Treuetest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Apr 2009
Du willst wissen ob dein Partner dir wirklich treu ist? Wir testen deinen Partner/deine Partnerin! Ich bin Redakteurin der Oliver Geissen Show und suche derzeit noch Menschen, die sich der Treue ihres Partners unsicher sind. Wir testen es seriös und professionell. Du hast Interesse? Schreib mir eine Mail: [...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
24 Apr 2008
Für A*** die ihren Partner derart vera**** und bloßstellen mögen und dann noch die Frechheit haben von sowas wie Liebe zu reden, ist hier kein Platz.
Meine Meinung dazu!

Dabei
18 Jun 2008
Um ehrlich zu sein, kreuz ich bei tests nie generell das richtige an, sondern kruez spaßeshalber das falsche an. treuetests sind selbst ein einzigster treuebruch, da man einer internetseite seine ganzen privaten sachen anvertraut. wenn ich meinen partner wähle und ihn liebe, weiß ich selber, wann etwas nicht stimmt und wann ich handeln muss. eben aus diesem gurnd, da mein partner so ungefähr genauso drauf ist, wie ich. da bringt ein test wirklich sooooooooo viel. ich finds behindert, soetwas zu entwerfen und keine gute idee. wer sich da niederlässt, ist selber schuld. die meisten tests werden sowieso gespeichert, veröffentlicht und von fremden gelesen.

sowas ist unverantwortlich und sollte endlich mal geahndet werden. das ist betrügerei und eine ziemliche frechheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Kummerkasten Forum 15
C Gäste Forum 4
S Gäste Forum 10