Theorie! Interessant ist das schon...

U

Unregistriert

Gast
#1
sehen kann mann es nicht, fakt ist wenn frauen heulen lieben sie erst einen. richtig ist, das frauen nicht weinen, wenn jungs hinter rennen müssen um dann nieder getrampelt zu werden. Wenn alles richtig läuft schmeißt mann die frau oder den Mann in die freundschaftsschiene & wenn alles zu spät ist, heißt es Junge oder Mädchen du kannst gehn. Auf gefühle achtet mann heutzutage eh nicht mehr! Selbst das ICH LIEBE DICH hat seine bedeutung verloren, weil das wort normal gefühle wecken soll. Nun ja im grunde ist hass ein gefühl was uns immer noch beschäftigt entweder mann arbeitet dann mit hass, weil aus hass .. liebe enstehen kann oder mann arbeitet damit nicht und geht unter. Schon mal gedacht warum arschlöcher oder playa exestieren? Weil es ein hilfe schrei nach liebe ist. Sie wurden nur zu oft verletzt, werden mit jedem negativem erlebniss immer schlauer und wissen wie sie überleben bzw keine narben mehr bekommen und dass ist ein Elendsprozess ein kreislauf der niemals endet.

hab ich mit meiner theorie recht?
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
246
#2
naja keine Ahnung, ob die 3 worte "Ich liebe dich" wirklich an Bedeutung verloren haben....Bei Warmhalter sind die Worte regelmäßiges respektloses, hinterhältiges Mittel zum Zweck....shit happens....

Ersetze das Wort Hass gegen entschlossenes Schutzschild gegen die hinterhältigen und überheblichen vorgetäuschten Liebesangriffes des Warmhalters....wenn man dann beginnt das Spiel mit zu spielen um ihn anschließend fallen zu lassen....wäre das dann korrekt???? Für viele vermutlich nicht...aber man hat seinen Stolz wieder und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren...
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.911
#3
Nein, Du hast mit Deiner Theorie nicht Recht. Meist sind Aschlöcher und Player entweder unreif und einer wirklichen Bezi nicht gewachsen oder sie haben einfach Spaß dran, sich nicht zu binden und nur Trophäen zusammeln. Ja, es mag auch beides zusammen fallen. Die, die wirklich anfangen zum Player zu mutieren, weil sie meinen, vor lauter Verletzungen keinen anderen Ausweg mehr zu sehen, können sich nach einer gewissen Zeit meist selbst nicht mehr im Spiegel ansehen.

Und dass aus Hass Liebe entsteht, ist ja meinetwegen ne spannende Theorie, in der Praxis wird es damit wohl aber schwierig.

Die Worte "Ich liebe Dich." können nix für den Umgang, der mit ihnen getrieben wird.

Summa summarum: ich denke, Du musst Dir ein paar neue Theorien ausdenken, um Dir irgendwas zu erklären.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#4
Deine Aneinanderreihung von Thesen ist beeindruckend. Ehrlich. Selten habe ich so eine eindrucksvolle Sammlung von pauschalem, unreflektiertem und eindimensionalem Schwachsinn zu lesen bekommen.

Und zu Deiner Frage: Du musst schon dazu schreiben, welche Deiner wilden Theorien man jetzt genau auseinandernehmen muss.

Ergo: Das typische Frustgequassel eines enttäuschten und/oder gebranntmarkten Menschen.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.075
#5
Ergo: Das typische Frustgequassel eines enttäuschten und/oder gebranntmarkten Menschen.
This.

Zusätzlich lässt die Orthographie so zu wünschen übrig, dass ich es dem User in gewisser Weise gar nicht zutraue, solche Thesen überhaupt angemessen reflektieren zu können.
Kann natürlich auch Legasthenie sein, aber naja.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben