Troz Abfuhr von ihm, eindeutige Signale seiter Seits? Läuft da irgendwas falsch?

Dabei
19 Okt 2013
Beiträge
10
#1
Hallo ihr lieben,

ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, auch wenn es mir nicht grade leicht fallen wird, weil das Thema an sich eine Zeitspanne von ca 6 Monaten hat.
Ihn kenne ich eigentlich schon länger, doch seit sechs Monaten haben wir Kontack. Er ist in meiner Heimatstadt nicht grade unbekannt und 15 Jahre älter als ich (ich bin 18). Irgendwann schrieben wir, ob wir uns mal treffen wollen. Einige meinten, ich sollte es lassen, da er ein "kinderschänder" sei, doch das grinste ich nur ab, wusste es besser und traf mich mit ihm in seinen Bandprobenraum. Das erste Treff war total toll, worauf er mich auch wieder nach Hause fuhr.
Am nächsten Tag das selbe. Mir viel auf, dass er bei jeder Berührung zitterte, doch ich wusste nicht warum.
darauf waren zwei Wochen schweigen zwischen uns. Eine Bekannte von mir und ihm "verpetzte" mich bei ihm, dass ich auf ihn stehe. Seine Reaktion war diese: "Über Freundschaft geht das nicht hinaus. Ich Weiß nicht was du ihr erzählt hast und es ist mir auch egal. Ich will davon jetzt nichts mehr hören." Ich stellte mich unwissend dar und stritt alles ab, was unsere bekannte gesagt haben soll. Unserer Bekannten kündigte ich gleich de Bekanntschaft. Vor einer Woche schrieb ich ihn wieder an, ob wir uns ein weiteres Mal treffen wollen. Er bejate dies und wir trafen und 24h später wieder am gleichen Ort. Wir setzten uns auf den Fußboden und von jetzt auf gleich erzählte er mir, was für Probleme er hatte und wer was über ihn für ein Blödsinn erzählt, der nicht stimmt. Er fragte mich noch über mein öffentliches Lieblingshobbie (Theater) aus, bis er mir Von jetzt auf gleich zu weit ging. Er ruschte zu mir rüber und wollte mir an den bh gehen worauf ich ihm beinahe eine geballert hätte. Mit ca dreißig Entschuldigungen nahm er mich in den Arm und knuddelte mit mir, worauf er sich auf den Boden legte und mich mit runter zog. Wie ein Pärchen lagen wir auf den Fußboden, Arm in Arm. Doch warum das ganze Theater?
Er fuhr mich wieder nach Hause, doch anstatt los zu fahren und mir die leere CD Hlle abzunehmen, die noch auf dem Beifahrersitz lag schaute er mir un unterbrochen extrem lange und tief in die Augen. Er fuhr mich nach Hause und sagte er würde mich gleich anschreiben. Zehn min später bekam ich tatsächlich eine Nachricht mit der Frage, ob wir uns am nächsten Tag wieder treffen wollen.

Jetzt meine ganzen Fragen: Warum kuschelt er mit mir über eine viertel Stunde auf dem Fußboden wie ein Pärchen, aber gab mir Tage zuvor den Laufpass? Warum merkt er sich Sachen, die für ihn überhaupt nicht von Bedeutung sind. Er kann einem genau sagen, wann ich was bei Facebook hochgeladen hatte und er weiß heute noch, was ich vor vier Monaten für Klamotten getragen habe. Warum? Warum nennt er mich „sexy“ und auch „unwiderstehlich“ wenn es nicht über Freundschaft hinaus geht? Warum heißt es, er schreibt noch mit vielen anderen Mädchen, aber in Wahrheit trifft er sich nur mit mir? Warum heißt es von einer Freundin von mir, dass er Dates gerne als Fotoshootings verkleidet, wenn er doch nichts von mir will? Warum wird mir gesagt, dass ich genau in sein „Beuteschema“ passe, wenn er doch nur eine gute Freundin in mir sieht? Warum plant er schon das nächste Treffen, wenn das Gewesene erst drei Minuten her ist?

Ich würde mich sehr über die Liebe Hilfe hier freuen, denn ich bin wirklich mit den nerven am Ende. Ich bedanke mich auch schon mal ganz ganz lieb im vorraus über die Hilfe, die mir hier geboten wird.
LG Jenni1508
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
also, wenn ich er wäre würde ich wohl lediglich Sex von Dir wollen. Du wirkst dabei allerdings noch etwas unreif/ bzw. unentschlossen. Er selber ist anscheinend auch nicht der geborene Verführer, jedoch scheint er meiner Meinung nach auszuloten, wie weit er bei Dir gehen kann.
Deine Frage sollte eher sein, was willst Du überhaupt? Es sollte doch klar sein, dass bei dem Verhältnis Sex das primäre Ziel ist. Das willst Du aber nicht sondern "ballerst" ihm fast eine. Für mich völlig sinnfrei und ich hätte das da spätestens beendet.
Also: Was er will ist eigentlich egal, solange Du nicht mal weißt, was Du selber möchtest....Rebellion? Trophäe? Wogegen? Warum nicht richtig? Lass es lieber....

Grüße
 
Dabei
19 Okt 2013
Beiträge
10
#3
Okay.. dann ist anschein nicht richtig rüber gekommen, dass ich auf ihn stehe und das über alles... er ist der erste Gedanke morgens wenn ich wach werde und der letzte wenn ich schlafen gehe....
 
Dabei
19 Okt 2013
Beiträge
10
#4
Okay.. dann ist anschein nicht richtig rüber gekommen, dass ich auf ihn stehe und das über alles... er ist der erste Gedanke morgens wenn ich wach werde und der letzte wenn ich schlafen gehe....
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Liegt das nicht auf der Hand? Er will Dich anmachen, will aber das Geschnatter von anderen nicht. Dann versucht er es, wird abgeblitzt und macht das beste draus. Ich halte zwar den Begriff "Kinderschänder" der anderen personen höchstwahrscheinlich für überdrehten Schwachsinn. Unbestreitbar ist jedoch, dass er seine Profession für unprofessionelle Zwecke ausnutzt. Und so naiv, dass Du glaubst, er würde nur mit Dir schreiben bzw. sich nur für Dich interessieren, kannst Du unmöglich sein.

Ergo: Ich empfehle Dir den Kontakt mit diesem Typen zu meiden. Das Alter an sich wäre ja egal, nur eben wie er das anleiert, macht ihn nicht vertrauenswürdig, sondern verlogen und unseriös. Wenn man an jemandem interessiert ist, dann datet man sich und lernt sich kennen und benutzt kein Fotoshooting/Bandprobe/wasauchimmer, um einem Girl an die Wäsche zu gehen. Allein das Geschwafel von ihm, was ihm alles angemaßt wird, ist ein eindeutiger Manipulationsversuch, um als diffamiertes Opfer dazustehen. Wer in dieser Hinsicht unschuldig wäre, würde gar keine Veranlassung sehen, mit solch einem Thema überhaupt anzufangen.
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
nun, wenn Du auf ihn stehst, dann frage ich mich, warum Du auf nix eingehst? Es ist doch utopisch zu denken, dass er eine Beziehung mit Dir beginnen würde. Wie Jesse bereits sagt, er hat seine Masche um junge Dinger wie Dich abzuschleppen. Wenn Du dazu nicht bereit bist, hast Du da auch nix zu suchen...

Grüße
 
Dabei
19 Okt 2013
Beiträge
10
#7
um jetzt auch mal diesen Forenbeitrag abzuschließen: also um die ganze Sache jetzt aufzulösen. Ich habe mich gestern mit ihm getroffen und haben über Beziehungen etc gesprochen. Es kam raus, dass er "Beziehungsgestört" sei und dass er Angst hat verletzt zu werden. Um es kurz zu fassen: Er machte mir Komplimente und sagte, dass ich sein Typ wäre. Jedoch, weil er 15 Jahre älter ist als ich und ich erst 18 bin und er Angst hat, dass ich mir 22 oder 23 sage: "Du kannst mich nicht auf das festnageln, was ich mit 18 sagte" ist er sich komplett unsicher. Aufgrund des knuddelns und wie wir miteinander umgehen meinte, er dass wir wohl früher oder später soetwas wie eine Affäre beginnen (er ist single, deswegen verstehe ich seinen Ausdruck "Affäre" nicht, aber das ist ein anderes Thema.) Worauf ich meinte, dass ich glaube, dass wir sowas schon begonnen haben, wo er mit "das glaube ich auch" antwortete. Der Kuss kam von, weil sein Bauchgefühl ihm das sagte. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen wegen flach legen und soweiter worauf er gleich antwortete mit: "Auf gar keinen Fall! Das hätte ich doch schon lange getan!" Also die ganze GEschichte ist geklärt und cih kann damit leben, so wie es jetzt ist.. es ist, wie ich es gerne sage "Freundschaft mir gewissen Vorzügen" nur in super mild! WEr weiß vielleicht wird früher oder später doch mehr draus :) Danke hier für die lieben Hilfestellungen :*
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Es kam raus, dass er "Beziehungsgestört" sei und dass er Angst hat verletzt zu werden.
Oh, der Arme...eine Trauerminute für ihn. Der Wolf verkleidet sich als Schaf....

Er machte mir Komplimente und sagte, dass ich sein Typ wäre. Jedoch, weil er 15 Jahre älter ist als ich und ich erst 18 bin und er Angst hat, dass ich mir 22 oder 23 sage: "Du kannst mich nicht auf das festnageln, was ich mit 18 sagte" ist er sich komplett unsicher.
...er nähert sich und wiegt das einfältige Schaf in Sicherheit....

Aufgrund des knuddelns und wie wir miteinander umgehen meinte, er dass wir wohl früher oder später soetwas wie eine Affäre beginnen (er ist single, deswegen verstehe ich seinen Ausdruck "Affäre" nicht, aber das ist ein anderes Thema.) Worauf ich meinte, dass ich glaube, dass wir sowas schon begonnen haben, wo er mit "das glaube ich auch" antwortete. Der Kuss kam von, weil sein Bauchgefühl ihm das sagte. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen wegen flach legen und soweiter worauf er gleich antwortete mit: "Auf gar keinen Fall! Das hätte ich doch schon lange getan!"
...testet noch schnell die Einfältigkeit des Schafs, indem er zwar von Affäre redet, aber im gleichen Atemzug sagt, dass Sex und flachlegen "auf keinen Fall!" seine Gedanken kreuzen würden. Ok, also dumm genug ist es...

Also die ganze GEschichte ist geklärt [...] WEr weiß vielleicht wird früher oder später doch mehr draus
...Ziel erreicht...das Schaf määht noch vergnügt, während es verspeist wird.



Unglaublich wie naiv manche Frauen sein können. Aber immer gut, wenn einem ein Spielball zur Verfügung steht, wenn einem langweilig ist.

Da würde sich selbst mein Nachbarshund an den Kopf langen, wenn er anatomisch dazu in der Lage wäre.
 
P

Papatom

Gast
#9
Hi,
wieso, hat doch super geklappt? Du bist jetzt super überzeugt, dass er ein verkannter, verirrter Romantiker ist, der ja eigentlich nur auf Dich gewartet hat um dann mit Dir in den Sonnenuntergang zu reiten. Leider hindert ihn nur das schwer lastende Schicksal der Vergangenheit an der Umsetzung.....na ja, zur Not kann er ja erst mal Sex mit Dir haben....mäh, mäh...., also, wenn Du dann mehr willst, da er das ja überhaupt gar nicht will. Mäh....

Grüße
 
Dabei
19 Okt 2013
Beiträge
10
#10
Eigentlich dachte ich, dass mir in diesem Forum geholfen wird und, dass ich nicht runter gezogen werde! Aber anscheind ist das hier nicht der Fall! Schade eigentlich! Aber was solls... ich muss mich von solchen Idoten nicht runter ziehen lassen! Ich bin nicht naiv, sondern nehme diese ganze GEschichte sehr ernst, wenn ihm mal genau lesen würdet hättet ihr auch den Satz gelesen: "Wenn er mich hätte flachlegen wollen hätte er das schon lange getan" Aber was solls!
 
P

Papatom

Gast
#11
Tja, es ist halt schwer. Schlichten und sachlichen Ansichten warst Du ja nicht zugänglich. Deshalb muss man es dann vielleicht mal mit der direkteren Art probieren. Es ist letztlich natürlich Deine Entscheidung. Aber so als Anregung, als ich in seinem Alter war hatte ich auch mal so eine Phase....und glaube mir, es hat wunderbar geklappt. Das mir das letztlich nicht entspricht und ich die Zeit auch schnell beendet habe ist eine andere Sache. Aber es funktionert eben gut...wie man auch an Deiner Reaktion merkt.

Aber trotzdem viel Glück, vielleicht ist er ja die eine Ausnahme....

Grüße
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Du bist vollkommen naiv. Denn:

wenn ihm mal genau lesen würdet hättet ihr auch den Satz gelesen: "Wenn er mich hätte flachlegen wollen hätte er das schon lange getan"
Der einzige Grund, weswegen er Dich noch nicht flachgelegt hat, ist der, dass Du ihm eine geballert hast, als er es versuchte. Oder glaubst Du, er wollte Dir an den BH, um sein Modewissen zu vervollständigen? Aber ist immer gut, wenn man das Versagen als erhabene Zurückhaltung verkaufen kann. Schließlich muss die Frau nur blauäugig genug sein (und Gedächtnisschwund haben?), damit das kurzerhand geschluckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#13
Hi,

dass er den Begriff Affäre benutzt, ist sehr wohl Thema, denn damit macht er sehr deutlich klar, was er will. Sex. Natürlich willst du das nicht lesen, da du eben total verknallt in ihn bist. Wenn es für dich okay ist, dass sein primäres Interesse ist, mit dir zu schlafen, tu es und genieße es einfach. Du solltest nur wirklich von der logischerweise verklärten Hoffnung Abstand nehmen, dass du seine Partnerin bist oder wirst.
Das hatte er ja sofort und unmissverständlich mit seiner Beziehungsunfähigkeit ausgeschlossen und er benutzt auch ganz bewusst den Ausdruck Affäre, da er nichts anderes im Sinn hat, als eben Sex. Bei dir muss er da eben die gefühlsbetonte und erst mal langsame "Platte auflegen". ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben