Unklares Verhalten / Unsicherheit

E

EagleOfTheSky

Dabei
Okt. 2007
Hallo Ihr Lieben,

ich empfinde mehr als nur reine Freundschaft für eine meiner besten Freundinen. Sie weiß es auch schon seid dem Sommer. Irgendwann hatte im Sommer aufgegeben, um sie zu kämpfen und hab mich in eine Affäre gestürtzt. Dann schrieb sie mir, dass sie jemand kennen gelernt hätte ...

Vor ca. 4 Wochen (meine Affäre war beendet) haben wir dann angefangen miteinander zu flirten. Ich habe ihr gesagt, dass ich in letzter Zeit öfter drüber nachgedacht hätte, ob es zwischen uns wohl klappen würde (dem war auch wirklich so). Sie hat mir dann gesagt, dass sie auf den anderen kein Bock mehr hätte ...

Tja und so haben wir bis letzte Woche jeden Tag telefoniert. Ich habe Ihr dann einen lieben Brief geschrieben und seid dem ist die Kommunikation zwischen uns irgendwie "gebremst" ... Ich hab ihr bisher jeden Morgen 'ne liebe SMS geschickt, aber ihr Verhalten ist für mich irgendwie unklar ...

Sie ist noch relativ jung (21) und der Altersunterschied zwischen uns beträgt rund 14 Jahre. Außerdem wohnt sie rund 400 km weit weg. Leider ist sie auch nicht besonders entschlußfreudig. Ich spüre aber, dass da von iher Seite auch mehr als "nur" reine Freundschaft ist.

Wie soll ich mich Verhalten? Erstmal von mir aus auf Distanz zu ihr gehen? Morgens keine SMS mehr schreiben ... Ihr mehr Zeit geben ... Ich würde ja gerne mit ihr über ihr Verhalten sprechen, aber wir haben jetzt schon einige Tage nicht getelt ...

Habt ihr Tipps für mich?

LG
Eagle

Zurück
Oben