STOP! oder weiter gehn??

Dabei
30 Mrz 2008
Hii...

also es geht um meine Freundin und mich...
und zwar wenn wir im Bett morgens oder halt Nachts kuscheln, dann gehts halt langsam immer eine "Stufe" weiter... (wir hatten/haben aber noch keinen Sex)

also erst streicheln... dann küssen usw...
ja... aufjedenfall, hab ich Sie halt dann mal am Po angefasst und gestreichelt... und wir Küssten uns weiter... (sind auch immer noch ganz angezogen)

dann ging ich halt noch ein bisschen weiter... und hab versucht Sie vorne zu streicheln... langsam ging halt meine Hand durch Ihre Beine hindurch...

aufjedenfall, hat Sie nicht reagiert... wir haben uns halt die ganze Zeit parallell geküsst... aber ein Zeichen, das Sie das will/ bzw. nicht will, kam nicht...

nach ner Minute hab ich dann die Hand von meiner Entscheidung aus zurück gezogen... aus Angst, das Ihr das doch nich gefällt... und halt mitmacht, weil Sie mich nicht enttäuschen will...

ich weiß nich was ich tun soll... :cry:

Ich hab Sie auch schon drauf angesprochen.... so: sagst du auch wirklich, wenn dir was nicht sooo richtig passt wenn ich was mache... *auf die Art halt*

sie sagte, das Sie schon was sagen würde, wenn Ihr es nicht passt...

aber ja... wie Ihr seht, mach ich mir meine Gedanken immer noch, ob ich zu weit geh oder nich... :cry:

wisst Ihr weiter?

Dabei
29 Okt 2007
ui also ich kann jezz nur sagen wie es bei mir war...
Also das war bei meinem ersten richtigen freund..er is auch imma weitergegangen, auch ich bin nich drauf eingegangen, weil ich einfach nich wusste was ich machen soll, da ich keine erfahrungen hatte und mich nich getraut habe, war halt noch zu schühctern...hat sie schon erfahrungen?
Aufjedenfall fand ich es aba eigt immer toll wenn er weiterging, auch er hat mich drauf angesprchen und ich habe gesagt es is okay..
Ich kann mir vorstellen dass es ihr gefällt, aba sie ienfach nich weiß was sie darauf machen soll..
Aber auch das legt sich mit der zeit, also einfach auf sie eingehen und ruch weiter gehen...

Dabei
20 Apr 2006
Ja, mein Lieber, das ist ganz einfach:

Mach weiter!

Wenn du auf sie hörst, wenn sie was sagt, wenn du sie beobachtest, ob sie sich verkrampft - dann mach halt weiter und sei sorg- und aufmerksam...

... aber MAN MACHT DAS SO - ist nichts Ungeheurliches.

Wenn du eher unsichter bist, dann küss sie nicht gleichzeitig auch noch, sondern sieh dir ihr Gesicht an, sieh ihr in die Augen.

Dabei
30 Mrz 2008
hmmm...

@Zuccawatte: also Erfahrung... Erfahrung hat sie insofern, dass Sie mal einem anderen Jungen näher gekommen ist... soo petting mäßig..

aber des is scho ne weile her...

@ Grufti:
ja hmmm bis jetz wars ja so, das wir uns immer geküsst haben... dann war das *in die Augen schauen* bisschen schwer =)... aber ab und an hab ich Ihr schon ins Gesicht geschaut als Sie mich küsste, und da wirkte Sie ziemlich locker... *wenn ich das beurteilen kann.... keine Erfahrung damit hab*

gruß Lucker