unklare Verhältnis mit ihr

M

maxwilharm

Dabei
Feb. 2010
hallo @ all,
ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt und seit 1 Monaten schreiben wir immer über SVZ. Sie fährt auch mit meinem Bus. An einem Tag hat sie mir gefragt ob ich eine Freundin habe. Wenn sie off geht schreibt sie mir immer "liep dich ♥". Jeden Tag wenn wir gleich lange Schule haben und mit dem selben Bus fahren und sie aussteigt, guckt sie mich immer an.

Dies wäre meine erste Freundin. Ich bin 15. Ich denke oft an sie und verzweifel machnmal.

Meint ihr das sie mich mag ??

P.S. Warte auf Antworten !

naja mögen wohl aufjedenfall ;) den rest musste noch genauer herausfinden würd ich sagen, weil "lieb dich" in etwa wie "hab dich lieb" ist

meint ihr ich sollte mich im Bus mal neben ihr setztn (der bus ist sonst leer außer uns) und sie ansprechen, oder uns unterhalten. Ich weiß nicht wie sie darauf reagiert... Ihre Handynumma habe ich auch.

mach doch, hast doch nix zu verlieren
umso besser ihr euch kennenlernt umso eher kann was zwischen euch entstehn ;)

Ja, setz dich mal eine Reihe vor oder hinter sie, wenn der Bus schon soo leer ist. Dann fühlt sie sich auch nicht gedrängt, aber du musst auf jeden Fall "in echt" agieren!

worüber sollte man reden? Etwas neutrales? eine imaginäre person?
Werde dann Bericht wies ausgegangen ist, erstatten ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey, wie gehts? wie war schule so vorhin?

etc

also über die Schule... lehrer, unterricht,...

war nur n beispiel, aber wär wohl am naheliegendsten, wenn ihr nach der schule im bus sitzt ;)

Zurück
Oben