Verhältnis mit dem Lehrer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren ein Verhältnis mit meinem Lehrer. Am Anfang war da eigentlich noch nichts, aber jetzt...Wir küssen uns immer wenn wir alleine sind und hatten auch schon 3x Sex. Er ist 25 und ich 16. Das Problem ist, dass ich ihn auch schon vorher kannte. Also auch Privat. Ich weiß nicht ob ich meinen Freunden davon erzählen sollte, weil sie die ganze zeit mich mit irgendjemanden verkuppeln wollen. Und als einziger Ausweg find ich halt denen davon zu erzählen. Ich weiß, dass das ein großes Problem für den Lehrer geben kann. Aber er ist nicht verheiratet und keine Kinder und so... Er sagt auch, dass er sogar seinen Job an den Nagel hängen will, um mit mir zusammen zu sein. Es ist einfach so wunderbar mit ihm. Und beim Sex ist er so zärtlich und sagt auch immer dass er mich liebe und so. Ich möchte einfach nichts schlechtes für ihn und so... Bitte helft mir..

Dabei
14 Feb 2010
Er sagt auch, dass er sogar seinen Job an den Nagel hängen will, um mit mir zusammen zu sein.
Oh rly? Oo
Und du glaubst ihm? Also zig Jahre Studium umsonst nur wegen dir ... immer wieder interessant wie leicht Kinder beeinflussbar sind :D.

Dabei
12 Jul 2012
Wenn du anfängst zu tratschen bist du deinen Lehrer schneller los als dir lieb ist. Und ich glaube kaum, dass er dir verzeihen wird, dass er gekündigt wurde und andere Konsequenzen ertragen muss.

Dabei
20 Nov 2012
Schule wechseln und dann erst tratschen.
Einfacherer Weg: Dicht halten und alles laufen lassen wie bisher!!!

Dabei
26 Okt 2011
Einmal unterstellt, die Geschichte ist wahr: Dein Leben gerät aus der Bahn, seine Karriere ist im Grunde genommen ruiniert. Denn wo kriegt ein Lehrer, der mit einer minderjährigen Schülerin geschlafen hat, wieder einen Job? Wie kann man's so weit kommen lassen?:?: Nu ja: Es ist ja nun soweit gekommen. Andererseits: Gerüchten zufolge soll bei uns mal was ähnliches passiert sein am Gymnasium (sprich: Lehrer soll mit Schülerin geschlafen haben, obs tatsächlich so war, weiß ich nicht definitiv! Jedenfalls war es zu "gewissen Vorfällen" gekommen, und dann haben sich Schulleiter und Lehrer darauf verständigt, dass er wo anders hingeht, und der Typ is heut an ner kleineren Schule Oberstufenleiter...) Das sinnvollste wäre vllt. auch, wenn er nen Versetzungsantrag stellen würde. Andererseits kommt natürlich auch ein Schulleiter, der sowas "geschehen lässt" an seiner Schule öffentlich unter Druck. Von daher sollte der Lehrer definitiv einen Versetzungsantrag stellen. ER hat m.E. das Problem auszubaden.:mad:

P

Papatom

Gast
Moin,
tja, Dilemma. Wenn es öffentlich wird: Missbrauch Schutzbefohlener, bzw. eines Abhängigkeitsverhältnisses. Da ist es richtig, wenn er dafür bestraft wird.

Würde ich mir also echt überlegen....mal abgesehen davon, ich würde mir das sowieso noch mal gut überlegen...

Grüße

Dabei
4 Jun 2013
Also wenn Du ihn auch richtig lieben würdest
Hallo gehts noch?
Der Beitrag ist vom 28.April 2013..die TE ohnehin nicht mehr online,weil nur als Gast angemeldet!
:eusa_naughty:Irgendwie hast du das System hier wohl noch nicht erkannt,
man schreibt nicht auf "Uraltbeiträge "die niemanden(incl. TE) interessieren!:eusa_doh:
............................
Modies..bitte schließen:roll:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.