Treuetest

nein - entweder vertrauen oder nicht.
Ein Treuetest ist in meinen Augen unverzeihlich - egal in welcher Form.

Das is doch Quatsch sowas, ich fänd es zum kotzen , wenn mein Mann das mit mir machen würde........entweder ist da vertrauen, oder man lässt die komplette Ehe/Beziehung. Ich bin die letzte die sagt man soll nicht wachsam sein, und Dinge hinterfragen.......aber so n Test geht zu weit.

vielleicht nachdem er fremdgegangen ist bzw eine affäre hatte...aber grundlos auf keinen fall!

[FONT=&quot]Es gibt bei Sat. 1 sowas wie "was macht mein/e Freund/in wenn sie alleine im Urlaub ist" da wird dein Freund in den Urlaub geschickt mit einer Freunden, und du fliegst hinterher ohne sein Wissen. Dort wirst du geschminkt und gestylt so das sie dich nicht wider erkennen wird (zumindest auf den ersten Anblick). Du bist immer in ihrer Nähe ohne das sie es weiß.
Die Sache dabei ist: Die Camera filmt mit.[/FONT] [FONT=&quot]Ich habe mich da gemeldet, weiß aber nicht ob ich das machen soll. [/FONT]

Wieder eine dieser volksverblödenden Serien von RTL !

Immer schön mit der Nase im Dreck. Wer bei sowas freiwillig mitmacht hat ein an ne Klatsche. Würde mich mein Freund gelinkt, mit so nem scheiss in Urlaub schicken, und auch noch der gesamten Nachbarschaft und jedem anderen Idioten vorführen der gutes Fersehn nicht von krankem voyeurismus unterscheiden kann, wäre er aber unter Garantie die längste Zeit mein freund gewesen.
Ich finds schon krank mir so nen scheiss anzusehn, aber bei sowas mitmachen !!!!!!
Das gesamt Privatleben in ner Talkshow verheizen, sich in irgendner dämlichen Brautshow öffentlich zum Deppen machen, und sich als S-Klasse Promi noch im Dschungelcamp und ganz spontan (gibt ja angeblich keine Drehbücher) verarschen lassen.
Wie krank wird fernsehn noch ?!

solche sendungen werden jedoch nur produziert, wenn sie gute einschaltquoten erreichen. und die haben sie.
das heißt, dass es immer menschen gibt, die sich so etwas ansehen.

vielleicht nachdem er fremdgegangen ist bzw eine affäre hatte...aber grundlos auf keinen fall!

Selbst dann nicht!
Das geht in meinen Augen absolut garnicht. Entwder ich vertraue oder ich vertraue nicht. Und wenn ich einen Menschen liebe versuche ich ihn nicht hinterhältig in die Irre zu führen und zu einem Fehler zu verleiten, sondern dann versuche ich ihn vor Unehrlichkeit und Fehlern zu bewahren!

ich würde das auch nie machen. Entweder ich vertraue meinem Freund oder ich sollte besser nicht mehr mit ihm zusammen sein, wenn ich das nicht kann.

Zurück
Oben