B
eigentlich achte ich ja sehr auf meine körperpflege...aber trotzdem rieche ich irgendwie die meiste zeit unangenehmen da unten...ich hab schon öfter gehört frau soll sich nur mit wasser waschen, aber wenn ich das mache, riecht es nach dem duschen immer noch so unangenehm wie davor, das geht auf keinen fall. selbst wenn ich duschgel benutze, riecht man immer noch etwas (mal mehr mal weniger käsig,fischig:-/ bäh). nur mit seife geht es ganz gut. hab mir neuerdings auch intimpflegetücher gekauft, die ich jetzt noch zusätzlich nachm duschen oder zwischendrin verwende....kurzzeitig riecht dann auch alles ganz frisch/neutral wie ich es will....aber eben nicht lange. da bildet sich dann auch so ne eklige weißliche schicht, die nicht gut riecht. hab mich letztens ausgiebig geduscht und bin zu meinem freund gefahren (3/4h) und dann hats schon wieder unangenehm gerochen
mir ist das so peinlich meinem freund gegenüber...ich kann ihn nur an mich ranlassen wenn ich mich kurz davor gewaschen hab...also nix spontan oder so. bei mir ist das schon lange so, nur hats mich bisher nicht so extrem gestört, da ich keinen freund hatte. ist das normal? ich mein ich geh ja schon länger regelmäßig zum frauenarzt und der hat noch nie gesagt, dass irgendwas nicht stimmt...
pflege ich mich falsch oder riechen manche frauen eben von natur aus mehr und manche weniger und ich hab halt eben das pech...oder mit was kann das noch zusammenhängen? ernährung? oder auch verhütungsmittel?
ich hab echt keine lust mehr mir ständig gedanken drüber zu machen ob ich unten rum komisch rieche, das schränkt mich iwie total ein und tut auch der beziehung nicht sonderlich gut. mein freund riecht schließlich auch gut^^...hoffe jemand kann mir weiterhelfen
pflege ich mich falsch oder riechen manche frauen eben von natur aus mehr und manche weniger und ich hab halt eben das pech...oder mit was kann das noch zusammenhängen? ernährung? oder auch verhütungsmittel?
ich hab echt keine lust mehr mir ständig gedanken drüber zu machen ob ich unten rum komisch rieche, das schränkt mich iwie total ein und tut auch der beziehung nicht sonderlich gut. mein freund riecht schließlich auch gut^^...hoffe jemand kann mir weiterhelfen