Traumdeutung! Ich brauch mal eure Hilfe

U

unregistriert

Gast
hallo leute

ich habe heute nacht einen sehr seltsamen traum gehabt! also... es gibt da einen typen, in den ich scon seit längerer zeit "verliebt" (is vielleicht etwas übertrieben), sagen wir mal verschossen bin, obwohl ich einen freund habe. ich weiß, das is nich gut, aber das is jetzt auch nich das thema.

und zwar habe ich von ihm geträumt. allerdings sah er nich aus wie er normal aussieht, er sah einfach anders aus. kleiner, dicker...ein ganz anderer typ halt.
und ich hatte mich mit ihm unterhalten. auf einmal sagte er etwas (ich weiß nich mehr was), worauf ich dann sagte, dass das doch nur schwule machen... und er meinte dann "ich muss dir was sagen. ich bin schwul...". ich war natürlich total entsetzt und fragte, ob er denn gar nichts für mich empfindet er meinte nur "nee...nix".. komisch eigentlich. denn er weiß ja nichmal, dass ich ihn toll finde. da fragt man doch sowas nich einfach gleich..

hat denn dieser traum irgendwas zu bedeuten??????? oder war das halt einfach nur mal wieder son traum..?!

M

Mima

Gast
ich würde träumen nicht immer so hohe bedeutung zu rechnen

vllt denkst du unterbewusst ganz fest, dass er nix von dir wil
und träumst dewegen auch dass er nix von dir will

U

Unregistriert

Gast
ja das denke ich in der tat ständig... :( mal denke ich, dass er irgendwie doch auf mich steht, mal wieder nicht...ach egal. ganz komische story :)

aber danke, dass du auch meinst, dass der traum nichts zu bedeuten hat *g* das beruhigt mich :)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Gäste Forum 2
M Gäste Forum 6
S Liebeskummer Forum 12
G Offtopic 0
U Gäste Forum 48