Trotz Pille schwanger ??

Dabei
9 Apr 2009
>>>> HELP ME <<<<

Heii Leute

Alsoo ich hab letzte Woche mit meinem Freund geschlafen, wir haben dass erste mal ohne Kondom geschlafen, und dass gleich das ganze wochenende durch xD

Ya, ich nehm aber jetz seit 3 Monaten die Pille, seit Freitag den 8.5 hab ich wieder 8 Tage lang Pause, in der Zeit sollte ich ya eigentlich meine Tage bekommen, aber bis jetzt sind sie immernoch NICHT da !?!

Ich hab voll Bange, bin ich etwa schwanger? trotz Pille ?!
Meine Eltern würden mich umbringen ?! Oô
Oder kann es mal vorkommen dass einfach mal die Blutungen ausbleiben ?
Wie soll ich damit umgehen? Kann ich kurz vor 15 die Pille danach verschrieben bekommen, ohne dass meine Eltern davon etwas mitbekommen ? Bzw. Abtreibung, falls es zu spät sein sollte ??

OMG OMG OMG OMG,.. help ´-.-

Dabei
20 Apr 2009
Boah, beruhig dich ...

Wenn die Pille richtig nimmst, nein, nicht schwanger. Allerdings, wer Sex hat, muss auch davon ausgehen, dass eben ein neues Leben entstehen kann ... trotz Pille, möglich ists immer!

Und mach dich nicht fertig, die Tage können ausbleiben ...

Ansonsten ... SS-Test machen, was denn sonst!

Dabei
24 Apr 2008
Kann ich kurz vor 15 die Pille danach verschrieben bekommen, ohne dass meine Eltern davon etwas mitbekommen ? Bzw. Abtreibung, falls es zu spät sein sollte ??
Kannst du, aber dafür ist es eh zu spät, wenn der Sex mehr als zwei Tage zurückliegt.
Abtreibung ohne Kenntnisnahme der Eltern ist erst ab 18 möglich. Es wird bis zu dem Zeitpunkt nach der Einwilligung der Eltern gefragt und das geht nun mal nicht ohne das Wissen dazu. Wenn sie diese verweigern wird deine Einwilligungsfähigkeit geprüft. Der wird aber erst ab 16 meist stattgegeben. Was aber nicht heißt, dass die Eltern nichts erfahren. Du kannst ein mögliches Kind austragen gegen den Willen der Eltern aber abtreiben nicht.

8 Tage lang Pause? Was nimmst du denn für eine Pille? Normalerweise sollten 7 Tage nicht überschritten werden.

wir haben dass erste mal ohne Kondom geschlafen, und dass gleich das ganze wochenende durch xD
Mit 14. Öh ja... Merkwürdig, sag ich mal nichts zu...

Dabei
5 Feb 2008
8 tage pause hab ich auch noch nicht gehört...wenn ab freitag pause angesagt is kann es einige tage dauern, bis man die periode bekommt. wenn man sich so sorgen macht wie du, dann erst recht!!!du nimmst sie noch nicht so lange und bist noch relativ jung, da hat sich das alles noch nicht richtig eingespielt...mach dir keinen stress!Aber das es theoretisch möglich ist, stimmt natürlich

Dabei
2 Mai 2009
Naja, wenn man Sex hat, sollte man auch über die Risiken bescheid wissen.
aber ehm ja wie gesagt, wart einfach mal ab. wenn nich zum FA oder einfach in die apotheke ss-test & du hast gewissheit.

Dabei
9 Apr 2009
Danke Leute,..

Lol,.. iiich glaub ich war einfach zu aufgedreht dessen,.. ich nehm die pille etz scho 3 Monate, und des war des erste mal dasses so lange gedauert hat xD

Heute hab ich meine Tage bekommen, ich hab gestern nen schwangerschaftstest gemacht, und der war negativ xD

Ich hab mir einfach zu viele sorgen gemacht denk ich mal, mein Frauenarzt sagt dass es mal vorkommen kann dass es ein wenig länger dauert.

Und des mit den 8 Tagen,.. Ich hab mich verschrieben ,.Natürlich sind es 7 Tage.. der Zahlenblock beim 10-Finger-schreiben sitzt woll noch nich so fest xDD

Mit freundlichen Grüßen
MeLLii