Und das auf meine alten Tage!!!!!!!

Dabei
4 Okt 2004
:roll: Hallo zusammen!

Habe lange überlegt ob ich was schreiben soll.Aber vielleicht gibt es noch einen weiblichen Oldy dem es so geht wie mir.Werde kurz schreiben warum.
Ich bin geschieden,und habe einen Typen kennen gelernt.Er war erst kurz allein,und er wollte das ich in sein Haus ziehe.Muß dazu sagen,er war um 10 Jahre jünger als ich.Habe mich überreden lasse,obwohl wir uns noch nicht mal ein Jahr kannten.Die große Liebe war es nicht.Das weiß ich erst jetzt.
Habe eine Tochter,die alleine wohnte.Mein Sohn ist leider tödlich verunglückt vor fast 20 Jahren.Meine Tochter hatte oft Depressionen,weil sie damit nicht fertig wurde.
Und leider nicht zum ersten Mal machte sie einen Suizidversuch.Nach 5 Wochen in der Intensievstation wußte ich,sie ist im Wachkoma.
Habe aber sofort gesagt das ich sie pflegen werde.Er soll mir gleich sagen wie er dazu steht.Sicher kann ich es machen.....das Haus ist groß....blabla..
Am 3 Dez.2002 holten wir sie nach Hause.
Am 24.Dez. wußte ich,das halte ich nicht aus mit ihm.Er stellte es sich leichter vor als es war.Er wollte mich ja nur für sich alleine.
Aber wohin mit ihr?Die Wohnung hatte ich ja nicht mehr.Habe aber erfahren das in der Nähe ein neues Haus gebaut wurde.Habe mich sofort angemeldet.Aber...Bauzeit 18 Monate. Mein Ex war noch immer ohne Partnerin,und nahm uns auf bis das Haus fertig war.
Nun wohne ich schon mit meiner Tochter 2 Jahre hier.Habe vorn vorne mit ihr ein neues Leben angefangen.
Hoffe es wird Euch nicht zu lange,aber es gehört dazu.
Als ich übersiedelte,iszt mir immer ein junger Mann aufgefallen,der mit seinem Hund immer bei uns vorbei ging.Wir kam zu Reden,und er war der Mann unserer Hausbesorgerin.Ich war freundlich,aber mit keinem Gedanken,an mehr.
Alle Mieter im Erdgeschoss habe einen Garten dabei.Zu Weihnachten wird alles geschmückt,und wenn wir das erste Mal die Beleuchtung einschalten,machen wir vor dem Haus Punsch und Glühwein.Ihr wisst ja,es lebe der Kitsch....
Als wir die zweiten Weihnachten im Haus hatten,machten wir das wieder.Und dieses Mal waren er und seine Frau dabei.Wir hatten Musik,und es wurde auch getanzt.Er schaute mich immer an,aber ich sage Euch,ich war alles andere als Sexy angezogen.Hatte auch so eine Mütze auf die blinkt........naja,aber da hat es gefunkt. Nie wollte ich mit einem der vergeben ist was anfangen.Aber der hat es mir angetan.Und der ist 18 Jahre jünger als ich.Er sagte das er mich wollte als er mich sah.
Na super....was glaubt Ihr wie oft ich das beendet habe,es aber nicht schaffte.Zur Zeit ist wieder Funkstille.Eines sagte ich ihm schon,wäre besser für uns gewesen er hätte mich in Ruhe lassen.
Ich liebe diesen Kerl und habe schon so oft geheult wegen ihm.Wenn ich ihn nicht sehe,geht es so halbwegs.Aber wenn ich mich hin lege,ist er in meinen Gedanken,wenn ich aufwache auch.
Und das mit meinem Alter.Gehe nun auch manchmal am Abend tanzen.Wen lerne ich kennen ????? Jüngere...oder verheiratete.Ich war 57 Jahre,und habe mich sooo verliebt.... Nein,ich liebe ihn,und leide.......

Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt.Also an alle Jungen Menschen.....egal wie alt man ist....die Liebe kann wunderschön sein,aber auch verdammt weh tun.
Doch nicht lieben ist auch nicht schön.

Wünsche Euch allen nur das Beste. :wink:

Ja Ja, Alter schützt vor Thorheit nicht.
Nun bin ich kein Weibchen und auch noch nicht in deinem "weisen" Alter :lol:
Aber eins habe ich auch schon festgestellt, egal wie alt man ist wenn man verliebt ist, ist man halt verliebt, ob als Jugendlicher oder Erwachsener, die Gefühle sind die Gleichen.
Als ich mich das letzte mal verliebt habe, habe ich mich Gefühlt als wär ich wieder 14 Jahre alt.

Gruß Dantanes

Hallo Dantanes!

Du bist 36Jahre.Einer meiner Bekannten war 39.Er hatte kein Problem damit.Aber ich! Weißt Du,man kann es sich nicht vorstellen,das man sich auch verlieben kann,wenn man über 50 ist.Heute weiß ich es.
Aber so Gefühle sind wunderbar.Auch wenn man den Menschen nicht haben kann.
Danke das Du geantwortet hast.

Liebe Grüße, :lol:

Roos

So, jetzt noch einer oben dauf, von einem "Gruftie" ("der" wird sich bestimmt auch noch melden!?) obwohl dein bedauerliches Schicksal ja mehr als tragisch ist, aber keiner weiß ja besser als du, das es immer irgendwie weitergeht!

Die Liebe tut meißtens weh, das liegt in der Natur der Sache. Auch ich laufe immer in die gleiche Falle, obwohl ich es wirklich besser wissen müßte! Auf jeden Fall spürst du, das du noch lebst.

Alles Liebe, Gute und alle Kraft der Welt für dich, wenn es einer schafft, dann DU, bei allem was du schon erlebst hast (Ich spreche aus einer gewissen Erfahrung, habe auch 2 Kinder und mein Sohn war als Kleinkind
lebensbedrohlich erkrankt, und mit der Liebe, wie gesagt, Schlaglöcher über Schlaglöcher.........bis heute.........)

Hy,Aviator 1!

Danke für Deine Antwort. Weißt Du,ich sage immer,jeder bekommt nur das Kreuz auferlegt,was er auch tragen kann.Und ich weiß auch,das es noch viel schwerere Schicksale gibt.

Bis vor einem Jahr war ich total zufrieden.Hatte ja genug mit der Wohnungsuche,einrichten u.s.w. zu tun.Aber nun wäre es halt schön,wenn ich auch wen zum Kuscheln hätte.Am Abend bin ich schon allein.

Aber solange das Herz nicht frei ist,kann man nichts Neues beginnen.
Mußte lachen als ich "Gruftie" gelesen habe. Als ich meinen Sohn bekam,war ich nicht mal 18.Habe ihn angesehen und zu ihm gesagt,wenn du so alt bist wie ich,bin ich ein altes Weib.*gggg*
Wehe wenn wer zu mir gesagt hätte das ich mit 36 alt bin.
Und auch heute komme ich mir nicht sooo alt vor.

Ich wünsche Dir von Herzen,das keine Schlaglöcher mehr kommen.

Liebe Grüße,

Roos

Zurück
Oben