Verhältnis oder Beziehung?Ich weiß nicht weiter...

Dabei
23 Okt 2008
Beiträge
3
#1
Also...vorneweg schonmal:ist eine lange Geschichte,aber ich wüsste nicht,wie ich die ganze Sache jetzt kurzfassen sollte..


Mein Problem ist,dass ich jetzt seit mehreren Wochen "was" habe mit einem meiner ehemaligen Klassenkameraden.
Doch so fing alles an:
Als wir noch in einer Klasse waren,hat er mich des öfteren immer ziemlich blöd gemacht,doch privat haben wir manchmal freundschaftlich was unternommen,oder wenn wir mit der Klasse weggefahren sind zu irgendwelchen Klassenreisen oder anderen Sachen,haben wir uns total super verstanden.Insgeheim habe ich damals sogar Gefühle für ihn gehabt,aber da er seit mehreren Jahren mit ein und derselben Freundin zusammen war,habe ich mir wenig Hoffnung gemacht und meine Gefühle für ihn verdrängt.
Nun,ich bin seit Juli mit der Schule fertig,doch er macht jetzt mit der Schule weiter und so verloren wir uns aus den Augen...mittlerweile hatte sich seine Freundin von ihm getrennt.
Jedoch hatte jemand vor ca.2 oder 3 Monaten Geburtstg und dort trafen wir uns wieder.
Irgendwann saßen wir nebeneinander und plötzlich meinte er,er müsse mal mit mir reden(draußen).Ich wusste schon ungefähr was mir blüht(wir hatten noch eine "politische Diskussion" offen)und dann sind wir rausgegangen.Dann saßen wir dort und er hat aber kein Wort herausbekommen.Irgendwann fing er an zu erzählen und meinte,dass er seit einer dieser Klassenfahrten nicht mehr aufhören kann,an mich zu denken und er-egal was er gerade mit seiner jetzt-ex gemacht hatte-er hat sich an ihrer stelle immer mich vorgestellt (nichts perverses jetzt ;D)
naja...ich war total perplex und wusste selber nicht,was ich sagen sollte.dann kam er an und wollte mich küssen/umarmen,doch ich wich ihm aus und umarmte ihn nur minutenlang.dann wollten wir wieder rein,doch ein paar seiner kumpels kamen gerade raus und so endete die ganze sache.

nun...einige wochen später trafen wir uns bei einer gemeinsamen Freundin zu Hause,doch irgendwann wurde es sehr spät und war nur ein paar Meter gegangen.Plötzlich bekam ich eine sms von ihm,wo ich gerade wäre und auf ihn warten soll.Ich wartete und wir setzen uns in eine Bushaltestelle.
Wieder sagte er nichts und ich wartete....
Auf einmal fing er an und fragte mich(wortwörtlich jetzt)ob ich "vielleicht eventuell was mit ihm anfangen würde"...???ich meinte nur "ich weiß nicht.ich mein,wir kennen uns jetzt ja auch nicht wirklich..." nach langer schweigezeit frug er mich,ob er mich küssen dürfte,doch da ich entweder überfordert oder zu ängstlich war,sagte ich nur "weiß nicht...."
er hockte vor mir und fragte immer und immer wieder,doch irgenwie konnte ich nicht loslassen.dann hat er es einfach getan(nicht mit gewalt,sondern sehr zärtlich)und dann standen wir noch über einer stunde dort an der Bushaltestelle und küssten uns."ich würd am liebsten nie wieder aufhören"meinte er,doch da es ARSCHkalt war,sagte ich,ich will heim...
Danach schrieben wir uns täglich und er meinte,dass er das unbedingt wiederholen will und was ich davon halte.
Und jetzt das dumme an der ganzen Sache:
wir gingen oft weg(meistens mit noch ein paar freunden).doch da zeigte er nie offen seine gefühle und hat jedesmal gefragt,ob ich "mal kurz mit rauskommen würde" (von wegen rumknutschen und so ;D)...ich weiß nicht,warum er nicht in der Öffentlichkeit zeigen konnte/wollte,dass da was läuft.
das ganze hat sich mit der Zeit gebessert,doch er ist immer noch ziemlich resigniert,wenn wir irgendwo öffentlich zusammen sind.
Ich schlafe auch so ziemlich jedes Wochenende und manchmal in der Woche bei ihm (nicht MIT ihm!!meiner meinung nach tu ich das erst,wenn man wirklich von liebe sprechen kann und wir "offiziell" ein paar sind ^^)und es ist einfach nur alles wunderbar.kuscheln,filme gucken,uns küssen,lachen,reden,zusammen einschlafen und auch wieder aufwachen...jede Woche dasselbe Programm...
Doch letztes Wochenende ist zum dritten mal ein mächitger Sch*** passiert. Er hat etwas zu viel getrunken(was man ihm aber nie ansieht.das ist das schlimme daran!)und kam irgendwie schon wieder nicht klar und ging einfach nach Hause(wir waren gerade in einer Kneipe).Dann schrieb er mir,dass er einfach zu krasse erwartungen an mich hatte und dass ich die ganze Geschichte lieber vergessen solle,obwohl er mich verdammt schlimm vermisst und über alles auf dieser welt liebt...ich hab ihm nicht geantwortet,da er noch einige "schlimme" Sachen schrieb,die überhaupt nicht vorgefallen waren und die er sich nur eingebildet hat.

am nächsten tag schrieb er,dass es ihm absolut dolle leid tut,was er da geschrieben hat und es verstehen würde,wenn ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen würde....
doch ich hab ihm jedesmal verziehen(so ähnliche dinge sind jetzt schon zu dritten mal vorgefallen!!!)...

jedenfalls schrieb er gestern wieder mal und meinte,dass nicht alles "Müll" war,was er an diesem Abend geschrieben hat und mehr für mich empfindet,als mich nur "lieb zu haben"...und was ich davon halte...ich meinte nur,dass ich momentan nicht wüsste,was ich von ihm halten soll wegen seinem zum 3.mal vorgekommenen,beschissenem verhalten mir gegenüber....

ich weiß echt nicht,was da nun zwischen uns läuft...ich hab natürlich Gefühle für ihn und bin auch ziemlich verliebt so wie er,aber wie gesagt:es fallen immer wieder so merkwürdige dinge dazwischen(die,so glaube ich,am ganzen stress mit seinem abi liegen)und öffentlich ist er auch nie so wie bei ihm daheim....eine Freundin meinte auch "Irgendwie seid ihr immer zusammen,wenn ich euch sehe,aber halt nicht zusammen" (zusammen unterwegs aber kein paar xD)

ich weiß echt nicht weiter....ist euch denn sowas schonmal vorgefallen oder habt ihr einen Rat/Hilfe für mich (außer jetzt sich zu treffen und darüber zu reden...)

LG und danke schonmal fürs lesen ^^
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#2
Wie ist denn seine Familie im Umgang miteinander ? Wie waren die Frauen bisher zu Ihm ? Trinkt er viel ?

Ich hab so ein Verhalten schon bei Männern erlebt, wo die Familie selber nicht so gut im Umgang miteinander war. Die sich von Frauen verarscht fühlten, und sehr grosse bindungsangst hatten, und das alles dann immer nur im konsenz mit Alkohol sich seinen Weg bahnte !

deswegen frag ich das, ich hab ähnliche Erfahrung, hab aber immer wieder verziehen. Und Geduld gehabt.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.257
Alter
55
#3
Wenn ich arbeite, glauben 55 Menschen an Gott, das muss n Pfarrer erstmal schaffen :?::?::?::?::?::?::eusa_think:
 
Dabei
23 Okt 2008
Beiträge
3
#5
also...seine familie...hm...sein vater hat sich von seiner mutter getrennt.er wohnte weiterhin bei seinem vater und seine 2 geschwister zogen zur mutter.der vater hat inzwischen eine neue frau,die er auch neulich geheiratet hat...aber er kam überhaupt nicht mehr mit seinem vater zurecht,deswegen ist er zu seiner mutter(die nun auch einen "neuen" hat) gezogen...aber an sich hat er keine probleme mit seiner familie...
also und zu dem,wie seine "frauen" vorher zu ihm waren,weiß ich auch nicht viel,außer dass ich ab und zu mitbekommen hab,dass seine ex wohl nicht ganz so nett war manchmal und ihn gehauen hat oder fies zu ihm war...naja..
und ich sag mal so:wir sind noch extrem jung(18/19) und er ist doch auch kein alkoholiker xDD das ist halt nur am wochenende.wir haben da halt unsere "stammkneipe" und da trinken alle andauernd...

aber er sagt mir auch andauernd,ich soll auf ihn aufpassen,dass er nicht zu viel trinkt,aber da ich kaum mitbekomme,wenn er schon wieder etwas neues hat,hab ich da nicht so die kontrolle darüber...
 

Ähnliche Themen


Oben