Unglücklich vergeben

Dabei
9 Jul 2009
Hallo Leute ,

ich hab ein Problem, dass mich schon seit langem sehr belastet und hab in anderen Foren nie richtig Hilfe bekommen deshalb frag ich euch mal was ihr davon haltet.. also ich bin mit meiner Freundin nun fast 2 Jahre zusammen... sie 15 ich 17... Alles in allem eine sehr schöne Beziehung, sehr harmonisch und alles... nur wir haben ein Thema über das wir kaum sprechen und wenn wohl endet es in einem Streit.. Sex mäßig liegt unsere Bezihung ziemlich auf der Strecke... sie will noch nicht mit mir schlafen weil sie sich noch nicht reif genug dafür fühlt... das respektiere ich auch vollkommen nur sie sagt dauernd "Ich würde gerne mit dir schlafen aber... " und naja das ganze würde mich nicht so mitnehmen wenn andere Sachen auch net laufen würden.. also in Sexueller Hinsicht passiert nur 1 mal in 3 Wochen was und das auch nur wenn ich damit anfange von ihr aus kommt nie etwas... Zudem werde ich häufig von ihr abgewiesen was mein selbstwertgefühl nicht gerade steigert... Und jene Dinge die sie bei mir macht kommen gezwungen rüber und es wird nach 1 jahr langsam langweilig immer nur dasselbe. Das Problem ist nun, dass mich diese ganze Geschichte langsam zu sehr mitnimmt, mir ist das alles einfach zu wenig und zu eintönig aber wenn ich sie drauf anspreche werde ich gleich als "Notgeil" bezeichnet.. Langsam leidet die Beziehung drunter ich merke , dass ich manchmal garkeine lust habe was mit ihr zu machen weil es sowieso auf abweisungen und solche sachen rausläuft und sie ist dann sauer... zudem ertappe ich mich häufig beim Flirten mit anderen Mädchen.. ich hab einfach Angst ihr fremd zu gehen ... Bitte helft mir... Mfg Mercury :086:

Dabei
15 Jun 2009
Hey. ..
sie ist doch erst 15 ... ich denke nicht dass man mit 15 sex haben MUSS
wenn sie noch nicht weit genug ist musst du das akzeptieren
und dass es von ihr gezwungen rüberkommt liegt wohl auch daran dass sie es einfach noch nicht will es aber dir zuliebe tut ... so könnte ich mir das jetzt jedenfalls vorstellen

Dabei
17 Feb 2009
Gut das mit dem Sex kann man verstehen,aber nach 2 Jahren Beziehung ich weiß auch nicht..aber gut es ist Ihre Entscheidung und du akzeptierst es ja..

Was das andere sexuelle angeht,das wiederrum sollte schon drin sein...
Wenn du sie befriedigst,gefällt es dir dann???Befriedigt sie dich nur mit der hand?
Vielelicht solltest du mal was anderes machen,so das Ihre lust auch wieder geweckt wird...ich mein so richtig scharf machen,so das sie dir auch was gutes tun will...
Oder versuch mal nicht von dir auch anzufangen...auch wenn es für dich heißt das es wochenlang nicht gibt..immerhin hast du ja selbst 2 hände :mrgreen:
Dann schau wie sie sich verhält...mach es dir vor ihr,also im bett wenn ihr am einschalfen seit oder so,und schau wie sie reagiert.

Aber wenn du schon angst hast fremd zu gehen ist das gar kein gutes Zeichen...ich kann dich ja verstehen...auch wenn du sie liebst wenn es sexuell so gar nicht passt..dann ist das nicht gut für eine Beziehung..dann soll es nicht sos ein.
Bevor du fremgehst mach lieber schluß.

Und versuch noch mal mit Ihr zu reden..vielleicht schreibst du auch eine email..dann sieht sie mal das es dir wirklich ernst ist,und das du nicht nur Notgeil bist...und sie kann dir dabei nicht ins wort fallen.

Dabei
9 Jul 2009
Unglücklich Vergeben

Danke für eure Antworten....

das Ding ist nur sie darf nichtmal bei mir shclafen von ihren Eltern aus .. und auch wenn wir alleine sind das heißt das we oder so dann passiert auch rein garnichts... also ich mach mehr als nur mit der Hand aber sie findet das bei mir eher ekelig also allgemein das mit dem Mund zu machen.... und naja das mit dem einfach mal warten, dass was von ihr kommt hab ich schon versucht aber nach 1 monaten ist das schon kaum auszuhalten -.- .... und wenn ich sie drauf anspreche meint sie dass die Beziehung dann sowieso schon zum scheitern verurteilt wäre wenn ich ohne sexuelles nicht mit ihr zusammen sein kann.... und zum Thema fremdgehen ist es einfach, dass ich bis jetzt einige Mädchen kennengelernt hab die ich sehr toll und nett finde usw.. und ich habe einfach angst dass ich sie wegen der Sex Sache verlassen würde bzw .. fremdgehen... Gruß Mercury