TS ja oder nein?

Dabei
15 Apr 2009
Hallo :)
Ich hab jetzt ein Problem.. :?
also ich bin seit ein paar Wochen ziemlich in einen Freund von mir verliebt, mit dem ich auch viel chatte, sms schreibe und mich auch mal mit ihm getroffen habe usw..
Jetzt war er eine Woche im Urlaub und danach war er plötzlich so extrem anders, total ignorierend.. weil ich mir die ganze Zeit so schön ausgemalt hatte mit ihm zusammen zu kommen, und dieser 'Traum' dann die letzten Tage so drastisch gekippt wurde, hatte ich ihn, aus Wut auf ihn und mich dass ich auf sowas reingefallen bin, bei msn geblockt, die freundschaft bei schuelervz gekündigt usw.
Ziemlich dumm von mir.
Weil gestern bekam ich plötzlich eine SMS von ihm ja wie gehts dir denn und dass es ihm Leid tut dass er nciht mehr on kommen kann usw.
Aber wir würden heute Abend schreiben..
Das lustige ist, dass wir immer sehr, wie soll ich sagen, intim und persönlich und so auch ziemlich sexuell angetan schreiben^^
Da er älter ist als ich hat er auch schon ein paar mehr Erfahrungen in diesen Themen, und so ist es für mich auch interessant diese anzuhören.
Was jetzt mein Problem ist; ich werde das Gefühl nicht los, dass er mich ausnutzt, wobei er wirklich WIRKLICH nicht so ein Typ wäre. Aber wenn Jungs in dem Alter Chancen zur 'einfachen Befriedigung' bekommen, was weiß ich was die da alles machen würden.
Er meinte gestern als wir telefoniert haben dass wir ja auch mal was in der Art Telefonsex machen können, in diesem Thema muss ich zugeben habe ich schon was mehr Erfahrung als er... wobei ich das totalen Schwachsinn finde.
Ich solle mir für heute abend ein spannendes und 'heißes' Thema ausdenken, keine ahnung ob zum chatten oder telefonieren.
Ich würde es ja alles mitmachen, weil ich ihn nicht von mir entäuschen will, aber ich sehe keinen wirklichen Sinn darin (was uns das weiterbringen soll)
hmm.
wahrscheinlich werde ich jetzt Antworten bekommen wie 'wenn du das nicht amchen willst, dann mach es auch nicht' oder 'wenn er soetwas von dir verlangt ist er nicht der richtige'
das weiß ich alles selber..
nur dann sagt mir bitte was ich sonst amchen kann heute abend bzw wie ich mich da rausreden soll.
weil er ist der Richtige.
Liebe grüße
und bitte bitte antwortet bis heute abend!
danke.

Dabei
9 Okt 2008
Na das meiste von dem hast du dir ja schon selbst beantwortet !
Ich würde es ja alles mitmachen, weil ich ihn nicht von mir entäuschen will, aber ich sehe keinen wirklichen Sinn darin
aber lies dir doch deinen eigenen Satz nochmal durch !!!! Du wirst bei Ihm sicher nicht beliebter nur weil du Ihn nicht enttäuschst. Wenn er um einiges älter ist, (von welchem Alter reden wir genau?) sag ich dir er ist groß und kann mit ner Enttäuschung leben.

Oder willst du jetzt nur ne passende Ausrede ????

-mein Hamster ist tot, bin in Trauer.
-muss packen wander nach AbuDabi aus.
-hab mir beide Hände und n Ohr geklemmt, kann nich telefonieren.

Aber mein Tip ist, wenn du da selbst nicht hinter stehst, dann laß es doch einfach, sei ehrlich........wenn du dich für Ihn verbiegst merkt er das eh, weil das dann eben nicht Original du bist.

LG
Gabi

Dabei
24 Jul 2008
schließe mich da api an.
Verbiege Dich nicht für ihn. Fange nicht an, Dir irgendein Kettenhemd anzulegen. Sei einfach Du... weil er wird Dich mögen und nicht die, die Du sein willst. Außerdem wird es auf die Dauer ziemlich anstrenged sein, jemand zu sein, der man gar nicht ist.

Dabei
7 Jan 2009
Hi,

nur dann sagt mir bitte was ich sonst amchen kann heute abend bzw wie ich mich da rausreden soll.
Nur weil er der Richtige ist, musst du keine Ausreden finden und auch keinen Sex bzw. Telefonsex haben. Sag ihm einfach, dass du keine Lust auf das Zeug hast und über was anderes reden willst.

Ich hab auch schon ne Idee, worüber du reden könntest: Frag ihn mal, ob er sich in Zukunft eine Beziehung mit dir vorstellen könnte und kommt da kein "Ja", meint er es leider nicht ernst mit dir, sondern genießt eher nur das Sexuelle.

Viele Grüße
cat-able

Dabei
13 Apr 2009
HA! mit 15 hatte ich bisher mein einziges Mal TS und es hat 0 geklappt weil wir nach 2 Sätzen direkt lachen mussten :D

Rausreden ist generell nicht gut. Sag ihm, dass du nicht drauf stehst oder es nicht willst. Wenn er das nicht akzeptiert, kannste ihn eh vergessen ...

Obwohl ich sagen muss, dass die wenigsten Jungs, als ich 15 war, wirklich Interesse an sowas hatten, also an Freundinnen und Sex allgemein. Naja vielleicht hat sich das geändert.

Dabei
17 Feb 2009
also wenn du TS nicht magst,und es dir nichts bringt,dann würd ich es nicht tun!
Das bringt euch beiden dann nichts,verstehst du was ich meine?
Wenn er dich wirklich mag dann versteht er das.

Dabei
28 Feb 2008
Ich würde es ja alles mitmachen, weil ich ihn nicht von mir entäuschen will, aber ich sehe keinen wirklichen Sinn darin (was uns das weiterbringen soll)
(...)
wenn er wirklich der richtige ist, wird er nicht allzu enttäuscht sein. und wenn er deswegen blöd reagiert, dann ist er auch nicht der richtige, das kann ich dir mit sicherheit sagen.

Dabei
15 Apr 2009
ok, danke für eure zahlreichen Antworten.. :)
bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich habe den ganzen tag drüber nachgedacht und es kam das gleiche bei raus was ihr mir geantwortet habt.
ach übrigens, er ist ende 17.
hmm ja, also @ sergio leone:
als ich es es einmal gemacht habe konnte ich auch nicht allzu viel sagen, weil wir genauso wie ihr in lachen ausgebrochen sind..
vielleicht ist das aber auch der knackpunkt an dem ganzen (ist mir gerade aufgefallen) : würde ich das jetzt machen, kann ich mir vorstellen dass es nicht viel ernster sein wird. und das denke ich kommt auch ziemlich unreif rüber, oder nicht?
ok ok, also lange rede kurzer sinn:
ich werde den ts dankend absagen :)
@ cat-able: ihn zu fragen ob er sich eine beziehung mit mir vorstellen kann erscheint mir gerade als eine zu große Hürde... auch wenn ich es sehr interessant finden würde :D

Vielleicht hat ja jemand in den nächsten Minuten noch eine gute Idee für persönliche Themen?
danke.