mit besten Grüßen
ich bin 23 und hatte gestern Abend ein Date mit einem Mädchen (18 fast 19), was ich über eine app kennengelernt habe, wir hatten schon sehr viel vor dem ersten Date geschrieben und Sie hatte auch sofort auf meine Frage für ein treffen mit ja geantwortet. Naja gestern war dann das besagte Treffen und ich war sehr nervös, weil ich eh schon eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin. wir haben und in einer ruhiger netten Cocktailbar getroffen also auf dem Parkplatz, haben und dann am Wagen mit 3 Wangenküsschen begrüßt und ich hab sofort gemerkt, sie war auch recht nervös, denn wir sind leicht aneinandergeknallt wegen ihrer Brille
Auf dem Weg rein fragte ich sie wie es ihr so geht und wie ihr tag war, ich wusste eigentlich schon was sie gemacht hat an dem tag und umgekehrt auch, da wir 3 tage fast ununterbrochen geschrieben hatten. Wir gingen also rein ich ließ Sie vorgehen (Schiebetüren, gabs nix aufzuhalten
Naja ich spule mal etwas vor lief echt gut wir hatten guten Gesprächsstoff, naja dann wollte ich nen Schluck trinken und natürlich hab ich was verschüttet auf den Boden, 5 Minuten später nahm Sie einen Schluck und genau das gleiche Sie hat auf was verschüttet.
Jedenfalls waren wir dann an ihrem Wagen angekommen und Sie bedankte sich für den Abend und wir verabschiedeten uns wieder mit drei Wangenküsschen. Wir scherzten noch kurz wer denn den kürzeren Weg nachhause hätte (sie 10min ich so 15-20) und dann stiegen wir in unsere Autos. Ich war noch unterwegs im Auto, da klingelte schon mein Handy und Sie hatte mit ein Selfie Snapchat geschickt welchen ich dann erwiderte. Als ich zuhause war schrieben wir noch bis gut 1 Uhr. Heute schrieben wir auch schon wieder den ganzen Tag miteinander.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie meint Ihr kann ich das Date deuten, ich fand es lief echt gut wenn ich bedenke wie nervös wir beide waren. Ich will Sie echt gerne wiedersehen und denke mir dass Sie dies auch erwidert, ihrem Verhalten nach. Ich frage mich jetzt was Sie sich erwartet, wann ich am besten nach einem zweiten Treffen frage und wo ich das vorschlagen könnte.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen zu großen Roman geschrieben und in der richtigen Kategorie.
Mit besten Grüßen