Urlaubsliebe – aber er wohnt zu weit weg

Dabei
14 Apr 2006
Beiträge
1
#1
Hallo @ll,

wer kennt das nicht? Im Urlaub lernt man einen tollen Mann kennen, verliebt sich, merkt es aber zu spät und jetzt sitzt man unglücklich zuhause und zerbricht sich den Kopf!

Meine Geschichte:
Ich wr im März für eine Woche in der Türkei. Dort hab ich am ersten Abend einen tollen Mann kennengelernt. Nein, ausnahmsweise mal kein Türke, sondern auch ein Urlauber aus Deutschland.
Klasse Typ, wir haben jeden Abend miteinander verbracht, auch miteinander geschlafen. Er war mit einer Gruppe vom Fußballverein dort.
Ich habe aber erst am vorletzten Abend gemerkt, daß ich mich verliebt habe, habe es ihm aber nicht gesagt. Er hat allerdings schon viel früher von Kribbeln im Bauch gesprochen.
Wir mußten immer aufpassen, sollte ja keiner mitbekommen. Denn… er ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. Zudem wohnt er in Ostdeutschland und ich in der Nähe von D'dorf. Toll, sag ich nur!
Wir haben noch nicht einmal Telefonnummern ausgetauscht. Umso überraschter und glücklicher war ich, als letzten Samstag (nach einer Woche zuhause) mein Telefon klingelte und er am Telefon war. (Internet sei Dank. Aufgrund meines Nachnamens hat er meine Telefonnummer rausbekommen.) Mein Herz machte einen Sprung und ich wäre fast umgefallen. Er sagte mir, daß er die Zeit mit mir genossen hat und mich auch mal besuchen will. Auch seine Nr. hat er mir gegeben. Ich könne jederzeit anrufen. Ich habe ihm dann auch gesagt, daß ich ihn vermisse. Er mich auch.
Aber da ist seine Familie. Die will ich nicht zerstören. Das ist nicht mein Ding. Aber ich kann ihn nicht vergessen. Sitze hier, kann ja nicht täglich dort anrufen. Zudem ist er einer der wenigen Menschen, die kein Handy haben. Geht also nur, wenn seine Frau nicht da ist.
Ich werde hier noch verrückt. Sowas ist mir noch nie passiert. Und ich bin ja auch kein Teenager mehr.

Was bitte soll ich tun? Ich habe Angst Dumheiten zu machen aus dem Gefühl heraus. Wenn die Entfernung nicht wäre........

lg
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
hi amorosa ..

tja urlaubsbekanntschaften wer kennt sie nicht, aber eben er hat eine familie mit kindern! da solltest du sehr vorsichtig rangehen meiner meinung nach .. natürlich wenn man verliebt ist blendet man sowas aus aber eben, glaubst du nicht das du für ihn einfach eine abwechslung bist? etwas neues, aufregendes? wäre ja schön wener dich so nebenbei als geliebte haben könnte .. ich würde wirklich aufpassen wie sich das ganze weiterentwickelt weil meistens bleibt der mann schlussendlich doch bei seiner familie .. oder hat er mal andeutungen gemacht dass es bei ihm zuhause nicht mehr so läuft? würde das thema baldigst mal zur sprache bringen ansonsten verennst du dich nur in der sache und steigerst dich als wie mehr rein und dann machts erst richtig weh sollte es nicht klappen

gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben