Verhalten nach Liebesgeständnis

Dabei
14 Jan 2015
Beiträge
5
#1
Hi,
meine Beziehung steht kurz vor dem aus und dann bekam ich vor ein paar Monaten im Büro auch noch eine sehr liebe Kollegin ins Team gestellt. Sie befindet sich auch in einer Beziehung. Ihren Erzählungen zufolge hat diese auch keine Zukunft. Irgendwie verliebte ich mich in sie und nachdem sie mir auch meiner Meinung nach sehr eindeutige Andeutungen per WhatsApp machte, versuchte ich mein Glück und gestand ihr meine Liebe.
Sie sagte nicht ja und nicht nein. Erklärte zu den Andeutungen nur, dass sie eben so sei. Sie fragte mich dann auch, ob meine Freundin das weiß. Ich sagte, sie kann es sich denken. Sie hat ja schon einmal in meinem Handy geschnüffelt.
Seither schreibt sie mir nicht mehr. Vorher hat sie mir eigentlich täglich geschrieben.

Wie ist ihr Verhalten zu deuten? Hab ich schon verloren, oder soll ich dran bleiben?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Du solltest die Beziehung mit deiner Freundin beenden, weil du a) nicht glücklich bist, b) dich fremd verliebst und c) sie in deinem Handy schnüffelt.
Deine Kollegin hast du per Liebesgeständnis überrumpelt und wahrscheinlich abgeschreckt. Deswegen gesteht man auch nicht seine Gefühle, sondern zeigt sie lieber per Körperkontakt auf einem Date. Für sie schienen die Andeutungen eben nur kollegiale Flirtereien gewesen zu sein.

Lerne darauf und such dir jemand Neuen. Am besten nicht auf dem Arbeitsplatz..
 

Ähnliche Themen


Oben