Sternzeichen - wahr oder falsch?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Was haltet ihr von Horoskopen und diesen "wer passt zu wem" Test, die man im Internet immer wieder findet?

Meine Freundin (Fisch) und ich (Zwilling) habe da gerade mal 0,5% von 100%.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier Paare gibt, die glücklich und schon länger zusammen sind, bei denen es aus so wenig vorhergesagtes Glück gibt?

Was haltet ihr generell von Hororskopen und diesen "wer passt zu wem" Aufstellungen?

G

Gesperrt2

Gast
Wo hast Du das denn getestet? Würde das dann auch mal für meinen Freund und mich machen und gucken, was das sagt ;)

Denke generell kann es Tendenzen angeben, viele finden Übereinstimmungen in ihrer Persönlichkeitsbeschreibung vom Sternzeichen... ob es letztendlich passt oder nicht kommt meiner Meinung nach aber trotzdem individuell auf die Person an. Obwohl ich so gesehen froh bin, dass mein Freund das Sternzeichen hat, das er hat... meine beiden Ex-Freunde waren Widder... *brrr* Denen sagt man nach, dass sie sich nicht gut festlegen können, einen zwar am Anfang sehr umschmeicheln und darum kämpfen, nach kurzer Zeit dafür aber nachlassen - und genau SO war´s!

G

Gelöscht1

Gast
Es kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, wo du die Horoskope liest.

Es gibt Menschen, die sich speziell darauf fixieren, Horoskope zu berechnen.
Unteranderem auch, ob ein Paar gut zusammen passt.
Ich denke mal, dass das Ein oder Andere, das diese Menschen berechnen, durchaus von Bedeutung sein kann.

Ich weiß nicht, wo du berechnen lassen hast, dass dein Freund und du 0,5% zusammenpasst. Aber das hört sich für mich recht merkwürdig an.
Ich denke nicht, dass man sagen kann, Fisch und Zwilling passen nicht zusammen.
Diese Menschen werden vielleicht Eigenschaften nachgesagt, die mit dem anderen Sternzeichen einfach nicht zusammenpassen.

Aber ich denke auch, dass nicht alle Menschen mit dem gleichen Sternzeichen auch die gleichen Eigenschaften haben. Das wäre doch fürchterlich, oder....?!

Wenn du glücklich mit deinem Freund bist, dann mach dir keine Gedanken, was ein Test sagt!!!!!!!

Grüße Atha

Dabei
26 Apr 2007
Normalerweise dürften mein Schatz und ich auch net so gut zusammen passen (Er: Skorpion/Ich: Zwilling). Aber komischerweise harmonieren wir total.

In meinem Freundeskreis merke ich das schon eher. Meine beste Freundin ist Löwe. Wir würden für die andere alles tun. Meine andere Freundin (seit langem keinen Kontakt mehr obwohl sie auch inzwischen mit dem Freund meines Schatzes zusammen ist) ist Fisch. Wir haben oft unterschiedliche Meinungen.

Ich denke ein wenig ist dran, aber letzt endlich kommt es drauf an was man selber aus der Situation macht.