unerwiderte liebe

U

Unregistriert

Gast
Hallo lhr da draußen,

Weiß gar nich wo i Anfang soll.. Bin seit knapp einem Jahr total verliebt in eine arbeitskollegin..hab ihr auch irgendwann mal gesagt (schon ewig her) das i mehr für sie empfinde. Eigentl hab ichs ihr getextet, da ich irgendwie nich den Mut fand mit ihr persönl zu reden. Un da ich mir von Anfang an keine Hoffnung gemacht hab, hab ich ihr gesagt, dass es viell besser is wenn wir vorerst abstand voneinander halten. Wir haben uns immer sehr gut verstanden, ständig rumgeblödelt usw. Sie hat dann nur geantwortet, dass sie baff is un das es für sie ok is, wenn ich das so will. Am nä Tag auf Arbeit is sie mir dann aus dem weg gegangen hat auch kaum noch gegrüßt oder mit mir gesprochen. Un ich hab darunter gelitten un mir gings gar nich besser. Mittlerweile hat sich unser Verhältnis dahingehend eingefahren, dass wir oft simsen und uns auch ab un an privat treffen. Was trinken, spaziern gehn oder so. Wobei sie mich auch schon öfter versetzt hat. Aber mit dem Verhältnis bin i auch total unglücklich. Ich muss immer noch ständig an sie denken un warte ständig auf Nachrichten von ihr. Ich weiß, dass sie nich auf mich steht aber ich kann sie einfach nich loslassen. Un aus dem weg gehn kann ich ihr auch nicht, da ich sie tägl auf Arbeit sehe, wo sie gleich in meiner Nähe sitzt.. Ich werd damit nich mehr fertig. Wenn irgendjemand eine Idee oder einen tip für mich hat wär ich sehr dankbar!

Dabei
27 Mrz 2012
Hochdeutsch wäre wirklich nett!

Un da ich mir von Anfang an keine Hoffnung gemacht hab
Ich weiß, dass sie nich auf mich steht (..)
Zusammenfassend: Du hast es gar nicht erst probiert, aber weißt, dass sie nicht von dir will. Wie du das weißt, ohne es jemals ausprobiert zu haben, das musst du mir erklären.
Das war suboptimal deine Ziele betrachtet. Hast du ja dann auch an ihrer überraschten Reaktion bei deiner Bitte von Abstand gemerkt.

Tja, das mit der ständigen Nähe ist wirklich blöd um einen Menschen zu vergessen. Urlaub mit viel Sport und dem Kennenlernen von neuen Frauen könnte hilfreich sein. Ansonsten kannst du versuchen bewusst deine Gedanken zu ändern, wenn du merkst, dass du an sie denkst.

Dabei
12 Aug 2012
Erfinde mal ne Freundin, habe nicht immer Zeit für Sie und tue so, als ob es da einfach grundsätzlich eine andere gibt und DANN schaue mal, was passiert. :D