Trennung, er hat mich blockiert....

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
bestimmt haben einige schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mein Freund hat sich von mir getrennt. Wir haben zum Schluss nur noch gestritten und es war wirklich nicht mehr schön. Trotzdem haben wir uns noch geliebt. Es war was ganz besonderes. Wir waren uns so nah und so vertraut. Bevor wir zusammen gekommen waren waren wir auch beste Freunde. Wir hatten immer eine ganz tiefe Verbindung.
Die Trennung war sehr merkwürdig.... er hat mir 10 Minuten zuvor noch geschrieben, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Danach hatten wir uns nochmal gestritten und dann meinte er, er macht schluss. Es hat keinen Sinn mehr. Wir haben uns darauf geeinigt erstmal keinen Kontakt zu haben und in ein paar Monaten treffen wir uns wieder und sehen weiter. Leider habe ich ihm immer wieder geschrieben. ich weiß, dass das scheiße war. ich bin damit über seine grenze gelaufen und habe seine Entscheidung nicht respektiert. Jetzt habe ich daraus gelernt und es tut mir auch sehr leid das ich das nicht früher so gesehen habe. Aber nun ist es zu spät ich kann nichts mehr machen. Er hatte mir immer geantwortet, naja und wir hatten uns darauf geeinigt die Sachen des anderen erstmal zu behalten. Er hatte mich gefragt ob er meinen Stoffhund behalten darf. Ich meinte ja und er hat sich bedankt. Allerdings kam er dann einen tag später vorbei weil wir uns gegenseitig unsere Weihnachtsgeschenke geben wollten und dann hatte er doch alle meine Sachen mir zurückgegeben. ich habe es nicht verstanden und ihn drauf angesprochen. er meinte, da er jetzt auch erstmal in der Klinik ist und bei seinem Vater wohnt, wollte er möglichst viel raus haben damit da nicht alles rumliegt. Aber der Hund den er unbedingt behalten wollte ist nicht groß. ich finde diese Erklärung ein bisschen merkwürdig. und eine stunde nachdem er kurz hier war schreibt er mir das er mich nicht mehr liebt. Es war sowieso immer ein hin und her. Naja und dann vor 2 tagen hatte ich ihm ein Kompromiss vorgeschlagen, dass wir uns alle paar wichen melden, nur um zu sehen ob soweit alles in Ordnung ist. Das Gespräch lief nicht gut. und es war wohl ein Fehler ihm nochmal zu schreiben. Er meinte er hat die letzte Wochen nicht an mich gedacht, ich nerve ihn nur, und die Freundschaft und auch die Beziehung ist vorbei. Das Vertrauen ist auch weg und er denkt es kommt nicht mehr wieder. und im Moment weiß er nicht ob er überhaupt noch ein Treffen mit mir verabreden möchte, weil er gerade selber andere Probleme hat. Zum Schluss meinte er wir machen im nächsten Jahr einen Termin ab, um unsere Sachen auszutauschen und so bis dann. und dann hat er mich blockiert bei Whatsapp.
Ich muss dazu sagen, dass wir beide psychische Probleme haben. das ist dann ja auch schwer eine stabile Beziehung zu führen. Aber ich verstehe nicht wie es von, ich will alles auf mich zukommen lassen und vermisse dich auch noch, zu du bist mir scheiß egal kommen kann. Die Trennung ist erst 4 Wochen her. Alles ist so merkwürdig. es ging bei ihm anscheinend total schnell bergab.
Was meint ihr dazu?
Gibt es noch eine Chance sich auszusprechen und vielleicht irgendwie weiterhin in Kontakt zu bleiben?
Natürlich erst in ein paar Monaten.
Aber denkt ihr das er vielleicht doch noch bereit ist, sich so mit mir zu treffen und zu gucken wie es läuft, wie wir es am Anfang abgemacht hatten?

Ich würde mich über antworten freuen
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat:"über seine grenze gelaufen und habe seine Entscheidung nicht respektiert."
das hättest du natürlich nicht tun sollen, aber das machts jetzt auch nicht mehr aus.

Das was Du schreibst ist ganz klar - er will nicht mehr. er will Dich vergessen und kann daher gar nichts von Dir behalten ! Ausserdem MUSS er Dich blockieren, damit das klappt.
Ich glaube nicht, dass ihr eine Zukunft als Paar habt. Das was er sagt z.B. er liebt Dich nciht mehr muss nicht stimmen, aber er möchte sich endgültig entlieben.
Lass ihn einfach in Ruhe.

Du solltest Dich damit auseinadersetzen, dass es nun vorbei ist - wird schwer genug vor Weihnachten !
Wenn Du Deine Beziehung bzw. Trennung aufgearbeitet hast, mach Dich auf die Suche nach jemandem neuen.

Es ist leider vorbei.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
24
#3
Ich würde auch sagen, dass es mit euch beiden nicht mehr viel Sinn macht. Konzentriere dich auf dich selbst. Mach Sachen die dir Spaß machen, lern neue Leute kennen. Das würde ich vorschlagen. Ihn kannst du (tut mir leid für die harten Worte) vergessen.:oops:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben