U
habe mich wirklich dolle in einen mann verschossen..er scheint mir verdammt schüchtern zu sein, obgleich er 7 jahre älter ist als ich.dachte bisher immer,dass er nicht allzu abgeneigt sei,da er mich endlich in der realität angesprochen hatte ,nachdem wir etwas im internet geschrieben hatte.es war toll ihm so in die augen zu sehen die ganze zeit..es hat geknistert....von anfang an dachte ich dass es von ihm ausgeht..seine blicke,die so tief waren und einfach wunderschön waren...das geht jetzt alles schon fast mehr als 3 monate...ich kann dennoch nicht mehr...warum traut er sich einfach nicht mehr??ich trau mich nicht ihn zu fragen ob wir mal was machen..
warum spielt er mit mir...ständig diese blicke..immer schaut er mich so an,wenn ich in seiner nähe bin..ich ertrag das nicht..wenn er keine lust auf mich hat,dann soll er sich doch von mir fernhalten..versteht er nicht,wie mich das quält?!!
was denken sich männer dabei????
ich kann ihn einfach nicht vergessen.....
lg
warum spielt er mit mir...ständig diese blicke..immer schaut er mich so an,wenn ich in seiner nähe bin..ich ertrag das nicht..wenn er keine lust auf mich hat,dann soll er sich doch von mir fernhalten..versteht er nicht,wie mich das quält?!!
was denken sich männer dabei????
ich kann ihn einfach nicht vergessen.....
lg