unsichere Liebe

Dabei
13 Jan 2008
Hallo allerseits!

Ich führe jetzt mit meiner Freundinn seit ungefähr 19 monaten eine (bis zum einen zeitpunkt) eine sehr harmonische Beziehung.. klar gabs abundzu mal Streit und meinungsverschiedenheiten, doch letztens hatten wir so heftig gestritten ( über icq :roll:) das es nacher schon in Thema Trennung von ihrer seite ging... ich bin dann aufs Fahrrad und zu ihr gefahren so schnell es ging... unterwegs noch 2 mal hingefallen weil es glatt draußen war. Wo ich bei ihr war stand ich vor der Tür und hab geweint.. sie hat mich gleich in den Arm genommen und paar minuten später auch geweint.. und aufeinmal war wieder alles ok ihrerseits...aber seit dieser Aktion weiß ich nicht recht was ich fühlen soll, sie hat mir sachen geschrieben die mich sehr verletzt haben z.B. ich habe gefragt "Und warum willst du schluss machen?" Sie: "weil ich gemerkt habe das du nicht der richtige für mich bist" Ich:"und wie hast du das gemerkt?" Sie: "durch mein herz und mein gefühl" ... ich wusste garnich wie ich damit umgehen sollte...

und denn gibts noch ein zweites problem... thema Sex.. also das ist irgendwie auch ziemlich eingeschlafen, wir haben höchstens 1 mal in 2 wochen.. ok viele sagen jetzt" sex ist nicht alles in einer beziehung" stimm ich auch voll und ganz zu, aber ich gehe sehr oft auf ihre bedürfnisse ein, aber sie kümmert sich meistens nicht um meine... ich weiß echt nicht mehr weiter und sehe keine zukunft mehr wenn es so weiter geht wie jetzt...:(:cry:
was würdet ihr machen?? würde mich über ne hilfreiche antwort freuen...
bis dann !!!

Dabei
14 Mai 2007
Also, wenn dich das so belastet. Dann müsst ihr da noch mal drüber reden, denn nur weil sie dich in den Arm genommen hat und ihr beide geweint habt, hat sich ja das Problem nicht erledigt. Ich würde noch einmal das Gespräch mit ihr suchen, persönlich und auch auf die Sache mit dem Sex eingehen, denn ich denke schon, dass das wichtig ist, dass beide Partner damit zufrieden sind und nicht nur der eine.
Also wie gesagt, rede noch mal mit ihr, dass dich das einfach sehr getroffen hat, wie es bei ihr jetzt aussieht etc...

Dabei
10 Dez 2007
Hey!
Also ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Hier muss ganz dringend ein Gespräch her. Wenn sie sagt, sie will die Trennung, weil ihr Herz ihr sagt, dass du nicht der richtige für sie bist ... müsst ihr das zu aller erst klären. Und auch über das andere muss natürlich gesprochen werden.
Ich wünsche euch beiden viel Glück!
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
13 Jan 2008
Erstmal vielen Dank für eure antworten!!!
Ich finde auch man sollte das aufjedenfall klären, ich habe blos Angst das unsere Beziehung dadurch kaputt gehen könnte, weil sie sich danach vielleicht wirklich sicher ist das ich nciht der richtige für sie bin... allerdings zeigt sie mir in letzter zeit sehr oft wie sehr sie mich liebt.. man ich bin so unentschlossen:eusa_doh:

Dabei
14 Mai 2007
Du solltest halt mit allem rechnen. Es kann durchaus sein, dass sie vielleicht die Beziehung beenden könnte, dass sie sich halt damals wo du zu ihr hingefahren bist nicht getraut hat. Es kann aber auch genau so gut sein, dass das kurze Zweifel waren, die verflogen sind, gerade wenn du jetzt schreibst, dass sie dir in letzter Zeit oft zeigt dass sie dich liebt.
Aber du musst halt schauen, wenn es dich trotzdem belastet oder so, solltest du mit ihr noh mal drüber reden.

Dabei
10 Dez 2007
Ich kann mich ... mal wieder ... nur anschließen. Mache dich auf alle Möglichkeiten gefasst... doch sieh es mal so:
Willst du eine Beziehung, die sie dir zuliebe aufrecht erhält, obwohl sie dich nicht liebt bzw ihre Gefühle nicht reichen?
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
12 Okt 2009
hallo
ich habe mich extra für eine frage hier angemeldet und leider kann ich irgentwie keinen eigenen beitrag schreiben also wollt ich hier meine frage stellen (cornholio sorry das ich einfach in deinen beitrag rein schreibe tut mir leid)
ich bin mit einer bezauberten mädchen zusammen und am anfang war es super wir haben uns sehr gut verstanden doch mitlerweille haben wir jeden tag streit... und es gibt einpaar sachen die mich stören doch ich dachte ich behalte diese sachen für mich weil ich wollte nicht noch mehr streit... z.b. sie hat von den ferien ein bild in ein forum gestellt wo man echt viel sieht... und klar fand ichs nicht toll aber ich kann doch nichts sage weil sonst haben wir noch mehr streit denke ich mal... und ich bin sehr einversüchtig... ich habe sehr anst sie zu verlieren weil ich hab vieles in meinem leben verloren... eltern ... ich will auch nicht drüber schreiben aber ich glaube aus angst bin ich extrem einversüchtig... und mittlerweille habe ich das alles runter geschluckt und irgentwie ist das mir egal irgentwie fühle im moment nichts ich weiss nicht wieso...z.b. das bild und ja ich frage mich ob ich sie immer noch so fest liebe... ich denke oft an sie und geniesse ihre nähe aber ich glaube meine einversucht macht unsere beziehung kaputt oder? aber so ein bild stellt man doch nicht ins internet oder die anderen sachen die passiert sind... und meine frage an euch war wie finde ich heraus das ich sie immer noch liebe? bitte hilft mir weil ich mit den nerven am ende bin ich meine sie ist mein ein und alles und ohne sie könnt ich nicht und in dem ich im moment nichts fühle frage ich mich ob ich sie immer noch liebe... bitte helft mir... wie kann ich das heraus finden?