Stehen Frauen auf schöne Oberkörper?

gegenfrage. was hast du jetzt davon wenn die erste zuviel und die zweite zuwenig sagt??

hehe gute frage.. daran hab ich noch garnicht gedacht.. aber es gibt doch ne norm oder :mrgreen:

lol, wenn ich mich das jedes mal fragen würde, bevor ich trainieren gehe, wär ich immer noch keine minute an die geräte gekommen^^...

die einzige norm die wichtig ist sollte die in deinem kopp sein ;) im grunde musste dir bloß selbst gefallen.

Wer steht denn auf "hässliche" Oberkörper? Und was hat das mit Liebeskummer zu tun?

breite schultern und dicke arme zum beschützen und ein kleines bäuchlein zum kuscheln...ich find son steinharter sixpack ist zuviel des guten..

@chrissel

die einzigen geräte die ich hab sind ne klimzugstange und ne kurzhantel :mrgreen:

breite schultern und dicke arme zum beschützen und ein kleines bäuchlein zum kuscheln...ich find son steinharter sixpack ist zuviel des guten..

Gutes Beispiel, streetlife...
Eine Dame, die ein Sixpack nicht bevorzugt, was aber mein absolutes Ziel ist... Und da du immer eine Dame finden wirst, die lieber einen Bauch bzw. ein Sixpack.... Die lieber breite Schultern bzw. normale Schultern bevorzugt, wirst du NIE allen Frauen gefallen... ;)

Was kommt als nächstes? "Stehen Frauen auf diesen Penis?" inkl. nen Foto von deinem? Es ist doch offensichtlich, dass du hier nur angemeldet bist um Fotos von dir zu posten um dir nen paar nette Worte abzuholen. Die Frage im Threadtitel ist zudem rein rhetorischer Natur. Gibt doch extra diese Seiten, wo man das Aussehen anderer Leute anhand von Bildern bewerten kann (Skala von 1-10) - da bist du besser aufgehoben als hier. Lovehelp hat einen anderen Fokus und sollte kein Plattform für Leute sein, die sich zwanghaft Fremdbestätigung holen müssen.

... und ich schau jetzt weiter das TV-Duell

gute idee mit dem Penis.. sollte ich auch mal machen :D

nur ma so nenenbei.. ich nur 168 groß :)

Hi
das ist meine Frage.. und was ist zuviel oder zuwenig??
liebe grüße
ich häng mal ein Bild an:

http://www.bilder-space.de/upload/13.09pdD0ys0dcG4HI16.jpg
könnt ihr ja mal Bewerten :)

Das nützt dir jetzt überhaupt nix. Weil ich z.b stand immer auf kräftige Männer die nicht unbedingt trainiert sein mussten (nicht extrem dick meinte ich jetzt)
Aber jetzt habe ich mich in einen Mann verliebt der ist das ganze gegenteil von dem was ich immer früher suchte. Er ist sehr groß und sehr schlank also echt das ganze Gegenteil. Weil mir eben was ganz anderes an ihm aufgefallen ist, nämlich seine wahnsinnig schönen braunen Augen und sein Humor und seine wahnsinns freche Art. Also es nicht immer der gleiche Typ auf dem man sich versteift.

Ich kenne auch einen Mann der hatte nur schlanke Frauen und meinte auch immer , für mich kommt nur ne schlanke in Frage. Jetzt ist der Hals über Kopf in eine süße Mollige Maus verliebt. So kann es sich ändern! Es zählt noch viel mehr als nur der Körper! :D

hehe ist mir schon klar :) es gilt ja auch den Character zu trainieren ;)

Leider denken da viel zu wenig daran das genau das auch wichtig ist ;)

was hab ich davon wenn ich voll das arschloch bin aber gut aussehe? Ich möchte sympathisch, nett und herzlich sein :)

ThisThreadSucks.jpg

:mrgreen: :eusa_think:
Na ja ! es ist so was von unwichtig was für einen Körper jemand hat . Ich liebe die Person und nicht die Oberflächlichkeiten . Wir werden automatisch im alter dicker und sehen nicht mehr so aus wie früher . So ist das Leben und um so älter man wird um so unwichtiger werden die Optischen Oberflächlichkeiten .

Also den Oberkörper auf dem Bild, dass ist nicht so das was mir gefällt, aber das nur am Rande.
Ich finde andere Dinge viel wichtiger als ein trainierter Körper. Eben "das innere". Mein Schatzi hat keinen durchtrainierten Body und ist auch kein Sportler. Ich dagegen mache regelmäßig Sport und lege viel Wert auf meine Figur. Und jede Frau hat zum Glück auch einen anderen Geschmack was Männer anbetrifft und jeder Mann einen anderen Geschmack bei Frauen.
Und ich zum Beispiel achte beim Mann total auf die Augen und auf gepflegte Hände, keine abgekauten Fingernägel und auf die Ausstrahlung. Und wenn das passt und dann da ein Bierbauch statt ein Sixpack ist, dann stört mich das gar nicht.

was hab ich davon wenn ich voll das arschloch bin aber gut aussehe? Ich möchte sympathisch, nett und herzlich sein :)

Guter Ansatz!

Aber zur Ursprungsfrage zurück: Ich finde, dass Gesundheit wichtiger ist
als das Aussehen. Wenn jemand sich durch Sport krank trainiert, ist
das schrecklich. Oder wenn jemand toll aussieht und mit Syphilis
verseucht ist. Nur um mal Extrembeispiele zu nennen.

Also, ich arbeite auch an meinem Körper, weil es sich gut anfühlt,
gesund zu sein. Aber ich tue das für mich. Manchmal wäre ich sogar
lieber hässlich. Das wäre eine gute Vorauswahl bei den Männern,
dann bleiben die oberflächlichen erstmal weg. Hab mir für alle Fälle
endlich wieder eine Emanzenbrille ins Gesicht gesetzt, hihi.

Mona

Zurück
Oben