Trennung vor 2 Tagen

Dabei
23 Jun 2016
Ja, ich denke, dass Du Deine Chancen verkleinert hast.

Grundsätzliches: (Ich überspitze Mal extra)
Frauen wollen im Regelfall weder ein Macho-A.sch noch ein Weichei, dass ihnen in den A.sch kriecht.

Wer der Frau immer alles recht macht, verliert an Attraktivität. Du musst auch mal Dein Ding machen und Dich durchsetzen.
Frauen müssen auch mal denken "Wow, was für ein Typ, der macht sein Ding", auch wenn sie in dem Moment vielleicht gar nicht begeistert von Deiner Entscheidung sind. Zeige stets, dass Du alleine gut im Leben klarkommst und nicht alles nach ihr ausrichtest.
Sei mal der coole Motorrad-Typ, aber bring auch den Müll raus, wenn Du verstehst wie ich meine.

Dabei
26 Okt 2016
danke, ja wie gesagt, für mich war es wichtig ihr zu sagen dass ich für die 2. Chance bin.
Jetzt werde ich abwarten, mein Leben leben und schauen was die Zeit bringt. Melden tut sie sich definitiv irgendwann. Entweder weil sie die 2. Chance will oder eine Freundschaft möchte. Aber ob ich dann noch bereit für eine der Sachen bin, dass zeigt sich dann. :)

Dabei
26 Okt 2016
Hey Leute,

sie hat sich gestern bei mir gemeldet und meinte dass sie lange nachgedacht hat, aber nach wie vor die Trennung die beste Entscheidung ist. Sie hat mir noch gesagt, dass sie keinen Moment die Trennung bereut hat. Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt wo ich denke das die Trennung das beste ist, zum Glück. Habe ihr noch gesagt, dass Freundschaft für mich erstmal nicht in Frage kommt. Dann kam die Frage auf ob die letzen beiden Wochen irgendwas passiert ist, habe gesagt "ja eine Menge". Sie wurde direkt pissig, wegen der Freundschaft wahrscheinlich und meinte "hast du dich mit anderen Weibern vergnügt?". Hab darauf nur gesagt, dass ich ein paar Tage wegen einem alkoholisierten Fahrradunfall im Krankenhaus lag. Hab sie gefragt, ob bei ihr alles in Ordnung sei und wie die beiden Wochen waren. Sie meinte nur stumpf, ja es ist sehr viel passiert aber wir sind ja keine Freunde, darüber reden wir nicht. Habe ihr dann gesagt, dass es ok sei und hab das Gespräch abgebrochen.

Ist es dreist von mir auf kompletten Kontaktabbruch zu bestehen oder sollte ich schnellst möglich versuchen eine Freundschaft mit ihr aufzubauen? Wie gesagt, Gefühle habe ich schon noch ein wenig, denk ich. Aber die ersten Tage waren wohl doch "nur" Gefühle für sie wegen der Gewohnheit. Sonst kann ich mir nicht erklären dass es mir derzeit so gut geht :)

Habe auch noch viele Sachen von ihr. Armbänder, Bilder, Karten etc. würdet ihr diese wegwerfen? Ich fände es irgendwie unfair gegenüber einer neuen Freundin wenn ich den Kram von meiner Ex aufbewahre, oder?

LG

Dabei
30 Nov 2014
Ist es dreist von mir auf kompletten Kontaktabbruch zu bestehen oder sollte ich schnellst möglich versuchen eine Freundschaft mit ihr aufzubauen? Wie gesagt, Gefühle habe ich schon noch ein wenig, denk ich. Aber die ersten Tage waren wohl doch "nur" Gefühle für sie wegen der Gewohnheit. Sonst kann ich mir nicht erklären dass es mir derzeit so gut geht :)
Da es dir jetzt schon viel besser geht würde ich das mit der Freundschaft lassen. Dieses "lass uns Freunde bleiben" ist halt klassisches Trennungs-Geschwätz, funktioniert aber so gut wie nie. Und ich denke so soll es auch sein.

Falls ich starken Liebeskummer bekomm, melde ich mich auch :D

Oder habt ihr jetzt schon ein Rezept dagegen? Außer Sport, Arbeit, Unikram und Freunde fällt mir nichts ein :p

Andere Frauen vögeln :D

Dabei
23 Jun 2016
Es ist sogar besser für Dich, wenn Du einen radikalen Abbruch machst.

Du musst Dich auch nicht "mit aller Gewalt" ablenken. Die Zeit wird Dir helfen...