Typisch Mann, Typisch Frau

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#1
seid ihr kerls ja wirklich so wie wirs immer gedacht haben ?? is das ja nich nur ein vorurteil ... ?? jetz is es bewiesen !!

das gibts doch nich ...
soll ich noch mal die ganzen ergebnisse auflisten ??
na ein glück aberauch dass mich das eh nich störn muss ....
 
Anzeige:
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#2
die typischen vorurteile stimmen ziemlich oft, ich kenn wirklich sehr sehr viele die nur mit nem Mädel zusammen sein würden, um eine zu haben, und mit ihr anzugeben, und weil sie leicht zu .... ist^^ morgen kommt noch mehr, aber jetzt bin ich zu müde ;)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
und die beschwern sich übers schuhekaufen ... dabei stimmt das oft gar net mal ... ich hasse schuhekaufen

und die springen mit jeder dahergelaufenen ins bett .. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen 75 % ....
 
Dabei
4 Nov 2005
Beiträge
5
#4
ich finde man sollte solche ergebnisse nicht so ernst nehmen. bestimmt gibt es viele jungs die nur mit einem mädchen schlafen möchten und danach nichts mehr von sich hören lassen aber so sind nicht alle...
in meinem freundeskreis gibt es auch so ein paar spezialisten die nur ans ... denken aber da gibt es auch die gegenseite.

typisch frau...

frauen stehen auf arschlöcher. :twisted: :twisted: :twisted: des ist jetzt nicht böse gemeint aber das hab ich schon so oft erlebt und gesehen.
bestimmt auch nicht alle aber ein großer teil.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
frauen stehen auf idioten ???

hmmm ... naja ich zum Beispiel net !!!! und ich kenn auch keine meiner freundinnen die auf sowas abfährt .. ok eine kenn ich aber mit der bin ihc net befreundet ... das is halt einfach so ne komisch e....
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#7
Find das nicht wirklich repräsentativ... kenne kaum solche Jungs...


Würd das nicht überbewerten...

kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#8
hmm ... du kennst kaum solche jungs =???
sagen die dir das alle, das sie nich so sind ??
ok repräsentativ is es vielleicht net unbedingt, aber es is mit sicherheit auch net vollkommen falsch zu sagen dass die meisten männer mit würden, die meisten frauen net ...

und ich denke ich könnte das schon einige zutrauen ... die ich kenn ...
weil wenn ich mir diel eute im fernseh so angeschaut hätte, hätt ich s dene zum teil auch net zugedraut ...
und dann sinnd se doch mit ...
und dem einen der net mit is, bei dem dacht ich sogar dass er mit geht ...
man kann sich oft täuschen ...
 
Dabei
8 Feb 2006
Beiträge
12
#9
U-TuRn hat gesagt.:
ich finde man sollte solche ergebnisse nicht so ernst nehmen. bestimmt gibt es viele jungs die nur mit einem mädchen schlafen möchten und danach nichts mehr von sich hören lassen aber so sind nicht alle...
in meinem freundeskreis gibt es auch so ein paar spezialisten die nur ans ... denken aber da gibt es auch die gegenseite.

typisch frau...

frauen stehen auf arschlöcher. :twisted: :twisted: :twisted: des ist jetzt nicht böse gemeint aber das hab ich schon so oft erlebt und gesehen.
bestimmt auch nicht alle aber ein großer teil.
mh, des mit den arschlöchern kenn ich leider auch... da muss ich mal nem mann recht geben... bis jetz hab ich fast nur enttäuschungen erlebt und nie drauf gehört wenn jemand sagte: "lass die finger von ihm, ich kenn ihn, ich weiß wie er mit mädels is..."

aber zu den männern: wer sagt denn da nein, wenn n hübsches mädel ma fix n quickie will, he? (ich weiß, ausnhamen gibts immer^^)
 
Dabei
10 Mai 2006
Beiträge
17
#10
Ich hab früher auch auf A......löcher gestanden, das geb ich auch offen und ehrlich zu. Denke, dass es einfach auch damit zusammen hängt, dass man sich so was nicht bewusst macht. Heutzutage würde ich mich von keinem Mann mehr schlecht behandeln lassen, der müsste sich sofort eine Andere suchen!
Lieben Gruß
Nati
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben