und jetzt ist er weg...

M

Maylin

Gast
#1
hallo zusammen,
ich bin 26 jahre alt und hatte mich bis jetzt leider immer nur in Männer verliebt, die nichts von mir wollten oder mich einfach nur verarscht haben. und dann traf mich vor zwei Wochen der Blitz. oh man, ich hab sowas noch nie erlebt. War bei meiner Freundin zu Besuch und dann hat sie mir einen guten Kollegen von sich vorgestellt, den ich bis dahin nicht kannte. sofort war ich hin und weg von ihm und er von mir auch. nun kommt das Dilemma, er hat eine Freundin in Bayern und ist nun zu ihr hingezogen. ich sitze hier in Hamburg und bin totunglücklich, zumal meine Freundin mir erzählte das er so hin und weg von mir war und gesagt hat, hätte sie uns früher vorgestellt dann wäre er nicht weggegangen. seine Beziehung läuft wohl nicht gut. ist alles so traurig, da treff ich einmal einen Mann in meinem Leben der mir so viel Symphatie entgegen bringt und dann geht er plötzlich wieder. ich bin so verzaubert, es war so magisch, ich kann das nicht beschreiben. hab mir dann von meiner Freundin die e-mail addy von ihm geben lassen und ihn angeschrieben. er hat auch sofort zurück geschrieben und hat es bestätigt, es zerreißt mir das Herz, ich will ihn so gerne wieder sehen. wir wären zusammen gekommen wenn er nicht schon mitten im Umzug gewesen wäre, was soll ich tun? um ihn kämpfen? dieser Mann hat in mir etwas ausgelöst, was vorher noch keiner geschafft hat, obwohl ich schon oft verliebt war. aber dieses Mal war es so anders und ich hab mich gleich angekommen gefühlt, so von wegen bei ihm wäre der richtige Platz, versteht ihr das? wie ich es meine?
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#3
Das und auch wenn er "hin und weg" von Dir ist.. verlaß Dich nicht drauf. 95% Aller Menschen entscheiden sich FÜR den Partner und gegen die / den neue(n).

Versuche ihn zu nicht zu drängen oder zu verführen. ER muß das entscheiden, WENN er sich gegen seine Freundin entscheiden, dann will es etwas heißen.
 
M

Maylin

Gast
#4
und wie soll ich kämpfen? hab ihn gestern nochmal geschrieben und das war eindeutig von mir. natürlich muss er das alleine entscheiden, auf jeden Fall. was soll ich machen wenn er nun nicht mehr zurück schreibt, es dabei belassen und ihn ruhen lassen? weil ich glaube das ist ne schwere Situation für ihn und ich kann und will da nicht so viel Energie reinstecken was mich hinterher wieder kaputt macht. wie soll ich weiter vorgehen?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#5
Lass die Finger davon!
Deine Erfahrungen reichen doch schon aus, da musst du nicht nocheinen drauf setzen - er hat eine Beziehung - sein herz ist damit nicht frei für Dich... und bevor du als Zwischenlösung, Absprungbrett oder gar Affäre benutzt wirst, solltest Du lieber die Sache abhaken und mal nach Deinen Mustern forschen, wenn Dir immer dasselbe mit männern passiert, dass Du nur solche willst, die Dich nicht lieben können oder wollen.... (weil auch "Verarschen" ist dieselbe Geschichte - nicht geliebt werden...)
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Ich an deiner Stelle würde kämpfen! So, wie du es beschreibst, hört es sich an, als wenn dieser Mann wirklich etwas sehr Besonderes für dich ist!!
Du sagst, du hast ihm nochmal geschrieben und das eindeutig?? Dann warte jetzt ab und schau, ob er sich meldet bzw. wie er antworten wird. Sollte es Anzeichen dafür geben, dass du ihm genauso wichtig bist, wie er dir oder er sogar seine Freundin verlassen würde, dann würde ich Energie in die Sache stecken und viel dafür tun! Ist das aber nicht der Fall, dann versuche dich von dem Gedanken, mit ihm zusammen zu kommen, zu verabschieden! Oder möchtest du heimlich Kontakt mit ihm haben und dabei immer die 2. Geige bleiben?
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#7
Da möchte ich allerdings doch eher warnen. Selten geht sowas längerfristig gut aus, wenn man einem anderen den Partner ausspannt.

Und dazu solltest Du Dir auch gut überlegen, was Du da tust - denn wenn er sich von Dir derart ausspannen läßt, kannst Du dann darauf vertrauen, dass er nicht auch den Reizen einer anderen unterliegt, wenn ihr eine Beziehung hättet - so wie er es dann jetzt mit seiner Freundin erlebt?
Hättest Du nicht immer Angst er macht es mit Dir genauso unfair, dass er solange bei dir bleibt auch wenn er Dich nicht mehr liebt, bis er was besseres gefunden hat?
Denn entweder Du hast gar keine Chance, oder aber er ist der feige oder bequeme Typ Mann, der unehrlich ist und eine Beziehung mehr so führt, dass sie ihm zweckdienlich ist, als aus Liebe. Sonst wäre er ja nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Oder er liebt sie noch.... Beides wären schlechte Aussichten.
 
M

Maylin

Gast
#8
ich weiß nicht, er sucht ständig den Kontakt zu mir, kommt von seiner Seite, ich hab mich nicht mehr gemeldet. meine Freundin meinte zwischen den beiden kriselt es gewaltig und das sie auch schon mehrmals auseinander waren. mir gegenüber erwähnt er sie überhaupt nicht, kann es nicht sein das er schon wieder Single ist? ich weiß nicht weiter, aber es ist immer noch diese "Magie" zwischen uns und ich will so gerne nach Bayern fahren und ihn besuchen und mit ihm so vieles bereden.
 
M

Moe

Gast
#9
Du schreibst, dass seine Beziehung nicht so gut läuft...warum sollte er dann mit ihr zusammen ziehen? Das ist schließlich ein Schritt, der eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und nicht von heut auf morgen umgesetzt wird...Ansonsten schließ ich mich Spookys Antwort an. Auch ich hab hier im Forum den (richtigen!) Rat bekommen, die Finger von einem vergebenen Mann zu lassen. Wenn er sich trennen sollte, kannst Du immer noch Deine Chance suchen bzw. nutzen...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#10
Kann es sein das du bei jedem Mann den gleichen Fehler machst ?????

DU rennst ihm nach
DU schreibst ihm
DU willst kämpfen
DU willst da runter fahren

du machst dich als Frau echt uninteressant, für Männer und auch mal ganz ehrlich zum Affen.
Wenn Ihm wirklich was an dir liegt, dann muss alles aber auch wirklich alles von IHM aus gehen, er muss sich trennen, er muss sich melden, er muss zu dir kommen, er muss dir nachlaufen!!!!!
Und ER MUSS KÄMPFEN !!!!

Und erst wenn du das endlich begriffen hast, dann wirst du auch nicht mehr verarscht!!!!
Weil wenn du das endlich begreifst, bist du dir selbst auch mehr Wert.

Und das es in seiner Beziehung kriselt ist nun da du dich auch noch dazwischen drängst voll normal.
 
M

Maylin

Gast
#11
es ist doch alles von ihm gekommen, ich hätte mich sonst nicht mehr gemeldet. Bin ihm nicht nachgerannt und hab ihm auch nicht geschrieben. Die Bezeihung hat schon vorher zwischen den beiden gekriselt, das hat nichts mit mir zu tun. die beiden wohnen auch nicht zusammen, er wohnt alleine.
Wenn ich nach Bayern fahre, dann doch nur um ihn wieder zu sehen und danach muss er sich entscheiden. danach würd ich ihm auch nicht nachrennen, wenn er sich gegen mich entscheidet, aber jetzt seh ich das nicht als Nachrennen, eher als ein erneutes Treffen und ohne Hintergedanken wohl gesagt.
was ist denn daran so schlimm? so sind schon zig Beziehungen entstanden.
 

Ähnliche Themen


Oben