T
Tmexx
- Dabei
- Mai 2011
Hallo hab seit fast 3 Jahren mehr oder weniger Liebeskummer, weiss echt nicht mehr weiter, in so ner blöden Situation war ich noch nie. Hab mich in ne Azubine verliebt damals war sie 17/18 jetzt wird sie im Sommer 21. Hab es immer unterdrückt sie hatte ja auch damals einen Freund und der Altersunterschied von 15 Jahren ist ja auch heftig, Hab sie dann immer ignoriert und das hat sie verunsichert, war dann auch nervös und unsicher, hat sogar geheult, leider! Im nachhinein tut mir das auch leid. Jetzt arbeite ich aber seit fast 2 Jahren nicht mehr mit ihr, sie arbeitet mittlerweile wo anders. Muss aber immer noch jeden Tag an sie denken, hab sie auch schon angemailt, jetzt blockt sie allerdings ab, kann ich auch verstehen.
Anrufen geht auch nicht, ihre Nummer ist nicht mehr aktuell die ich hatte. Ich mein mir is ja klar das da nichts laufen wird, obwohl sie jetzt single ist, aber wie komm ich nur von ihr los, hab schon alles probiert, Ablenkung reicht nicht aus. Am besten wär wenn ich mich mal mit ihr unterhalte, aber wie auch (?) Auf sie an der Arbeitsstelle am Auto warten will ich auch nicht, das kommt ja psychomässig an.
Anrufen geht auch nicht, ihre Nummer ist nicht mehr aktuell die ich hatte. Ich mein mir is ja klar das da nichts laufen wird, obwohl sie jetzt single ist, aber wie komm ich nur von ihr los, hab schon alles probiert, Ablenkung reicht nicht aus. Am besten wär wenn ich mich mal mit ihr unterhalte, aber wie auch (?) Auf sie an der Arbeitsstelle am Auto warten will ich auch nicht, das kommt ja psychomässig an.