Und weg ist sie... schade!

Dabei
21 Mrz 2009
Hallo zusammen!
Habe eine wunderbare Frau kennengelernt. Anfangs konnte ich gar nicht glauben, dass es wirklich passiert. Ich war so glücklich. Sie ging und geht mir gar nicht aus dem Kopf. In der ersten Zeit war wirklich alles bestens und dann musste ich allerdings noch eine andere Geschichte erledigen. Diese Geschichte wollte ich auch mit dem nötigen Feingefühl beenden. War alles nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe es gesagt. Plötzlich fand ich mich zwischen zwei Frauen. Die eine ist die Frau die ich liebe und die möchte gerne mehr Zeit mit mir verbringen und die andere will mich nicht in Frieden gehen lassen obwohl sie vorher nichts mehr von mir wissen wollte. Was soll ich nur machen? Muss es denn immer so ablaufen, dass jemand verletzt wird oder gibt es da auch einen anderen Weg? Liebe ist dich nichts schlechtes. Ich habe Angst, die neue Liebe zu verlieren, wenn ich nicht sofort reagiere.

Dabei
21 Mrz 2009
Ich habe Angst, die neue Liebe zu verlieren, wenn ich nicht sofort reagiere.
Hallo karamell,
es ist doch schon mal sehr von Vorteil, dass du dir über deine Gefühle klar bist, denn danach klingt es.
Du musst jetzt "nur noch" danach handeln.
Es ist bestimmt für alle Beteiligten das Beste, wenn du Farbe bekennst.
Den Korb mit dem nötigen Feingefühl zu überreichen, dagegen spricht ja nichts.
Verletzungen gehören zur Liebe und zum "sich öffnen" ja nun einmal leider dazu.
Man bekommt Körbe - und verteilt welche.
Wenn sie vorher gar nichts von dir wissen wollte, brauchst du dich eigentlich erst recht nicht mit einem schlechten Gewissen zu belasten, finde ich.
Die erhaltenen Körbe kommen einem riesengroß vor und tun weh, die verteilten kosteten einfach Überwindung.
Bestimmt geht es dir besser, wenn du die Situation geklärt hast.
Ich finde, du musst so schnell wie möglich für dich und deine Liebe, die du hier so schön klar ausgedrückt hast, handeln.
Danach bist du bestimmt total erleichtert.

Ich wünsche dir viel Glück!

Dabei
24 Apr 2008
Es ist ganz einfach !! Das einzige womit Du dich jetzt beschäftigt bist ist das Du Angst hast der einen die Wahrheit zu sagen . Sage Ihr das du sie nicht mehr Liebst und eine Andere hast ! Sei Erlich zu ihr und zu dir !! und heuchele ihr nicht noch vor das Du sie noch gerne hast oder sogar noch Lieben würdest . Sage ihr du Liebst jetzt jemand Anderen . Dann ist sie zwar sehr verletzt aber es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit . Es gibt nichts schlimmer für den Verlassenen noch irgendwelche Hoffnungen gemacht zu bekommen weil sich die Person an jeden Strohhalm festhalten wird . klaue dieser Frau nicht noch mehr Zeit !! Du hast einfach nur Angst die Wahrheit zu sagen und versteckst dich hinter falscher Anteilnahme .

Dabei
21 Mrz 2009
Es gibt nichts schlimmer für den Verlassenen noch irgendwelche Hoffnungen gemacht zu bekommen weil sich die Person an jeden Strohhalm festhalten wird . klaue dieser Frau nicht noch mehr Zeit !! Du hast einfach nue Angst die Wahrheit zu sagen und versteckst dich hinter falscher Anteilnahme .
Das sehe ich genauso.
Klare Signale sind jetzt der einzig richtige Weg!

Dabei
24 Apr 2008
Und glaube mir ich spreche aus Erfahrung mein Ex hat mich Monate belogen und Betrogen !1 und hat mir bis Heute nie die Wahrheit gesagt . Hätte er von vornherein mit offenen Karten gespielt . Hatte ich nicht Monate leiden müssen !! und würde heute noch Respekt vor ihm haben .