Traum - Eine Deutung Gottes?

  • Ersteller Ersteller Gelöscht
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöscht

Gast
Hey Leute,

ich weiss es klingt ein bisschen primitiv, doch ich mag gern wissen wer sich mit träumen auskennt, denn ich habe einen aussergewöhnlichen traum erlebt das mich schon seit 2 tagen nicht vergessen lässt was ich gesehen hab.

Bitte die, die ahnung davon haben, drauf antworten
 
Kenn ich was von, ich hab auch immer den gleichen Albtraum.......ich muss den Bus schieben, bergauf.....und der will nich und dat 12m lange Ding rutscht ewig zur Seite ab :-)
 
Also, ich habe geträumt, dass ich mit ein mädchen zusammen gekommen bin die in mich verliebt war und ich dann auch in sie aber kein paar wurden am ende..

es hat angefangen, dass wir beide in ihrem zimmer waren und geredet haben..
ich habe sie dann einfach geküsst und wir kamen zusammen.
So..wir haben unsere schöne tage gehabt und auf einmal wurd ich wach, indem mich im traum jemand angeschrien hat.

ist zwar kurz aber dieser traum ging so lange das glaubt ihr mir nicht.
Und ich weiss nicht ich habe einen reiz bekommen von ihr..doch ich habe keine hoffnung das sie mich will
 
eigentlich wollte ich nichts sagen, aber so langsam zwingt sich mir der eindruck auf dass du extreme angst hast mal alleine zu bleiben.

vor kurzem schriebst du, du seist mit 4 mädels zusammen und kannst dich nciht entscheiden.

jeder neue thread geht wieder um so ein thema immer dasselbe...gibt es eine welt für dich in der du mal alleine bist?
 
Zurück
Oben