Stehen Männer wirklich auf *Rundungen*?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Also ich stehe schon auf hübsche Frauen bzw. auf Frauen, die für meinen Geschmack hübsch sind. Es ist einfach alles wichtig. Wenn sie aussieht wie ein Nilpferd, kann sie noch so intelligent sein, sie interessiert mich als Sexualpartnerin und damit für eine Beziehung nicht. Ist sie sehr schön anzusehen aber in ihrem Kopf das Vakuum so mächtig, dass es jeden Gedanken verschlingt, interessiert sie mich auch nicht die Bohne. Es sollte alles passen. Ich muss jedoch einschränkend sagen, dass Dummheit mehr abschreckt als Aussehen. Beim Aussehen bin ich gerne bereit ein paar Abstriche von meiner Idealvorstellung in Kauf zu nehmen, beim Intellekt ist das in keinster Weise für mich tolerierbar.

Gruß
Banquet

Dabei
21 Okt 2008
Ich habe mich nie in eine Frau aufgrund ihres Äußeren verliebt. Da waren mal kräftigere und sehr schlanke drunter. Ich mag Frauen mit geschmeidigen Bewegungen, einer schönen Stimme, Intelligenz, Makeln (super süß, wenn die unsicher sind od. schnell rot werden od. unbeholfen sind; bei mir selbst würde ich sowas nicht gelten lassen!) und die leidenschaftlich sind.

@Deceased: Du fragtest, was ich als schlank bezeichne. Na, es gibt doch diese BIM Tabellen. Idealgewicht bedeutet da nochmals 15% ab vom Normalgewicht. D.h. ich bin 1.57 groß und müsste 57 kg wiegen (Normalgewicht), bei Idealgewicht wären das 48,5 kg. So meine ich das. Ich wiege aber fast das doppelte :oops:

Falls ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ein prominentes Beispiel habe, ja?
Hm, z.B. Sophie von Kessel :049:, Anne Will, Stephanie Stappenbeck :049:, Ulrike Folkerts, Hannah Herzsprung, Katja Weizenböck :049:, Christian Berkel, Sky Dumont.

Ich hoffe, die kennst Du auch! :eusa_whistle:

Photo: Ist das nicht eine Frau??? Schwärm!
Wäre nicht eher Jodie foster was für dich? :)

Dabei
6 Mai 2010
Nein, lieber Kalle. Die ist mir zu kalt.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Typ natürlich individuell ist. Schön, dass wir nicht alle auf den gleichen Typus stehen. Wo kämen wir da hin. Fakt ist wohl, dass jeder Mensch, wie auch immer, etwas sehr Individuelles hat und damit leuchtet. Dem einen fällt es halt auf, dem anderen nicht.

Dabei
21 Okt 2008
Nein, lieber Kalle. Die ist mir zu kalt.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Typ natürlich individuell ist. Schön, dass wir nicht alle auf den gleichen Typus stehen. Wo kämen wir da hin. Fakt ist wohl, dass jeder Mensch, wie auch immer, etwas sehr Individuelles hat und damit leuchtet. Dem einen fällt es halt auf, dem anderen nicht.
Jodie Foster KALT?:shock:

Die ist so alt wie ich und ich hätte mich in jedem Lebensalter in sie verliebt...Ich finde, daß sie eine der ganz wenigen Frauen ist, die immer schöner werden...

http://www.youtube.com/watch?v=GNIA2VzczlM&feature=related

das ist einer meiner Lieblingsfilme, deutscher Titel "das Mädchen am Ende der Straße"

http://www.youtube.com/watch?v=LIzawI9xWa4&feature=related

hihi und hier mit Babyspeck, süüüüß

http://www.youtube.com/watch?v=FJgiD3PBMjE&feature=related

LG
Kalle