Unklarheit, war da was ???

Dabei
30 Jan 2013
Hallo ihr Lieben ,

meine Freundin hat sich mit einem ``Kumpel´´ vor einigerzeit getroffen, mit dem Sie mal etwas hatte (wurde mir zugesteckt).
Beide hatten lange keinen Kontakt zueinander und durch hin und her schreiben haben sie beschlossen sich bei ihr mal zu treffen, da er ein ganzes stück fahren muss bis er dort ist.
gesagt - getan . Das ist alles was ich von meiner partnerin weiß , weil ich sie gefragt habe was sie den Tag gemacht hat usw.
Da ich ein eifersüchtiger kerl bin war ich ziemlich misstrauisch und habe sie auch darauf angesprochen ob da vll etwas war (blödes bauchgefühl) , bei diesem treffen
Sie sagte zu mir es sei nichts passiert ich brauche mir keine sorgen machen es läuft super bei uns.
dieses gefühl mag bis heute nich von mir ablassen , die beiden hatten seitdem auch keinen kontakt mehr außer vll über ein paar sms .(sagt meine partnerin)
das ganze ist nun schon einige monate her und ich komm davon nicht ab das mir was verheimlicht wurde / wird .

Wie soll ich damit umgehen ? wenn ich es anspreche , bekomm ich wenig verständniss. Muss dazu sagen ich wurde schon betrogen und habe daher große vertrauensprobleme
freue mich über eure antworte ,

Dabei
11 Aug 2011
Sie sagte zu mir es sei nichts passiert ich brauche mir keine sorgen machen es läuft super bei uns.
Vertraust Du Deinem Bauch oder Deiner Freundin,was wiegt mehr?Du bewegst Dich auf einem schmalen Grad zwischen Hypothese und Realität.Wenn Du kein Vertrauen hast zu Deiner Freundin (Denn das ist es ja was Dein ungutes Gefühl verursacht) solltest Du die Beziehung bewerten.Sie hat kein problem, sondern Du.Somit bist Du die Schwachstelle in eurer Beziehung und nicht das Date, das sie mit einem Kumpel hatte.Sondern das Du Deiner Freundin quasi aberkennst was eine Beziehung ausmacht: Moral und Treue.

Der Typ kann Dir vollkommen egal sein.

Fazit:
Muss dazu sagen ich wurde schon betrogen und habe daher große vertrauensprobleme
Dafür kann sie nichts.Hör auf Dich in Dinge reinzusteigern.Fremdgehen kann sie wesentlich geschickter, dazu brauch sie Dir nix erzählen.