Hallo allerseits!
Ich führe jetzt mit meiner Freundinn seit ungefähr 19 monaten eine (bis zum einen zeitpunkt) eine sehr harmonische Beziehung.. klar gabs abundzu mal Streit und meinungsverschiedenheiten, doch letztens hatten wir so heftig gestritten ( über icq
) das es nacher schon in Thema Trennung von ihrer seite ging... ich bin dann aufs Fahrrad und zu ihr gefahren so schnell es ging... unterwegs noch 2 mal hingefallen weil es glatt draußen war. Wo ich bei ihr war stand ich vor der Tür und hab geweint.. sie hat mich gleich in den Arm genommen und paar minuten später auch geweint.. und aufeinmal war wieder alles ok ihrerseits...aber seit dieser Aktion weiß ich nicht recht was ich fühlen soll, sie hat mir sachen geschrieben die mich sehr verletzt haben z.B. ich habe gefragt "Und warum willst du schluss machen?" Sie: "weil ich gemerkt habe das du nicht der richtige für mich bist" Ich:"und wie hast du das gemerkt?" Sie: "durch mein herz und mein gefühl" ... ich wusste garnich wie ich damit umgehen sollte...
und denn gibts noch ein zweites problem... thema Sex.. also das ist irgendwie auch ziemlich eingeschlafen, wir haben höchstens 1 mal in 2 wochen.. ok viele sagen jetzt" sex ist nicht alles in einer beziehung" stimm ich auch voll und ganz zu, aber ich gehe sehr oft auf ihre bedürfnisse ein, aber sie kümmert sich meistens nicht um meine... ich weiß echt nicht mehr weiter und sehe keine zukunft mehr wenn es so weiter geht wie jetzt...

was würdet ihr machen?? würde mich über ne hilfreiche antwort freuen...
bis dann !!!
Ich führe jetzt mit meiner Freundinn seit ungefähr 19 monaten eine (bis zum einen zeitpunkt) eine sehr harmonische Beziehung.. klar gabs abundzu mal Streit und meinungsverschiedenheiten, doch letztens hatten wir so heftig gestritten ( über icq

und denn gibts noch ein zweites problem... thema Sex.. also das ist irgendwie auch ziemlich eingeschlafen, wir haben höchstens 1 mal in 2 wochen.. ok viele sagen jetzt" sex ist nicht alles in einer beziehung" stimm ich auch voll und ganz zu, aber ich gehe sehr oft auf ihre bedürfnisse ein, aber sie kümmert sich meistens nicht um meine... ich weiß echt nicht mehr weiter und sehe keine zukunft mehr wenn es so weiter geht wie jetzt...
was würdet ihr machen?? würde mich über ne hilfreiche antwort freuen...
bis dann !!!