Unerwiderte Liebe...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Community.

ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet...

und zwar geht es um ein Mädchen, welches in mein Leben getreten ist - für welches ich alles tun würde...

Ok ich fang einfach mal an.


Es fing alles im Dezember letzten Jahres an. Ich sah sie auf einem Sportfest unserer Schule. Ich stand mit einigen Klassenkameraden auf einem Fleck und quatschte mit ihnen - dann kam sie alleine zu uns plauderte mit uns.
Sie hat mich umgehauen. Ich stand im Hintergrund und beobachtete sie, ich hatte mich sofort ein wenig in sie verguckt.
Die nächsten Tage hab ich immer wieder an sie gedacht, wie wunderhübsch sie war und wie ihr Auftreten war. Also beschloss ich, ihren Namen herauszufinden um sie bei Facebook zu adden.
Es dauerte eine Zeit, doch dann wusste ich ihren Namen und addete sie auf Facebook.
Anfangs schrieben wir nicht, sondern "stupsten" uns immer wieder gegenseitig an (ich fing damit an), immer und immer wieder. In der Schule warfen wir uns Blicke zu, doch sprachen nie ein Wort.
Dann schrieb ich sie das erste mal an, es war nicht wirklich eine Konversation, einfach nur Smalltalk.
Es vergingen einige Wochen, ich schrieb sie immer mal wieder an - doch es waren immer nur kurze "Gespräche". Wir stupsten weiterhin gegenseitig an.
Irgendwann hat sie mich nach meiner Nummer für WhatsApp gefragt, ich gab ihr die Nummer und am 8. Februar schrieb sie mich an.
Tag für Tag schrieben wir dann täglich, immer länger und länger, bis wir irgendwann von morgens bis abends schrieben...
Wir lernten uns immer besser kennen, jedoch nur bei WhatsApp, denn in der Schule hat sich niemand getraut, den anderen anzusprechen, wir warfen uns weiterhin nur Blicke und verstecke Lächeln zu.
Das ging so einige Zeit, bis sie, ihre beste Freundin, mein bester Freund und ich uns trafen. Wir haben einfach nur gechillt... zwischen ihr und mir war ein mehr oder weniger peinliches Schweigen, keiner traute sich den anderen anzusprechen, also sprachen mein bester Freund und ihre beste Freundin. Zu dem Zeitpunkt waren bei mir schon leichte Gefühle im Spiel (mein Freund wusste davon).
Die beiden gingen plötzlich weg, sodass wir beide alleine waren - mit viel Überwindung fragte ich sie ein paar Dinge und wir hatten eine kleine Konversation. Zum Abschied haben wir uns umarmt.
Wir schrieben weiterhin jeden Tag. Ich erzählte ihrer besten Freundin von meinen Gefühlen und fragte sie, ob bei ihr vielleicht auch Gefühle sind.
Es hieß immer wieder, wir müssten mehr machen und uns mehr kennen lernen.
Es war immer etwas magisch bei uns. Wir beide konnten mit jedem reden, nur nicht miteinander, wir konnten nur schreiben. Bei all den Treffen schaute sie mir nie in die Augen, was sie sonst bei jeden macht. Sie lächelte immer und schaute auf den Boden oder woanders hin.
Also trafen wir uns noch einige Male, jedoch immer zu 4.. Die nachfolgenden Treffen fanden meistens bei mir zuhause statt. Sie lernte bereits meine Familie kennen.
Es war unglaublich, mein Herz raste jedes mal und ich tat mich schwer nur ein Wort rauszubringen, doch versuchte ich selbst zu sein.
Weiterhin schrieben wir jeden Tag unzählige Nachrichten bei WhatsApp. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, diese Unwissenheit - also gestand ich ihr meine Liebe.
Sie meinte, wir kennen uns nicht genug und es sei kein Korb.


Dann eines Tages kam bei mir eine schwere Phase, ich fing an zu kiffen, zu rauchen, zu trinken - ich habe eine Behinderung seit der Geburt, welches mein Leben nicht leicht macht, ich versuchte mit den Rauschmitteln meine Probleme zu verdrängen... ich weiß, es hatte keinen Sinn und man kann seinen Problemen nicht aus dem Weg gehen. Nun gut, zurück zu meinem eigentlichen Problem.

Sie bekam das mit. Und schlagartig wurde alles anders. Ich war mittlerweile total in sie verliebt. Ich habe ihr immer versucht zu erklären, warum ich das machte, sie zeigte auch ein wenig Verständnis, jedoch fand sie es nicht gut. Dann streiteten wir uns (bei WhatsApp), 3 oder 4 mal. Es war die Hölle für mich. Ich weiß die Gründe nicht mehr, jedoch schrieben wir sehr kalt miteinander und sagten uns nicht mehr Hallo.
Wir vertragten uns immer wieder und war danach alles wieder gut.
Doch dann kam ein Streit, wo sie mir die Freundschaft beendete. Sie schrieb mir einen Text mit 92 Zeilen. Es stand drin, dass ich ihr immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hab, ob beim Schreiben oder in der Schule/ beim Treffen.
Wir beide fanden es traurig. Wir schrieben 5 Tage nicht, dann meldete sie sich. Sie meinte dass es ein Fehler war und dass sie die Freundschaft retten will.
Nach einiger Zeit kamen wir wieder klar, es war alles wieder gut und so schön wie es immer war.
Es wurde immer schöner bei uns, wir schrieben mit Herzen und gaben uns Kosenamen.
Einige Zeit schrieben wir so, und ich machte mir immer mehr Hoffnungen.
Doch dann kam wieder ein Streit... ich habe sie immer wieder gefragt ob sie Gefühle hat und habe sie wohl damit unter Druck gesetzt.
Ich gab die Hoffnung auf und versuchte es zu akzeptieren, dass ich es versaut hab. Dann hat sich ihre beste Freundin in mich verliebt und ich habe gedacht, dass ich sie auch liebte, auch wenn es total bescheuert klingt. Wir schrieben wie ein verliebtes Paar (wir schrieben nur). Es ging 2-3 Tage so, bis ich merkte dass es falsch ist. Mein eigentliches "Traummädchen" bekam das natürlich mit. Und es gab wieder eine Krise bei uns...
Sie schrieb mir dass sie auch oft daran gedacht hat, wie es wäre, wenn bei uns mehr wäre und dass ich ja nicht wüsste, ob es was bringt für sie zu kämpfen. Ich hätte für sie kämpfen müssen. Doch ich Idiot zog die Aktion mit ihrer besten Freundin ab.

Ich machte ihrer besten Freundin klar, dass es falsch war und es keine echten Gefühle waren. Ich wollte weiter für das Mädchen kämpfen, welchem ich so lange hinterherlaufe.
Doch für sie war natürlich klar, dass die Sache gelaufen ist.

Mit der Zeit normalisierte sich alles wieder. Ich kämpfte weiterhin. Doch es brachte nichts. Ich hab versucht es zu akzeptieren.

Doch es klappte nicht, ich liebte unbeschreiblich.

Auch wenn es bescheuert ist, es kam der nächste, schlimmste Streit. Es war Anfang der Sommerferien diesen Jahres.
Wir streiteten ein paar Tage, vielleicht auch 1-2 Wochen. Dann schrieben wir bis zum Ende der Sommerferien nicht. Kein Wort.

Es gab einen Brief, den ich für sie geschrieben hab - ich konnte in ihr nie geben. Bei einem früheren treffen sah sie wie ich ihn schnell verschwinden lassen hat. Sie wollte ihn gerne sehen, also gab ich ihn ihr.
Sie schrieb mich an und bedankte sich. Wir schrieben miteinander, wie es jetzt weitergehen soll. Es war komplett anders. So fremd. Und meine Gefühle sind immer noch genauso stark!

Ich hatte jetzt ein Sozialpraktikum, also hab ich sie seit dem 6.8. nicht mehr gesehen. Ich schrieb ihr einen langen Text, doch sie antwortete nicht. Und seitdem schreiben wir nicht, seit dem 7.8., also seit 8 Tagen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich liebe sie wirklich unsterblich, ich verstehe es selber nicht wieso die Gefühle immernoch da sind, nach allem was war.

Ich würde alles für sie tun. Hätte ich einiges anders gemacht, wäre ich jetzt glücklich mit ihr zusammen...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ... :/




Tut mir Leid, das der Text so riesengroß geworden ist - ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch die Mühe macht und sich das durchliest, um mir vielleicht zu helfen...
 

Ähnliche Themen


Oben