Unser erstes Mal

G

Gelöscht

Gast
Hallo !

Ich habe ein problem bzw. 2..

Ich habe das gefühl, dass meine freundin mir nicht mehr vertraut,
weil ich ein fehler gemacht habe und sie den nicht vergessen kann aber mit mir immernoch zusammen ist.

Wir waren kurz davor, miteinander zu schlafen, doch nachdem streit, ist sie mir völlig fremd und wir fassen uns nicht mehr an wie früher, sondern küssen uns einfach..und ich denke sie vertraut mir nicht mehr..

was ist mit ihr los? wie kann ich das vertrauen wieder aufbauen?

Euer Quaresma77

Dabei
28 Dez 2008
Hallo, was war das denn für ein "Fehler"?
Hast du schonmal probiert mit ihr drüber zu reden?
Um Vertrauen aufzubauen solltest du am Besten viel mit ihr zusammen unternehmen,
Liebe Grüße,
Alina.

G

Gelöscht

Gast
Also, ein mädchen aus der umgebung hat einen freund von mir ausgenutzt und versucht sich an mich ranzumachen..

mir tat halt mein freund leid, weil er in die verknallt war.. hab ich mir gedacht des mädchen es heimzuzahlen da sie es auch öfters mit mir gemacht hat und meine freundin noch nichts erfuhr weil es alles an einem abend passierte,
hab ich mir gedacht so zu tun als wäre ich interessiert an ihr und habe gemeint ich wäre net vergeben..schließlich habe ich es ihr heimgezahlt und hab leider meinen ego gezeigt und meine freundin zutiefst verletzt..

ich habe alles gegeben um alles wieder gut zu machen, bin sogar, da ich 20 km weiter weg wohne, zu ihr gefahren und habe mich persönlich nachts entschuldigt und hab es ihr erklärt das es mein fehler war ja und das es mir leid tut.. hab halt 2 wochen durchgekämpft mit anrufen treffen..

schliesslich hat sie mir verziehen und das fand ich einfach super von ihr weil ich sie einfach überalles liebe und ich in diesem moment einfach egoistisch und in dem moment mit der anderen an meine freundin nicht gedacht habe..ACHJA: ich habe sie also dieses mädchen weder geküsst noch angefasst! Wir sind glücklich miteinander lachen zusammen reden viel..

doch ich merke das sie mich nicht in ihre nähe lässt..sobald ich zb meine hand an ihr bauch lege hat sie was dagegen, obwohl sie früher es so sehr mochte.

Dabei
17 Okt 2008
Gib der Sache Zeit, zeig dich von deiner besten Seite und hoffe das es hilft. Zumindest liebt sie dich so sehr das sie nicht schluß gemacht hat. Sie versucht dir zu verzeihen, schaft es nur nicht so ganz. Also alles was du meiner Meinung nach kanst ist abwarten und hoffen.
Und vielleicht draus lernen das man die Freundin in zukunft nicht "verleugnet". Egal in welchem Zusammenhang ist ja eigendlich klar das dass sehr verletzend ist.

G

Gelöscht

Gast
Also lag ich wohl richtig..

ich mein ich bin ihr erster freund und alles..erster kuss mit mir und ich selber kann sie nicht verlassen sie ist die einzige, mit der ich auch länger zusammenbleiben will.

wir wollten miteinander schlafen, doch wegen der sache..ist alles anders geworden.

Also soll ich einfach zeit lassen und einfach diese starke interesse wie damals zeigen?

Dabei
17 Okt 2008
ICH würde sagen ja, so machst du es am besten. Aber wart mal noch andere Meinungen ab :mrgreen:

Und viel Glück/Erfolg ;)

Dabei
23 Dez 2008
Also erst mal Pfui was du getan hast...Naja sch****passiert lass ihr einfach viel Zeit bedräng sie nicht zeige ihr das du sie wirklich liebst und das sowas o.ä nie nie nie wieder vorkommen wird.Ich wäre sehr verletzt,und ich würde mir Gedanken machenob du sowas nicht schon öfter gemacht hast..Da kann dein bester Freund oder sonst wer kommen und sagen das stimmt nicht ich wäre misstrauisch...Aber lass ihr Zeit und gebe ihr viel Liebe
viel glück

Dabei
28 Dez 2008
Ich find das auch nicht besonders gut, was du getan hast, aber das sie dir dann verzeiht heisst das sie dich wirklich liebt, darum solltest du dir keine Sorgen machen. Ich finde auch du solltest der Sache einfach mal ein bisschen Zeit lassen, meistens rengt sich das dann auch wieder ein.
Viel Glück.