unglaublich verliebt

U

Unregistriert

Gast
habe mich wirklich dolle in einen mann verschossen..er scheint mir verdammt schüchtern zu sein, obgleich er 7 jahre älter ist als ich.dachte bisher immer,dass er nicht allzu abgeneigt sei,da er mich endlich in der realität angesprochen hatte ,nachdem wir etwas im internet geschrieben hatte.es war toll ihm so in die augen zu sehen die ganze zeit..es hat geknistert....von anfang an dachte ich dass es von ihm ausgeht..seine blicke,die so tief waren und einfach wunderschön waren...das geht jetzt alles schon fast mehr als 3 monate...ich kann dennoch nicht mehr...warum traut er sich einfach nicht mehr??ich trau mich nicht ihn zu fragen ob wir mal was machen..
warum spielt er mit mir...ständig diese blicke..immer schaut er mich so an,wenn ich in seiner nähe bin..ich ertrag das nicht..wenn er keine lust auf mich hat,dann soll er sich doch von mir fernhalten..versteht er nicht,wie mich das quält?!!
was denken sich männer dabei????
ich kann ihn einfach nicht vergessen.....

lg

Dabei
24 Apr 2008
Wie alt bist Du denn?
Vielleicht interpretierst Du sein Art dich anzusehen auch einfach nur falsch - vielelicht ist er auch einfach eher nachdenklich undtiefsinnig und nicht schüchtern - solche Menschen schauen nämlich immer sehr intensiv - wenn er wirklich schüchtern ist, würde er nämlich wohl eher verstohlen und heimlich schauen und nicht wollen, dass Du das merkst....

U

Unregistriert

Gast
bin 21.....ich denke schon,das unterscheiden zu können,ob es( die blicke) nur nachdenklich sind oder anders gemeint...ich wäre doch nie nie auf den aufmerksam geworden,wenn er mich nicht immer so süß angesehen hätte...wobei das ansehen zunächst nicht so offen und direkt war,sondern eher so versteckend...ach naja...wär halt echt gemein,wenn männer spaß daran haben alle mädels so anzusehen..is einfach fies

U

Unregistriert

Gast
Aber wie schon gefragt wurde: Warum machst Du nicht den ersten Schritt???
Und wenn Du Dich nicht traust, ihn direkt anzusprechen, musst Du halt nen Gang höher schalten, nen bissl frecher flirten und sehen, wie er reagiert.

Mein Freund und ich haben uns ein Viertel Jahr lang so dusselig angestellt... Mehr als eindeutige Andeutungen gemacht, aber keiner von uns hat sich getraut, offen drüber zu reden. Also hat man sich jedes WE getroffen und danach gerätselt, ob es jetzt was ernstes ist oder nicht.
Naja irgendwann war er es, der sich getraut hat. Wir hatten jeden Tag Kontakt und dann hatte ich mich mal nicht gemeldet und das war der Punkt, wo er mich dann gefragt hat, ob ich mir eventuell ne feste beziehung vorstellen könnte.
Wir sind jetzt 4Jahre zusammen. Kannten uns vorher auch schon 4Jahre. also streng genommen, haben wir uns sehr lange sehr dusselig angestellt :D
Aber vom ersten Tag an, wußte ich, dass er der Richtige ist, deshalb fiel es auch nicht so schwer, zu warten. Und ich war damals halt jünger und noch nicht bereit für eine feste Beziehung.