Treibt er nur ein Spiel mit mir?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute

brauch mal dringend eure Meinung.

Vor ein par Wochen habe ich in einer Bar einen netten Kellner kennengelernt.
Wir haben die ganze Zeit geflirtet und am Ende hat er mir seine Handynummer auf die Rechnung geschrieben. Besonders oft gemeldet hat er sich aber nicht bei mir. Nur zu Weihnachten und Neujahr.

Vor ein par Tagen bin ich dann wieder mit ein par Freunden hingegangen und er hat mir groszügig Getränke ausgegeben und wieder sehr mit mir geflirtet.

Beim letzten mal wo ich dort war, hat er mir dann am Ende rote Rosen geschenkt. Ich war sehr glücklich und ich habe mir hoffnungen gemacht das es was werden könnte zwischen uns, und wir uns vielleicht näher kennenlernen könnten.
Aber bisher hat er sich kein einziges mal bei mir gemeldet. Wenn ich ihm schreibe dann bekomme ich meistens keine Antwort zurück.

Ich mache mir Sorgen, weil ich sehr viel Pech mit Männern hatte in letzter Zeit. Ich dachte wirklich es kann was werden, aber mittlerweile denke ich darüber nach, ob ich vielleicht nur eine von vielen bin mit denen er flirtet.

Wenn er doch interessiert wäre, dann würde er sich doch melden oder sehe ich das falsch?

Bitte sagt mir eure Meinung.

Viele Grüsse

Hey,

also ich will dich ehrlich nicht verletzen, aber ich denk, er war einfach nur chamrant an den Abenden zu dir - oder einfach nur ein Arschloch, weil er mit deinen Gefühlen spielt.

Du siehst das ganz richtig - wenn er mehr wollen würde, hätte er sich gemeldet - mit Sicherheit. Nachdem er da nicht hat, würd ich dir vorschlagen: Vergiss ihn. Sorry, auch wenns hart klingt. Wer weiß, mit wievielen Mädels er das Selbe abzieht....

Ich bin der gleichen Meinung wie Loui84.
Zu den Kerlen, die mit Großzügigkeit um sich werfen, aber sich dann nicht melden, sollte man Abstand halten. Drinks ausgeben und Rosen verschenken klingt für mich nach einer Masche, die er beliebig oft anwenden kann. Wenn er auf deine sms antworten würde, wäre es etwas anderes, aber da er das meistens nicht tut, bleibe skektisch.
Falls ihr euch wieder trefft, verkauf dich nicht zu billig. Frauen, die unerreichbar scheinen, sind interessanter als die, die willig auf jeden Annäherungsversuch eingehen.

Ich wünsche dir Glück und hoffe, dass du einen coolen, aber zuverlässigen Kerl findest.
Liebe Grüße!

Besonders bei Kellnern muss man aufpassen. Ich habe eine Zeit lang in nem Café/Lounge und hatte echt nen süßen Mitarbeiter, aber der hat mit jedem Mädchen geflirtet welches nicht bei Drei auf dem Baum war. Da muss man echt vorsichtig sein, weil sie halt jedes mal neue Mädels kennenlernen. Klar gibt es auch Kellner, die nicht so sind. Aber leider is "dein" Kellner definitiv einer, der nichts anbrennen lässt. Sorry, klingt hart ist aber leider so. Ich würde mich an deiner Stelle von ihm distanzieren, je früher umso einfacher ist es.
Schon allein das er auf deine Nachrichten nicht reagiert und sich nur drei vier mal im Jahr meldet sollte ein Zeichen dafür sein, dass da doch nicht so das Wahre hintersteckt..
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Zurück
Oben