Sunnyboy meets Mauerblümchen

Dabei
6 Dez 2007
Beiträge
4
#1
Hallo ihr!

Über ein paar Tipps von euch wäre ich sehr dankbar! Meine Situation:
Nachdem ich (20) jetzt 5 Jahre lang demselben Typen erfolglos (ja, ich weiß auch nicht warum so lange) hinterhergelaufen bin, konnte ich ihn endlich abhaken (YEEEEEEEESS - Triumph ;-)).
Jetzt habe ich an der Uni jemanden kennen gelernt, den ich echt total nett finde. Supernett. Supercharmant. Superwitzig Superaussehend. Supersexappeal. Der typische sportliche Sunnyboy, der jedes Mädchen haben kann, das er will. Und prompt verdreht er mir den Kopf.
ICH HAB KEINE AHNUNG, WAS ICH JETZT MACHEN SOLL!!!
Ich hab ein paar Vorlesungen mit ihm zusammen, da sitzen wir meist auch nebeneinander und es macht echt Spaß mit ihm. Aber ich mag ihn nicht nach ner Verabredung fragen, das wäre ja irgendwie so offensichtlich...
Wie soll ich ihn jetzt angegehen? Wie gesagt, der könnte so ziemlich jede haben, die er will (natürlich macht er das nicht, weil er viel zu nett ist) (und ich seh wohl auch nich total scheiße aus), aber soll ich mich jetzt vielleicht lieber desinteressiert geben? Oder auf Kumpel machen? Er geht auch meist viel auf Körperkontakt, soll ich das erwidern? Oder lieber nicht?

HILFE! SOS!

lg, Baby
 
Anzeige:
Dabei
16 Okt 2007
Beiträge
37
Alter
34
#2
Hallo^^

Es heißt ja nicht gleich, wenn er jede haben könnte, dass er auch jede haben will!
Hat er dir "nur" den Kopf verdreht oder hast du wirklich Interesse an ihm? Ich kenne viele, die von einem Sunnyboy, wie du ihn nennst total hin und weg waren, aber nach ein paar Tagen war er ihnen schon wieder zu langweilig oder zu nett etc.
Wenn es bei dir nicht nur eine Phase ist, dann würde ich an deiner Stelle (und ich bin bei sowas eigentlich verdammt schüchtern^^) um eine Verabredung fragen. Er kann da eh nur ja oder nein sagen, was schlimmeres kann dir nicht passieren. Ihr könnt euch ja erst mal zum Kaffe oder Glühwein trinken treffen als Freunde. Ob dann was draus wird, ergibt sich dann sicher schon mit der Zeit.
Also desinteressiert würd ich mich jetzt nicht geben, dann zeigst du ihm ja genau das Gegenteil von dem, was du willst. Zeig ihm doch, dass du interessiert bist.
Da er ja auch auf Körperkontakt geht, kannst du doch auch mal so kleine Sachen erwidern, z.B. ihn am Arm streifen oder eine Hand auf seine Schulter wenn er dir was erzählt hat, was ihn sehr trifft... dir fallen da sicher noch mehr Sachen ein^^ Aber mach nur das, was du selbst auch willst. Nur weil er dich da oder dort so oder so berührt, musst du das nicht gleich auch so machen. Fühlst du dich unwohl dabei, dann lass es einfach^^

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen^^

LG
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Gäste Forum 1

Ähnliche Themen


Oben