Traum vom töten

Dabei
3 Apr 2012
Also ich hatte ja das letzte Thema hier drin wegen nen Weib das sich versucht in meine beziehung zu drängen. Mein Freund beteuerte mir ja jetzt das da kein Kontakt mehr besteht das werde ich ja Ende des Monats auf der handyrechnung erfahren und je nachdem was auf der Rechnung los ist wird unsere Zukunft endschieden sein .....

Nun zum eigentlichen Thema : ich hasse diese Frau mittlerweile so sehr das ich heute Nacht von ihr geträumt habe
Wir trafen uns auf einen Sportplatz ... Ich drückte sie an ihrem Hals an die Wand und fragte voller Wut was die scheisse soll , wieso sie mein leben zerstören will und was es da so wichtiges gibt was sie meinen Freund unbedingt schreiben muss...
sie antwortet mit niederträchtigen Blick .. Das mich dass garnichts angeht und das ich es schon sehen werde wenn es so weit ist ....
dann vergas ich mich ich schlug auf sie ein und die lachte ich schlug immer fester trat gegen ihren Kopf bis Ruhe war .... Ich war glücklich .....
ich fühlte ihren Puls es gab keinen mehr aber es Tat mir nicht leid ... Ich zerstückelte sie machte ihr Gesicht unerkenntlich zertrümmerte ihre Zähne und Schnitt ihr die fingerkuppen ab .... Da ich kein Platz fand an dem man sie nicht finden würde verfütterte ich sie dann an Schweine ...

Das ist doch verrückt sowas zu träumen hatte jemand das von euch auch schon mal ? Oh Gott ich hasse sie so sehr

Dabei
15 Mai 2011
Nein, Du hasst nicht sie, sondern Dich selbst und projezierst Deinen Selbsthass ungerechtfertigterweise auf sie. Eine dritte Person kann niemals eine Beziehung kaputtmachen, nur die Partner selbst können das. Denn wichtig ist nicht, was sie will oder macht, sondern was Dein Partner zulässt und wie Du Dich verhältst. Also dann wollen wir mal:

Sie:

...ist single und darf machen, was sie will. Hat Dich nichts anzugehen, ist ihr Leben. Und das genießt sie in Freiheit.

Er:

...hatte Kontakt mit ihr - na und? Willst Du ihm vorschreiben, mit wem er Kontakt haben darf? Solang er mit ihr nichts anfängt, ist es nicht Deine Sache. Oder glaubst Du, Dein Freund muss sich von Dir einsperren lassen, nur weil Dein Horizont derart beschränkt ist?

Du:

...hast eindeutig Minderwertigkeitskomplexe. Du scheinst Dich für so wertlos zu halten, dass Du glaubst, dass jede andere Frau Dir die Show stehlen könnte. Dafür spricht auch Deine respektlose Kontrollart, seine Handyrechnung zu prüfen. Du hast null Vertrauen in eure Beziehung und machst Dich in höchstem Maße unattraktiv für ihn.

Ergo: Dein Verhalten ist in Deiner Story das einzig Lächerliche. Aber anstatt dies zu begreifen und zu versuchen, dahingehend zu reifen, beharrst Du auf Deinem einfältigen Kurs und gibst jedem anderen die Schuld, anstatt die Fehler bei Dir zu suchen. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, weswegen er sich solch ein Drama überhaupt antut.

Wenn Du nicht mit dieser neurotischen Eifersuchtsmasche aufhörst, dann kann ich Dir sogar versichern, dass er irgendwann einmal etwas mit einer anderen hat. Dann aber nur, weil es ihm reicht, stets ungerechtfertigten Stress zu haben.

Dabei
3 Apr 2012
Jesse das ist meine Handy Rechnung weils meine Verträge sind .... Er hat bei mir genug Freiheiten er ist des Öfteren am we bis morgens um 6 weg manchmal sogar bis 10 11 er antwortet dann die ganze Nacht nicht bis ich ne stumpfe SMS bekomme ich môchte ihn da und da abholen und er hatte ja kein Empfang aber laut Rechnung mit dem Weib in der Nacht geschrieben

Dabei
15 Mai 2011
Nein, es ist seine Privatsphäre. Und hat Dich nichts anzugehen. Wenn die Tochter eines Vaters unter dem Dach des Vaters lebt, dann hat er trotzdem nicht das Recht, ihr Zimmer oder das Bad zu stürmen, wie es ihm passt. Du benutzt seine Abhängigkeit zu Dir (was das Tel betrifft) um respektlos in seine Privatsphäre herumzuschnüffeln. Das ist erbärmlich und sollte unter jedermanns Würde sein.

Und was seine Freiheiten anbelangt: Geht's noch? Er kann doch ausgehen, so oft und so lang er will. Das ist doch kein Bonus oder Freiheit, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du schreibst, als wärst Du seine Mutter.

Ergo: Wenn Dir die Zustände nicht gefallen, in denen ihr euch bewegt, dann führt ein Gespräch miteinander und schafft sinnvolle Kompromisse. Falls das fehlschlägt, dann trenne Dich von ihm. Aber es ist ein absolutes No-Go, stets Stress zu schieben und ihm hinterherzuschnüffeln. Denn er kann nichts dafür, wenn Du keine Konsequenzen triffst. Also sollte er auch nicht darunter leiden müssen. Und erst recht nicht die Frau.

Dabei
3 Apr 2012
Sein Rekord war Übriges bis 14.30 weg obwohl wir um 15 Uhr mit seinen Eltern verabredet waren ich bin dann auch dahin sie fragten wo er ist und ich sagte so wie es ist er ist zum saufen irgendwo seid letzten Abend und nimmt nicht ab

Dabei
15 Mai 2011
Warum gibst Du Dir diesen Mist dann noch? Das Problem ist doch nicht diese Frau, sondern er und eure fehlende Kommunikation. Niemand muss in solch einem Zustand leben. Aber Dramen zu schieben ist kein Ausweg, sondern belastet nur beide und führt zu keinem Ergebnis (außer, dass er Dich immer weniger respektiert). Nur Konsequenzern helfen da.

Ergo: Such ein letztes Mal mit ihm das Gespräch und mach ihm klar, dass sich gewisse Dinge in eurer Beziehung ändern müssen, wenn das noch Zukunft haben soll. Und dann sei offen und sag ihm alles, was Dich stört. Falls das nicht hinhaut, dann zieh den Schlusstrich und beende dieses Theater.

Dabei
3 Apr 2012
Und letztens das war so krass er war bei unserem Nachbar der ist ein Alki und ich hatte kein Bock dadrauf ich meinte Pass ma auf die lütte bitte auf ich Fahr für 2 3 Std zu net Freundin und dann meinte er nö ich Pass nicht auf ich geh heute nicht weg dann brauchst du das auch nicht ich meinte wenn du weg bist kann ich doch garnicht weg sprich ich kann nie weg ....dann meinte er ich hab kein recht weg zu gehen erst wenn ich wieder nen Job hab denn Baby und Haushalt ist ja keine Arbeit .... Ich denke er ist viel eifersüchtiger als ich

Dabei
25 Nov 2011
mich würde das tierisch nerven, aber er scheint auch nicht erwachsener zu sein. das ist doch echt blödsinn. lütte??? ein hund oder alki???

warum passt ihr auf euren nachbarn auf der alki ist oder desen hund??

ich denke du brauchst mal neue kontake , die ein bisschen anders drauf sind....

das ist echt schräg

und mit dem traum, da war ich mal beim psychologen ich hatte mal einen traum, das ich sex mit meinem papa hatte, das hat mich so verunsichert, dass ich zum psychologen ging, er meinte das ist nichts negativ sondern eher postiv ,das kann vieles heißen, das ich harmonie empfinde oder engen draht zu ihm habe und lauter so psycho kram noch.

ich träume das noch ganz ganz selten, aber ist ja nicht mehr so schlimm

der psychologe meinte, das träume nicht ernstzunehmen sind. also würde ich mich da nicht so reinsteigern. aber was ich denke ist, das du viel zu viel wut in dir hast und du echt abstand von dem typen brauchst und vielleicht einen anderen freundeskreis. und dieses kontrollieren ist echt blödsinn, das macht dich doch nicht wirklich glücklich oder? ich würde mich das gar nicht trauen, das ist doch peinlich.

ich glaube ein ander mann würde dir gut tun, aber dann darfst du ihn nie mehr kontrollieren oder vorwürfe zwecks weggehen machen. das ist blödsinn aber den jetztigen würde ich auch in den wind schießen, komischer vogel

Dabei
25 Nov 2011
dein traum passt zu einer folge von criminal minds :) vielleicht kam die wut die du in dir hast plus das sehen von psychoserienkiller serien zu diesem traum

guckst du sowas, würd mich mal interssieren???

Dabei
25 Nov 2011
mmhh vielleicht guck doch mal ne komödie oder so, fährt dich bestimmt besser runter als nur horrorfilme .

wie alt ist deine tocher?

Dabei
25 Nov 2011
komische zustände bei euch.......

da fehlt die basis, der respekt das verständnis füreinender , die sorge umeinander. die freude wenn der andere freude hat....ihr seid schräg drauf.......wär kein kind da, wärst ihr doch nicht mehr zusammen oder???

Dabei
3 Apr 2012
Also wenn die kleine nicht wär hatte ich schon lange allein wegen den rumgelüge und Heimlichkeiten Schluss gemacht

Dabei
15 Mai 2011
Du tust der Kleinen keinen Gefallen, wenn Du unausgeglichen bist. Kinder wachsen in getrennten Ehe oder Partnerschaften weitaus besser heran, als in einer Dramabeziehung.

Dabei
22 Mai 2010
Träume von Morden deuten daraufhin, dass du momentan falsche Entscheidungen triffst oder treffen könntest. Mit Mord selbst hat das wenig zu tun und das ist auch kein Zeichen davon, dass du ein gefährlicher Serienkiller bist. Keine Sorge. Dein Gehirn versucht Gefühle ect in Bildern auszudrücken und Morde stehen in der Regel für schelchte Entscheidungen. Womöglich zweifelst du an der Treue deines Freundes oder hast wirklich Selbstzweifel.

Dabei
15 Mai 2011
Dass sie im Traum lachte und zufrieden war, spricht weniger für eine falsche Entscheidung nach ihrem Ermessen.

Der Traum erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus "Hannibal" und "Bube, Dame, König Gras". Sofern sie diese Filme kürzlich gesehen hat, könnte auch das der Grund sein.

Dabei
3 Apr 2012
Hmm naja ich Schau erstma Komödien und so und wenn mein Hass wieder weg ist werd ich mir die mal ausleihen wenn die echt so gut sind

Dabei
15 Mai 2011
Hannibal isrt der Nachfolger von Schweigen der Lämmer. Und BDKG ist eine Gaunerkomödie der sehr coolen Art. Ist das Pendant zu "Snatch". Wenn Du also Komödien anschauen willst, empfielt sich Snatch und BDKG.

Dabei
27 Mrz 2012
Treib doch Sport und power dich ein wenig aus um deine Aggressionen loszuwerden und eine Balance wiederzufinden!?

Lustig, wie der Thread von einem scheinbar ernsten Beziehungsproblem zu einer Filmempfehlung wurde.. :D

Dabei
3 Apr 2012
Naja was soll ich noch weiter sagen ich weiß ja das die Kommunikation zwischen ihm und mir nicht stimmt das hab ich ihm ja öfter schon gesagt und ihn drum gebeten vernunftig mit mir zu reden aber er steigert sich immer so rein das er seine Meinung sagt und dann sagt das Gespräch ist beendet so das ich eigentlich nie richtig zu einer Mitteilung meiner Bedürfnisse komme .... Es fängt schon bei so kleingkeiten an letztens zb war er in meinen Augen zu blöd das Auto von meinen auf seinen Namen umzumelden also hat mich wieder gezwungen seine scheisse auszubaden indem ich ( obwohl die Zulassungsstelle bis 15.30 auf hatte ) gleich morgens hin sollte was ein für sich kein Problem ist ... Hätte meine Mutter keine zeit gehabt hätte das aber für mich bedeutet morgens um 5 mit der kleinen aufstehen um 7 den Bus in die nächste Stadt nehmen dort bis 9.30 auf den Zug warten und vom Ankunft Bahnhof 45 min laufen alles mit der kleinen das sagte ich ihm auch aber war ihm völlig egal .... Mir scheinst als wenn ich keine Meinung haben darf

Dabei
15 Mai 2011
Die Frage war aber, weswegen Du Dich nicht trennst. Diese Frau scheint euer kleinstes Problem zu sein. Vielmehr schluckst Du einfach alles, was ihm den Respekt Dir gegenüber nimmt. Er weiß ja, dass Du rumheulst aber keine Konsequenz triffst. Deswegen erlaubt er sich immer mehr. Witzig ist nur, dass primär diese Frau ansprichst, wenn Dich doch ganz andere und viel wichtigere Dinge zusetzen.

Dabei
3 Apr 2012
Naja ich finde einfach das ich's der kleinen schuldig bin das sie mit ihren Papa aufwachsen darf darum sag ich auch nichts mehr zu ihm und nach einfach alles was er will ....früher hätte ich mir sowas nicht gefallen lassen das weiß jeder der mich kennt und hätte ihn schon längst die Sachen vor die Tür gelegt und das schloss getauscht .... Natürlich macht mich das alles fertig und ich Sitz oft genug auf'm Klo am heuln wenn die kleine den ganzen morgen wieder nur schreit und ich am Mittag dann Stress Krieg weil das essen nicht auf'n Tisch ist ... Er unterstützt mich auch eigentlich fast garnicht das einzigste was er macht ist mal ne halbe Stunde mit ihr Spulen ... Gut er hat gearbeitet aber selbst am we hockt er hier nur dumm rum und läst sich von allen Seiten bedienen und jeder fragt mich schon wieso ich so Kacke ausseh ... Da überleg ich mir manchmal wieso ich mir nicht nen man such der mich unterstützt

Dabei
15 Mai 2011
Naja ich finde einfach das ich's der kleinen schuldig bin das sie mit ihren Papa aufwachsen darf
Das ist doch Schwachsinn hoch 10. Glaubst Du, dass Dein Leben bereits zu Ende ist? Glaubst Du, Du bist unter diesem Druck und Unwohlsein eine gute Mutter für sie? Wenn Du nicht glücklich bist, merkt das Dein Kindund leidet ebenfalls. Das ist viel schlimmer, als jede Trennung, an die sich ein Kind adaptieren kann.

Nein, so wie es scheint, benutzt Du das Kind als bequeme Ausrede dafür, dass Du ihm hörig bist. Bequemlichkeit und fehlendes Rückgrat lassen Dich in diesem Zustand sein. Wenn Du nicht aufhörst, Dir stets Ausreden zu schaffen, um den unausweichlichen Schlusstrich endlich zu ziehen, landest Du irgendwann mal in einer Klapsmühle.