Total verarscht...

• Themenstarter dumdiduux.x
  • Beginndatum
D

dumdiduux.x

Gast
Hallo ihr lieben,

ich habe keine Ahnung warum ich das hier mache.
Vielleicht weil ich einfach nicht mehr weiter weiß..

Nun fang ich mal mit meiner Geschichte an...
Wie bestimmt jeder von uns hatte ich in der Grundschule eine "große Liebe", nun ja seit der Grundschule sind jetzt 9 Jahre vergangen und ich habe genau diese "große Liebe" wiedergetroffen.
Wir sind ins Gespräch gekommen und haben uns super gut verstanden, Tagas darauf haben wir uns in der Stadt auf einen Kaffee getroffen da wir beide echt super viel zu erzählen hatten. Das war echt richtig,richtig schön ; ) Desweiteren chatteten und telefonierten wir sehr oft und lange...
Mit der Zeit entwickelte sich etwas wie eine Romanze die treffe wurden heufiger und die flirts heftiger...
Schließlich saßen wir eines Abends am See bei Sonnenuntergang und starrten aufs Wasser, ich weiß nicht mehr wie es passierte aber plötzlich küssten wir uns, ich hatte das Gefühl als hätte ich mein bisheriges Leben nur auf seine Lippen gewartet es war so richtig, so verdammt richtig.
Als ich am nächsten Tag schnell ein paar Besorgungen in der Stadt gemacht habe, habe ich ihn gesehen, mit einer anderen.
Die Tränen stiegen mir sofort in die Augen und ich ging ein paar schritte Näher um mich zu vergewissern das er das wirklich war, als ich Sicherheit hatte drehte ich mich um und lief weg so schnell ich konnte, ich konnte es einfach nicht länger ertragen mit anzusehen wie er eine andere küsste.
Da wurde mir plötzlich schmerzlich bewusst das ich mich in ihn verliebt hatte, vor launter Ironie musste ich lachen. Ich hatte mich zum zweiten mal in meine Grundschulliebe verliebt, wie lächerlich.
Dennoch war ich unglaublich gekränkt, ich war echt verletzt was hoffentlich verständlich ist, doch ich wusste ich konnte ihm keine Szene machen wir waren ja nicht wirklich zusammen...
Ab da gab es keinen Kontakt mehr von mir aus, aber auch er hat nicht die Absicht gehabt mich zu kontaktieren...
Doch was dann kam traf mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Es war 4 Tage nach meiner "Sichtung" ich traf ihn zufällig, und ich konnte mich nicht mehr halten ich habe ihn angeschrien was für ein mieses Arschloch er doch sei und ja.
Dann eröffnete er mir, das das ganze mit mir nur ein Spaß gewesen sei er wollte mich nur ins Bett bekommen doch da ich da nicht drauf ansprang,hätte er die Lust verloren und sich eine andere genommen....

Ich weiß das es für dieses Problem keine "Lösung" gibt doch es hat mir sehr geholfen das alles aufzuschreiben ...

Lg
Isabella

Dabei
10 Okt 2010
Mit anderen darüber reden oder so etwas Aufzuschreiben kann allerdins sehr entlastend sein

Gut dass er dir wenigstens gesagt hat was er wollte und dich nicht nachher auch noch vollgelogen hat

War damals wahrscheinlich auch schon so ein Arsch

Pass auf dich auf und halt die ohren steif

Grüße

Dabei
12 Jul 2011
Er hat Dir schon alle informationen gegeben die Du brauchst um eine saubere Entscheidung zu treffen.
Wenn Du IHN willst dann musst Du gas geben und es mit der neue den Kampf aufnehmen.
Er hat Dir auch schon klar gesagt wo sein Schlachtfeld ist.
Und sonst einfach abbuchen als lustigen comeback.