Unglücklich in Arbeitskollegen verliebt

Dabei
20 Jul 2012
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe mich unglücklich in meinen Arbeitskollegen verliebt.

Er ist 27, verheiratet seit einem Jahr, hat ein Kind, Russe.

Wir arbeiten seit 2 Jahren zusammen und seit ca. 1 Jahr weiß ich ich bin verliebt in ihn.

Er ist immer sehr lieb zu mir, wir flirten gerne miteinander, er massiert mich auf eine spezielle Art und weise (eben kein kneten), er weiss was ich nicht esse und von was ich am meisten träume. Wir haben auch einen speziellen Blickkontakt.

Er sucht auch ständig meine Nähe, stupst mich oft an, heitert mich auf wenn ich mal schlechte Laune habe. Schreiben viel miteinander.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe ihn (schon das 2te mal ) gefragt was er eigentlich von mir möchte, ist es nur sexuell oder vielleicht doch mehr, da ich nicht das 2te Rad sein möchte.

Zurück kam: "ich liebe nur meine Frau und meine Familie und wenn ich dir einen Grund gegeben habe was anderes zu denken dann tut es mit leid. Ich hab nicht mit dir gespielt, ich dachte wir wären freunde.Bitte schreib mir nicht mehr."

Meine frage jetzt: wollte er vielleicht doch nur das eine?

Hat er kalte Füße bekommen und ich muss wieder auf Abstand gehen? (das hat schonmal nicht funktioniert, da es intensiver wurde)

Lügt er mich an oder Bild ich mir da was ein?

Ich weiß das die Russen viel Wert auf familie und die ehe legen, aber ich hab das Gefühl das er auch nur deshalb mit seiner Frau noch zusammen ist.

Wie ich darauf komme?

Er sagte mir damals als ich meinen ersten Korb bekommen habe, ich hätte ein Jahr früher kommen sollen und erwähnte öfter sein "kompliziertes" leben.

Er redet auch nicht gerne mit anderen über seine Frau in meinem Beisein und ist auch danach sehr sauer wenn er doch was ausplaudern muss. Vielleicht aus Rücksicht?

Ich versteh überhaupt nichts mehr :(

Wird es denn keine Zukunft geben oder soll ich überhaupt darüber nachdenken?

Und JA ich weiß er ist verheiratet und man hört nicht gern das man sich an so einen ranschmeißt . Aber ich such mir Nicht aus in wen ich mich verliebe...

Hoffe auf Antworten

Lg

Dabei
12 Mai 2012
mmh...

durch die wenigen Informationen ist es eher schwer, eine konkrete Aussage zu treffen, aber seine Aussage hört sich für mich auf den ersten Blick ehrlich an.

Vor allem die Menschen aus den östlicheren Teilen Europas (meine Erfahrung), drücken Zuneigung einfach auf andere Art und Weise aus, das muss aber nicht heißen, dass er auf Dich steht, sondern Dich einfach nur mag.

Siehr für mich ehrlichgesagt ganz danach aus.

Und wenn man jemanden mag, nimmt man(n) natürlich auch Rücksicht.

VG

Dabei
20 Jul 2012
Was genau soll ich noch näher erläutern?

Seine Tante arbeitet auch bei uns in der Abteilung sie sind
alterlich 2 Jahre entfernt, aber auch in familärer Sicht, und ich
weiss er mag sie, hat er weniger körperlichen Kontakt zu ihr.

Hm zu der Beziehung:

Abgesehen von den pieksereien und den Flirts,
zieht er mir auch manchmal ein bisschen das t Shirt hoch, gibt mir
manchmal einen klaps auf den Po und macht auch manchmal anzügliche Bemerkungen.

Unsere Gespräche sind auch meistens sehr intensiv und emotional.

Wenn er Rücksicht nehmen würde, würde ich denken, wenn er doch weiß, das ich in ihn verliebt
bin und trotzdem solche Dinge tut, dachte ich es hätte sicher ihm doch was geändert

Er ist auch selten zu Hause hat ein eigenes tattoostudio und wenn er erzählt was er am Wochenende so macht lässt nix darauf schließen, dass er gern daheim ist.

Dabei
15 Mai 2011
Er hat Dir doch eine ganz klare Ansage gegeben. Was gibt es daran zu zweifeln? Er steht zu seiner Familie und es wird sich zwischen euch nichts ergeben. Was soll das Gefasel von wegen "Will er nur das eine"? Wenn er das wollte, würde er Dir doch keine Abfuhr erteilen.

Er mag Dich vielleicht sexy finden. Ist ja auch kein Verbrechen. Er findet Dich attraktiv, hält aber loyal zu seiner Familie. Und irgendwelches Herumalbern ist harmlos und sagt gar nichts. Was exakt der Grund ist, weswegen er es macht.

Dabei
12 Mai 2012
Volle Zustimmung...
Auch wenn Frau es nicht glaubrn mag, es gibt einfach Typen, die sich bei sowas nix denken, fuers die is das notmal auch wenn wir das nicht nachvollziehen koennen.

Seine aussage war eindeutig. geh auf abstand, dann werden deine gefuehle mit der Zeit auch weniger. er hat klar gesagt, dass er das nicht will.

er steht zu seiner Familie. lass es bleiben