Vergeben aber Liebe einen anderen

Dabei
6 Dez 2022
Beiträge
1
#1
Hey leute,
ich bin in einer Beziehung aber Liebe einen anderen.
Ich hatte vorher schon Gefühle für den anderen aber wir haben den Kontakt verloren.
Danach bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, er hat sich solch eine Mühe um mich gegeben.
Jetzt ist der andere Mann wegen Umständen wieder in meinem Umfeld und ich merke, dass er immernoch das ist, was ich will.
Ich will meinen Freund nicht verletzen.
Ich weiß nicht, was ich tun soll..
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#3
Hallo @ConfusedEvoli,
du hast ja eigentlich nur die Möglichkeiten, Schluss zu machen oder über diesen anderen Mann hinweg zu kommen. Was möchtest du? Was ist es, was ih so toll für dich macht? Starke Gefühle? Wie gut kennt ihr euch denn?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben