TV Produktion sucht Pärchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrianadrian

Dabei
Okt. 2009
Hallo :!:

Wachen Sie öfters in der Nacht auf und wissen nicht warum? Haben Sie sich mal Gedanken darüber gemacht, ob ihr Partner vielleicht unruhig neben ihnen schläft und sie nachts unbewußt wachtritt oder schlägt? Viele Paare sind sich den nächtlichen unbewussten aktivitäten nicht bewußt die Einfluss auf ihren Schlaf nehmen.
Wir suchen Partner, die sich zwecks Untersuchung mal in ein Schlaflabor begeben wollen, zwecks Schlafanalyse.
Ich bin sicher die Ergebnisse können auch für Sie interessant sein :shock:. Wenn Sie sich einverstanden erklären würden wir sie gerne mit der Kamera begleiten. Wir produzieren für den Westdeutschen Rundfunk.

Bitte melden sie sich am besten direkt auf meine E-Mail. Dann nenne ich Ihnen weitere Details und auch den Namen unserer Produktionsfirma.
Wenn es für sie ok ist, dann können sie auch hierdrauf antworten. Freue mich über Interessenten!

Grüße
Andreas

Solche Anfragen bitte IMMER zuerst an den Administrator richten! Danke

hi eine Schlafanalyse klingt ja ganz nett nur was ist wenn man nicht wirklich schläft zu diesem zeitpunkt zumindest nicht mit geschlossenen Augen? also bei mir muss ich sagen bringt das wohl nicht viel entweder kaum schlaf oder so fest das man nichts mitbekommt was um einen Passiert. Noch ne frage was Zahlt ihr denn pro Stunde schlaf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben