Traum vom töten

Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#31
Wenn das deine Erfüllung ist..

Weißt du, ich bin sicher, dass das Kind besser aufwächst, wenn die Eltern getrennt sind aber beide ihr Glück suchen, als gezwungen zusammen sind und streiten und eine freundliche Atmosphäre versuchen vorzutäuschen..
Und du bist dir selber doch auch dein Glück schuldig, nein?
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#32
Naja ich finde einfach das ich's der kleinen schuldig bin das sie mit ihren Papa aufwachsen darf darum sag ich auch nichts mehr zu ihm und nach einfach alles was er will ....früher hätte ich mir sowas nicht gefallen lassen das weiß jeder der mich kennt und hätte ihn schon längst die Sachen vor die Tür gelegt und das schloss getauscht .... Natürlich macht mich das alles fertig und ich Sitz oft genug auf'm Klo am heuln wenn die kleine den ganzen morgen wieder nur schreit und ich am Mittag dann Stress Krieg weil das essen nicht auf'n Tisch ist ... Er unterstützt mich auch eigentlich fast garnicht das einzigste was er macht ist mal ne halbe Stunde mit ihr Spulen ... Gut er hat gearbeitet aber selbst am we hockt er hier nur dumm rum und läst sich von allen Seiten bedienen und jeder fragt mich schon wieso ich so Kacke ausseh ... Da überleg ich mir manchmal wieso ich mir nicht nen man such der mich unterstützt
Schuldig - deinem Kind ?

Nein, du bist deiner Tochter eins bestimmt schuldig, dass es 1. ihrer Mutter gut geht und 2. dass es dem Kind gut geht. Deine Tochter wird größer - und für sie wird das was ihr Vater und ihre Mutter machen "normal" sein und so ihre Laufbahn einschlagen, dieselbe wie du ;)

Ich schulde meinen beiden Kindern gar nichts und die haben auch keinen Vater. Lediglich, dass ich dafür sorge, dass es ihnen gut geht und sie alles und mehr zum Leben haben was sie brauchen.

Pack ihm die Koffer und stelle ihn vor die Türe - sonst wird das Leben deines in die Hand nehmen und am Ende hast du das Nachsehen und noch mehr Probleme. Wenn man mit jemanden nicht kommunizieren kann, dann ist schon alles gesagt. Kommunikation ist u.a. das A und O in einer Beziehung.

LG
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#33
Ich benutze sie denke ich nicht als Ausrede weil ich jede Beziehung bevor sie dar war sofort beendet habe wenn jemand mich zu einer ja Sagerin formen wollte das hatte ich nämlich schon ôfter ...da war's mit auch egal wie sehr ich die Person liebe und ein zurück Gabs dann nie ....Hmm ja ich werde am we ein letzes mal versuchen mit ihm zu reden wieso das alles so ist den am Anfang hat er ( wir waren eine sexbeziehung) mich angebettelt keinem freund zu nehmen damit er solange wie möglich was von mir hat weil ich ja so toll bin... Er hatte sich in mich verliebt und ich wollte erst nicht und er musste sehr kämpfen um mich zu bekommen ... Wenn er dann keiner Änderung zu stimmt muss er gehen ... Den eigentlich mach ich ja eh schon alles allein und dann hab ich niemanden mehr der mir wie ein tollwütiger Wolf im Nacken sitzt
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#34
Natürlich ist es eine Ausrede, wenn du es immer und immer wieder verlängerst und mehr Gespräche willst. Du lässt dir immer mehr gefallen und sagst schon selber, dass du alles allein machen musst und dass eigentlich zu vieles nicht stimmt. Eure Beziehung ist fast schon tot. Glaubst du an eine phänomenale Änderung?
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#35
Ich benutze sie denke ich nicht als Ausrede weil ich jede Beziehung bevor sie dar war sofort beendet habe wenn jemand mich zu einer ja Sagerin formen wollte das hatte ich nämlich schon ôfter ...da war's mit auch egal wie sehr ich die Person liebe und ein zurück Gabs dann nie ....
Sicher ist deine Tochter eine Ausrede - lies dir deinen Text durch ... Warum handelst du jetzt entgegen deinem Gefühl ? Warum läßt du dir das bieten ?

Ein Ultimatum jagt das andere .. ein Gespräch das andere, aber du bleibst inkonsequent.

Im Grunde genommen ist mir das egal, es ist dein Leben ;)
 

Ähnliche Themen


Oben