Verflucht sei meine Schüchternheit

Dabei
1 Nov 2008
Verflucht sei meine Schüchternheit
Hallo, mein Name ist Florian und ich habe mich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt.
Folgendes habe ich bereits in einem anderen Forum gepostet und hoffe auf gute HIlfe hier.

zitat: Ich bin 15 Jahre alt und neu in der Schule, hatte noch keine ernste Freundin und keinen ersten Kuss. Von Freundinnen dieses Mädchen habe ich erfahren, dass sie mich auch sehr mag und jedoch genauso wie ich sehr unerfahren ist. Ich habe bereits bei einer Feier Händchen gehalten mit ihr, als wir im Bett lagen und ich neben ihr lag, mehr ist glücklicherweise nochnicht geschehen. Es geht immer sehr langsam voran, bis vor kurzem eine dieser Freundinnen von ihr mir gesagt hat das mich das Mädchen auch nicht allzuschnell direkt auf das Thema ansprechen wird, da sie auch wie ich zu schüchtern ist. Diese Freundin hat mich auch gedrängt endlich etwas zu unternehmen und schlug mir folgendes vor: geh morgn zu ihr und sag du musst mit ihr redn dann geht ihr ganz nach unten oda irgndwo hin wo keiner ist und dann fragst du sie was mit euch 2 jds eig los ist. und dann sagst du zu ihr dasst se voll gern hast dann küsst se und dann ^^ ja des wars xP dann seiids zam ^^ xP.
Bin mit der die das geschrieben hat mittlerweile ziemlich gut befreundet, sie hat mir immer Tipps gegeben wasich machen könnte/sollte und weiß nicht obich den letzteren aufgeschriebenen Tipp befolgen sollte. bittebitte helft mir

Angetrieben durch die Antworten habe ich mit ihr geredet und dachte alles wäre gut:

zitat: ich hab heute in der früh vor der schule mitihr geredet, und bin sehr froh darüber

mehr als gerede ist derweil nochnicht entstanden, was vill. auchnicht so schlecht ist jedenfalls danke nochmal
zitat ende!

das ist jetzt schon 1 1/2 monate her und folgendes problem tretet auf :

zitat: Problem, hoffe ich habe es mir nicht versaut..
habe wie gesagt vor mttlerweile einiger zeit mit ihr geredet und dachte damals auch jetzt passt alles, nur istes so, dass ich mich seither gefürchtet habe mehr zutun. sie hat mit ihrer freundin darüber geredet, dassie nach 1 1/2 Monaten warten schön langsam nichtmehr will, habe das auf einer party gestern erfahren (von der freundin) und als ich da dann auch nicht so wirklich was getan habe, weilich irgendwie recht deprimiert war, hat sie dann irgendwie auch recht traurig auf mich gewirkt und auf einmal gemeint (nicht direkt zu mir, sie hats einfach eingeworfen und nichtd gerade happy geschaut) "es ist doch alles scheiße", und es hat irgendwie ned so wirklich für jedermann offensichtliche gründe gegeben, dass sie so etwas so plötzlich sagt und mir kam es es öfters so vor als würde sie mir gezielt in manchen momenten zeigen wollen, mit blicken, das sie unzufrieden ist. Deshalb bin ich auch wieder soweit immer wennich darüber nachdenke mich über meine eigene dummheit aufzuregen... was sollte ich jetzt wohl am besten tun, will sie echtnicht wegen solchen doofen fehlern verlieren und habe echt wahnsinnige angst *heul*...

darauf bekam ich jetzt noch keine antwort, ich habe wirklich angst

Dabei
17 Okt 2008
Nun, wenn ich dich recht verstehe ist sie unzufrieden weil ihr alles zu langsam geht?

Wenn ja: Ich kann dir nachfühlen. Erste Beziehung und so. Hatte ich auch in deinem Alter und war auch nicht so wirklich der Held;).
Aber warum gibst du dir nicht nen ruck und gehst einfach mal wenigstens einen Schritt weiter? Hast du Angst du könntest etwas falsch machen? Junger mann, ich darf dich erinnern das du geschrieben hast du bist ihr erster Freund. Also so viel kannst du doch gar nicht falsch machen... sie weis ja selbst nicht wies geht. Ihr habt die chance das gemeinsam raus zu finden. Einfach versuchen und dem Gefühl trauen, dann wird das schon, glaub mir.

Und warum erfährst du immer alles über freundinnen? Ein Tip fürs Leben: Rede mit deinen Frauen (es werden wohl noch einige kommen;)). Denn eine Beziehung in der man nicht miteinander redet ist in 99% aller Fälle zum scheitern verurteilt. Das merkst doch auch du: Sie wird unzufrieden und du weißt nicht warum weil ihr nicht redet. Und sie weis nicht warum du dich so verhälst wie du dich verhälst weil ihr nicht redet.

Und nun leg los, tiger;)
Viel erfolg:mrgreen:

Dabei
21 Nov 2006
Von mir auch viel Erfolg... xD Bis auf das, was Chaoticle schrieb, kann man hier wohl auch kaum vorschlagen.