Verhältnis zum Cousin

Dabei
10 Dez 2008
Hallo

Ich bräuchte mal den einen oder anderen Rat.
Mein Cousin und ich kennen uns seit ca. einem Jahr erst und haben uns auch noch nicht oft gesehen. Zwischen uns liegt ein Altersunterschied von 7 Jahren. Zuletzt lagen wir im Bett und wollten einen Film sehen bis ich merkte das er mich irgendwie anzieht und ich suchte seine Nähe bis ich in seinen Armen lag. Er merkte auch das ich ziemlich "geil" geworden bin und ich merkte es bei ihm genauso. Da er jedoch ziemlich dolle Magenschmerzen hatte und es schon 12 Uhr war setzte er sich wieder hin, und wollte gehen.
Ich denke das er mit mir schlafn würde und ich fühl auch diesen Reiz aber
eine Beziehung mit im würde nie in Frage kommen .
Er ist auch ein ziemlich auf dem Boden gebliebener Mann, er steht auf keine ONS aber ich denke er fühlt auch diesen Reiz.
Ich denke nicht das es dem Verhältnis zu ihm schaden würde jedoch
habe ich schon Angst das es rauskommen würde.
Vielleicht gibt es ja hier Leute die genau in der selben Situation sind,
kurz davor oder schon langwiehrig in der Situation sind und mir vielleicht berichten könnten wie es bei ihnen war , ob sie das für "ok" empfinden, wie es ausgegangen ist etc.

Liebe Grüße
LilaPink

Dabei
24 Apr 2008
Also um ehrlich zu sein...Du bist nichtmal richtig verliebt und willst garkeine Beziehung mit ihm - nicht nachdem was Du hier schreibst....

Vergiss es einfach - sexuelle Anziehung empfindet man leicht mal, der gedankenlos nachzugeben bringt Dir am Ende garnichts und stellt Deine Fähigkeit in einer beziehung treu zu sein arg in Frage....

Und was Deinen Cousin betrifft - Männer sind schnell mal erregt - aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie vom Kopf her auch die richtige Sicht auf die Frau haben um sie überhaupt nur zu wollen. Und wenn er so "bodenständig" ist und dazu ja auch deutlich älter - und damit hoffentlich auch reifer - als Du, sollte man davon ausgehen, dass er sich nciht dazu wird hinreissen lassen einfach nur seinen sexuellen Trieben zu folgen, denn Du bist ja nicht irgendein Mädchen, dass er mal so abschleppen kann sondern eine Verwandte!

Dabei
10 Dez 2008
Ne, also verliebt bin ich nunmal wirklich nicht.
Aber der Punkt ist das er mir seit dem ersten Treffen dieses Gefühl vom großen Vertrauen geschenkt hat. Das gab es so in der Form sonst noch nie bei mir.
Natürlich sollte er seinen Trieben eigentlich genau dann nicht nachgeben,
aber ich weiß ganz genau das er die Vorstellung erregent findet..
Ich weiß nicht ob ich mich wirklich beherrschen könnte falls dies nochmal passiert- und ich denke auch nicht, das er sich dagegen wehren würde
obwohl er bei anderen Frauen ganz anders ist.

Dabei
5 Nov 2007
Wenn du dich mit ihm auf was einlässt, dann musst du mit richtig viel Ärger rechnen. Jeder weiß das und du weißt es auch.

Wenn du richtig Ärger haben willst, dann mach es. Wenn du Ärger vermeiden willst, dann lass es, unabhängig davon was er will oder macht.

Dabei
10 Dez 2008
Ja bei uns sind die Verhältnisse alle nicht so stark in der Familie
und es würde unter uns bleiben weil es keiner sieht und wir darrüber nicht sprechen. Er meinte er erzält Frauengeschichten noch nicht mals seinem besten Freund. Als ich diesen letztens sprach konnte er mir auch wirklich nichts sagen was bei ihm grad so aktuell war und nun ja das war ziemlich glaubwürdig. Da vertraue ich ihm auch wirklich sehr . Also das wär kein Grund der mich hindern würde weils kein Faktor wäre .

Dabei
4 Dez 2008
ehrlich gesagt, habe ich selber sowas noch nicht gehabt.. aber naja, solange man wirklich verliebt oder wenn auch nur verknallt ist, fällt es dir sicherlich schwer, liebe und ärger richtig abzuwägen. nichtdestotrotz würde ich von einer beziehung mit ihm abraten... ich finde, dass generell jungs in sachen (körperliche) nähe zu frauen etw. leichtsinniger sein koennen und daher sich nicht soo viele gedanken machen über umstände, folgen etc..

Dabei
24 Apr 2008
Ne, also verliebt bin ich nunmal wirklich nicht.
....
Das reicht doch wohl als guten Grund es sein zu lassen!!!!!

ich weiss ihr habt eine andere Moralvorstellung heute - da ist es schick schon Sex mit vielen gehabt zu haben - aber du bist so jung, Du hast das ganz sicher nicht nötig Dich auf das Nieau herabzulassen, dass poppen mit dem Cousin besser ist als vllt. mal 6 Monate ohne Sex?
Nee... absolut alles spricht dagegen, denn wen Du nur Sex möchtest aber keine Beziehung - und ja nicht so verkanllt bist, dass der verstand aussetzt - dann suche Dir dafür besser einen eher in deiner Altersklasse und ohne problematische Randbedingungen.

Was wenn es schief geht und Du schwanger werden würdest? Denn das ist beim Sex nunmal nie zu 100% auszuschliessen, dass sowas passiert.....
Ein Kind von Deinem Cousin? Wäre das tragbar? (Und leider kann es passieren dass Frau es nicht rechtzeitig merkt um noch legal abtreiben zu können!!!! Habe soclhes selber im Bekanntenkreis erlebt... weisst Du wie Du dann dastehst?)

Dabei
10 Dez 2008
Danke ersteinmal für eure Antworten...
Hatte ich noch gar nicht erwähnt .

Ich denke nur aus dieser Sicht : Solange man nicht verliebt ist, wird es auch
nicht soviele Probleme geben als wenn da wirkliche Liebe im Spiel wäre.
Der Punkt mit dem Ärger ist für mich ja ein Faktor den ich ganz ausschließen kann
da die ganze Familie kein Kontakt pflegt. Das Männer da etwas leichtsinniger sind,
das stimmt wohl. Nichts desto trotz macht er es sich glaub ich nicht ganz so
leicht, da es sonst vermutlich schon längst passiert wäre.

Dann zu dir Strassenkatze :
Also, klar in der heutigen Zeit hat man vielleicht mehr Partner als damals aber
das find ich nicht schick sondern eher sehr niveaulos.
So denke ich nicht , trotzdem ist es für mich kein Grund nur mit jemanden zu
schlafen in den ich verliebt bin weil ich zu meinem Cousin einfach unglaubliches
Vertrauen habe was mir sehr viel gibt und ich so nicht kenne.
6 Monate warten.. Ja vielleicht kann der Richtige ja dann kommen aber im Moment
möchte ich mich nicht binden. Mit dem schwanger werden..
Ich bin strikt gegen Abtreibung und bei jedem mal Sex sollte man sich dessen bewusst
sein, aber ich finde wer alt genug für Sex ist kann auch die Konsequenzen dafür tragen.
Jedoch könnte es behindert werden.. ja das ist mir schon bewusst deswegen würde
ich auch auf doppelte Art und Weise verhüten. Passieren kanns ja trotzdem aber ich
denke das Riskio ist dann ziemlich gering.
Ich muss da wirklich oft dran denken und .. der Gedanke das ich mit ihm schlafe der
fesselt mich einfach sehr..

Dabei
24 Apr 2008
Weisst Du eigentlich was für einen Mist Du da wirklich redest?

in der heutigen Zeit hat man vielleicht mehr Partner als damals aber
das find ich nicht schick sondern eher sehr niveaulos.
Aber SEX ohne Verliebtheit ist o.k., mehrere Partner in kurzer zeit haben nicht? :eusa_doh:

Das Risiko ist gering? Ja aber es bleibt.... und selbst wenn es nicht nur 2% sondern 0,0002 % wären, könnte es passieren und musst du auch bereit sein die Folgen zu tragen!!!! Und wenn Abtreibung nicht in Frage kommt, dann schlafe besser NIEMALS mit einem Mann den Du nicht liebst.....

DAS ist doch das was wirklich niveaulos und traurig ist. Das SEX heute von vielen auf reine körperliche Befriedigung runtergeschraubt wird.... Das ist ohne Niveau und verdammt traurig - und noch schlimmer wenn man sich klar ist, dass dabei Kinder entstehen können - KINDER die KEINER je wollte, die nicht aus Liebe entstehen... :mad:
Ich fürchte wenn ich d9ich reden höre, Du hattest noch nie wirklich Spass im bett mit einem Mann und weisst nicht was Du da redes, sondern bist total darauf fixiert endlich mal mit einem mann einen Höhepunkt zu haben und siehst daher diesen Cousion als Mittel zum zweck, da Dir zumindest klar zu sein scheint, dass man als Frau auch normal einiges an Vertrauen dazu braucht um es zu geniessen...

Aber ich weiss garnicht was Du hier möchtest, wenn du weisst dass es NULL Argumente dafür gibt, viele dagegen ... aber es Dir egal ist ...
Hast Du nur hören wollen - egal TU ES auch wenn es falsch ist? :roll:

Dabei
29 Okt 2008
Ich geb Strassenkatze recht. Anscheinend war es Dir von vorn herein klar und wolltest hier nochmal eine sogenannte Erlaubnis holen. Denn jeder Versuch dir davon abzuraten, schmetterst du mit scheinheiligen Argumenten beiseite.

Du schreibst zwar :

Solange man nicht verliebt ist, wird es auch
nicht soviele Probleme geben als wenn da wirkliche Liebe im Spiel wäre.
Dir ist aber auch klar, das es ganz leicht während dessen oder danach passieren kann, oder? Entweder bei Dir oder bei ihm, davor kann man sich nicht schützen und verhindern kann man das auch nicht . So wie du von ihm schwärmst, geh ich sogar ganz stark davon aus, und dann?

LG Jennylee

Dabei
10 Dez 2008
Natürlich schmetter ich die Versuche nicht absichtlich beiseite , da spricht nur der Reiz :(
Der macht es mir ziemlich schwer nein zu sagen vorallem nach der ganzen "Kuschelei" ...

Natürlich ist mir bewußt das man sich verlieben kann aber ich konnte das zuletzt eigentlich immer trennen. Sex und Liebe gehören für mich nicht unbedingt zusammen , was nicht heißen soll das ich wahllos mit Männern ins Bett gehe. Wenn das passieren sollte muss ich mich schweren Herzens dagegen wehren. Das würde nie in Frage kommen .
Das Schwärmen erklärt sich aber auch vielleicht daraus weil ich ihn erst vor einiger Zeit kennen gelernt habe und das Gefühl einen Cousin zu haben einfach wunderschön ist, da ich nur eine Schwester habe und mir immer einen großen Bruder gewünscht habe.
Obwohl das eigentlich wieder starke Argumente sind eure Versuche abzuwehren ... Mir ist das selber nicht so bewußt warum ich dies tu,
aber der Reiz ist groß und irgendwie habe ich befürchten das dieser größer ist als mein Verstand der nein sagen sollte.

Dabei
24 Apr 2008
...was nicht heißen soll das ich wahllos mit Männern ins Bett gehe. Wenn das passieren sollte muss ich mich schweren Herzens dagegen wehren. ....
(...)
aber der Reiz ist groß und irgendwie habe ich befürchten das dieser größer ist als mein Verstand der nein sagen sollte.
Meine Güte...lies das nochmal...
Und dann sage mir, dass Du schon mal in der Schule warst und wenigstens die Hauptschule erfolgreich beendet hast.... und ich frage Dich dann nochmal... bist Du Dir sicher dass das sich nicht doch widerspricht?

Und daneben - mit 17 sich hinzustellen und zu sagen Du könntest Sex und Gefühle trennen .... und dann aber nicht zu wissen, ob Du dem Reiz widerstehen kannst entegen Deinem Verstand...obwohl Du aber ja auch nicht verliebt bist.... (also Männer tun das problemlos reinen Reizen ohne Gefühle zu widerstehen - tagtäglich) ..... weisst Du da muss man echt lachen..... zumal wenn Du dann so einen Unsinn hier zusammenschreibst....

Es gibt eine gewisse Konstellation da die Leidenschaft (rein sexuell) brennt wie Feuer - aber in diesen wenigen Ausnahmesituationen hättet ihr nicht gekuschelt (kuscheln tut man als Ausdruck von Zuneigung nicht als sexueller Reiz), sondern hättet Euch die Klamotten vom Leib gerissen und wild durchgev****** ...und erst hinterher drüber nachgedacht, dass das wohl sch*** war...

Dabei
26 Apr 2007
Ich möchte Euch bitten, erstmal wieder runter zu kommen.

Beleidigungen u. ä. tragen wenig zur Lösung des Problems des TS bei und gehören nicht in die Threads.

Wir können nur versuchen, der TS mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Was sie letzten Endes davon annimmt ist ihre Sache. Sollte sie sich falsch entscheiden, muss sie die Verantwortung dafür übernehmen und alle Konsequenzen daraus tragen.

Deshalb möchte ich darum bitten, sachlich zu bleiben.

Dabei
24 Apr 2008
Komm Du mal runter - hier ist keine einzige Beleidigung im Text! Lediglich ein Provokation, da ich der Threadstellerin schon mal versucht habe klar zu machen, dass sie sich widerspricht...was sie aber nicht sehen will...oder nicht kann, dann ist es nichts als ein Fakt und nichtmal mehr eine Provokation ....

Dabei
29 Okt 2008
und das Gefühl einen Cousin zu haben einfach wunderschön ist,
Dir ist aber schon bewusst das du dieses Gefühl kaputt machst, wenn du es wirklich machst , oder?
Und was machst du, wenn er sich verliebt?

Ihr riskiert soviel für nichts ! Lohnt sich das?