spurlos verschwunden

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,
kommen wir mal zu meiner Geschichte. Also ich habe mich unsterblich in einen Jungen verliebt und das passierte in der schule. Wir haben uns jeden Tag gesehen und so...Naja und irgendwann hab ich bemerkt, das ich ohne ihn nicht mehr kann! Wir kennen uns schon seit fast 3 Jahren, habe ihn damals in der schule meine liebe gestanden, weil ich es nicht mehr länger in mir halten konnte.

Naja wir haben uns einige male auch getroffen. Und simsten auch öfters und er fragte ob ich Zeit hätte, weil er sich gern mit mir wieder treffen würde. Naja und ich hab abgesagt, obwohl ich mich auch zu gern getroffen hätte, hatte ein wenig panik davor...war so aufgeregt das ich dann doch absagte. Das ging immer so weiter...bis er mir dann wieder mailte und fragte ob ich in dieser woche zeit hätte. Nun ja, hab ihn gesagt das ich diese Woche nicht kann dafür aber nächste! Er fragte mich auch, warum ich keine Zeit hätte. Es kam mir so vor, als ob er mir irgendwas wichtiges sagen wollte in dem Treffen und bereuhe es bis heute noch, das ich mich nicht mehr getroffen habe. Denn dann kam ja die woche, an der wir uns normalerweise treffen wollten, doch ich musste mal wieder so hart sein und hab mich nicht gemeldet, obwohl ich sehnsüchtig auf den Tag gewartet habe :(

Der fehler war, das ich mich nicht gemeldet habe und gewartet habe das er sich vielleicht bei mir melden würde. Ich wollte mich nicht melden, weil ich nicht wollte das er denkt das ich ihn hinterher laufe. Aber jetzt bereuh ich es, das ich mich nicht gemeldet habe und so hart zu ihm war. Von seiner seite kam dann aber auch nichts mehr, sonst hat er es immer getan. Wahrscheinlich war im das alles zu blöd oder was meint ihr?? ;( Dann war mir nach der woche, alles s***** egal und ich wollte mich doch bei ihm melden. Als ich seine nummer wählte, kam die mailbox. Hab mich gewundert, weil es sonst immer an war. Ok dachte er war in der ubahn und hatte kein netz, wollte es wieder versuchen doch wieder aus....ich rufe ihn seit dem Tag an, doch es hat sich nichts dran geändert.. Es ist einfach aus!

Mittlerweile sind es schon fast 6 Monate vorbei und immer noch kein einziges Zeichen von ihm. Kann die sache nicht einfach so abschließen, ich denke jede sekunde an ihn. Mache mir richtige sorgen...Ich frage mich immer wieder, was geschehen ist. So viele offenen Fragen quälen mich und doch keine antwort :( Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen könnte. Wenn ich wüsste wo er wohnen würde, doch leider hab ich die addresse nicht. Habe sogar die Auskunft angerufen, die haben sein Namen nicht finden können ;( Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich ihn sonst noch finden könnte? Habe seine Handynummer. Kann man die Daten von der Person irgendwie damit rausfinden? Ich wäre soo froh, wenn ich doch nur ein Lebenszeichen von ihn kriegen würde. Das macht einen so fertig, nicht zu wissen, wo die Person steckt....

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben? Wäre euch sehr dankbar.

lg
princess

Dabei
4 Okt 2004
du kannst versuchen in dem rathaus seiner gemeinde seine adresse zu erfragen....dann ein brief oder einen besuch abstatten.

mehr fällt mir im moment nicht ein.kann deine gefühle sehr gut verstehen, geht mir im moment ähnlich.

viel glück

quickstep

Dabei
19 Mai 2006
Ich kann ihn verstehn, du sagst zu, dann wieder ab. Er fragt immer und von dir kommt nur eine Antwort,du hast nie die initiative ergriffen.
Das macht man eine Weile mit und dann hört es auf. Dann ist man enttäuscht und dieses kleine winzige bisschen verliebt sein, verschwindet einfach so, ohne das man es will.

Ich kann dir jetzt für deine Zukunft sagen, dass "ich will nicht, dass er glaubt, dass ich ihm hinterher laufe" in der Liebe totaler Schwachsinn ist. Liebe ist Liebe und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Steh dazu, selbst wenn alle sagen, du läufst ihm hinterher, egal. Du ärgerst dich nacher, wenn dus nicht getan hast- so wie jetzt.
Sicherlich, wenn man eine Abfuhr bekommt, sollte man das hinterher laufen wirklich lassen- besser ist das.

Ich dachte, du kennst ihn von der Schule? Ist er nicht mehr auf deiner Schule???

Ich denke nicht, dass er das Handy aus hat, sondern ein neues hat!? Mail ihm doch! Wenn dann nichts kommt, lass gut sein.

lG
sweety

Dabei
9 Sep 2006
Du tust mir furchtbar leid :(
Ich kenne dein Problem, bei mir ist es nicht anders. Ich habe die Aktion mit dem Rathaus gestartet, aber das dauert etwas vl. ein Monat oder so. Du wirst ihn wieder sehen, glaub mir :wink: Seine normale Telefonnummer hast du anscheinend nicht, denn die hättest du auf diversen Seiten im Internet eingeben können und so die Adresse bekommen. Kennt jemand aus deiner Schule den Typ? Einfach mal rumfragen. Dann könntest du auch noch googeln, Schule, Sportverein usw.
Was ich noch gamcht habe: Es gibt Lokalchats (Knuddls) Wenn du in einer Stadt wohnst, dann gibt es auch einen dazugehörigen Chat, da kannst du dann rumfaragen. Kannst auch alle Informationen die du hast bei icq eingeben, vl. findest du was raus. Mehrt fällt mir nicht ein :?
Ach ja, die ganzen Beispiele die ich dir ganannt hab, hab ich auch gemacht, manchmal mit Erfolg.
Das mit dem Rathaus ist mit sicherheit am effectiefsten. Kostet aber 7 euro. Die einzigen infos die du dafür brauchst ist Wohnort, Name evtl. Nachname, Geburtsdatum wäre nicht schlecht, joa und dann einfach mal ne Mail hinschreiben oder persönlich hingehen.
Viel Erfolg ich drück dir die Daumen

Princess of fairytales

K

kaskara

Gast
Also, so etwas gibts nicht!

Wenn man ein paar Eckdaten hat, dann findet man jeden Menschen!

Warum so kompliziert?

Jetzt gehst Du in die Schule - aufs Rektorat. Am besten zwischen den Unterrichtsstunden, denn da ist nicht soviel Betrieb!

Dann erzählst Du denen Deine Geschichte - und zwar nicht auf "cool" - sondern verpackst das rührend.

Natürlich dürfen die keine Adressen ´rausgeben. Aber,...(es geht schon)! Kannst nur hoffen, dass er in der Zwischenzeit nicht umgezogen ist.

Selbst wenn Du jetzt an einen "herzlosen" Beamten geraten solltest - dann übergibst Du ihm eben einen Brief zur Weiterleitung. Keine Sorge, die machen das...

...natürlich, wenn jemand nicht gefunden werden will!

Und selbst wenn jemand eine neue Handynummer haben sollte - mit ein wenig Einfühlungsvermögen beim Netzbetreiber kommt man auch weiter. Die geben zwar keine Nummer ´raus - aber können dem Teilnehmer zumindest eine Nachricht zukommen lassen, damit er sich bei dir melden könnte.

Viel Glück!

kaskara

Die Idee mit dem Rathaus geht natürlich auch - aber man kann die Übermittlung der Daten sperren lassen.

Dabei
4 Okt 2004
Quickstep hat gesagt.:
du kannst versuchen in dem rathaus seiner gemeinde seine adresse zu erfragen....dann ein brief oder einen besuch abstatten.

mehr fällt mir im moment nicht ein.kann deine gefühle sehr gut verstehen, geht mir im moment ähnlich.

viel glück

quickstep
Hallo,
erstmals danke für deine Antwort. Wie genau geht das mit dem Rathaus? Wenn ich denen ein Besuch abstatte, schicken sie mir dann ein Brief nachhause zu?

danke wünsche dir ebenfalls noch viel glück :)

lg

Dabei
4 Okt 2004
Sweety85 hat gesagt.:
Ich kann ihn verstehn, du sagst zu, dann wieder ab. Er fragt immer und von dir kommt nur eine Antwort,du hast nie die initiative ergriffen.
Das macht man eine Weile mit und dann hört es auf. Dann ist man enttäuscht und dieses kleine winzige bisschen verliebt sein, verschwindet einfach so, ohne das man es will.

Ich kann dir jetzt für deine Zukunft sagen, dass "ich will nicht, dass er glaubt, dass ich ihm hinterher laufe" in der Liebe totaler Schwachsinn ist. Liebe ist Liebe und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Steh dazu, selbst wenn alle sagen, du läufst ihm hinterher, egal. Du ärgerst dich nacher, wenn dus nicht getan hast- so wie jetzt.
Sicherlich, wenn man eine Abfuhr bekommt, sollte man das hinterher laufen wirklich lassen- besser ist das.

Ich dachte, du kennst ihn von der Schule? Ist er nicht mehr auf deiner Schule???

Ich denke nicht, dass er das Handy aus hat, sondern ein neues hat!? Mail ihm doch! Wenn dann nichts kommt, lass gut sein.

lG
sweety
Ja ich weiß, das was ich getan habe war nicht gut von mir. Ich bin halt ein wenig zurückhaltend, es war auch das erste mal das ich mich verliebt habe viellciht war ich deswegen auch so drauf ;) Ja ich kannte ihn von der schule, wir haben das Schuljahr schon beendet. Deswegen gehen wir nicht mehr gemeinsam auf die Schule.

Also das mit dem neuen Handy, weiß ich leider nicht. Habe nur die eine Handynummer von ihm und die ist schon seit der Monaten, aus. Sonst würd ich ihn ja mailen oder anrufen. Aber geht ja leider schlecht, wenns aus ist ;(

Dabei
4 Okt 2004
strawberry ice cream hat gesagt.:
Du tust mir furchtbar leid :(
Ich kenne dein Problem, bei mir ist es nicht anders. Ich habe die Aktion mit dem Rathaus gestartet, aber das dauert etwas vl. ein Monat oder so. Du wirst ihn wieder sehen, glaub mir :wink: Seine normale Telefonnummer hast du anscheinend nicht, denn die hättest du auf diversen Seiten im Internet eingeben können und so die Adresse bekommen. Kennt jemand aus deiner Schule den Typ? Einfach mal rumfragen. Dann könntest du auch noch googeln, Schule, Sportverein usw.
Was ich noch gamcht habe: Es gibt Lokalchats (Knuddls) Wenn du in einer Stadt wohnst, dann gibt es auch einen dazugehörigen Chat, da kannst du dann rumfaragen. Kannst auch alle Informationen die du hast bei icq eingeben, vl. findest du was raus. Mehrt fällt mir nicht ein :?
Ach ja, die ganzen Beispiele die ich dir ganannt hab, hab ich auch gemacht, manchmal mit Erfolg.
Das mit dem Rathaus ist mit sicherheit am effectiefsten. Kostet aber 7 euro. Die einzigen infos die du dafür brauchst ist Wohnort, Name evtl. Nachname, Geburtsdatum wäre nicht schlecht, joa und dann einfach mal ne Mail hinschreiben oder persönlich hingehen.
Viel Erfolg ich drück dir die Daumen

Princess of fairytales
Danke auch für deine Antwort. Das mti dem Rathaus, werd ich mal versuchen. Ja es kannten welche den Jungen aus meiner Schule. Nur das doffe ist, das ich kein Kontakt mehr mit denen habe :cry: habe nur mal hallo und tschüss in der schule gesagt, aber mehr nicht...Habe auch der schule eine email geschrieben, die haben mir gesagt das sie keine auskünfte geben können, da es datenschutz ist. Ich weiß seinen Nachnamen und Vornamen aber sein Geburtsdatum leider nicht...hmmm in google gabs leider auch nichts, was mir helfen würde. Werde mal schaun, was sich machen lässt. Und danke nochmals für die Hilfe :)

Wünsche dir ebenfalls viel Glück.

Dabei
4 Okt 2004
kaskara hat gesagt.:
Also, so etwas gibts nicht!

Wenn man ein paar Eckdaten hat, dann findet man jeden Menschen!

Warum so kompliziert?

Jetzt gehst Du in die Schule - aufs Rektorat. Am besten zwischen den Unterrichtsstunden, denn da ist nicht soviel Betrieb!

Dann erzählst Du denen Deine Geschichte - und zwar nicht auf "cool" - sondern verpackst das rührend.

Natürlich dürfen die keine Adressen ´rausgeben. Aber,...(es geht schon)! Kannst nur hoffen, dass er in der Zwischenzeit nicht umgezogen ist.

Selbst wenn Du jetzt an einen "herzlosen" Beamten geraten solltest - dann übergibst Du ihm eben einen Brief zur Weiterleitung. Keine Sorge, die machen das...

...natürlich, wenn jemand nicht gefunden werden will!

Und selbst wenn jemand eine neue Handynummer haben sollte - mit ein wenig Einfühlungsvermögen beim Netzbetreiber kommt man auch weiter. Die geben zwar keine Nummer ´raus - aber können dem Teilnehmer zumindest eine Nachricht zukommen lassen, damit er sich bei dir melden könnte.

Viel Glück!

kaskara

Die Idee mit dem Rathaus geht natürlich auch - aber man kann die Übermittlung der Daten sperren lassen.
Danke für dein Antwort. Das mti der schule hab ich versucht, aber per email. Die haben mir geschrieben, das es Datenschutz ist und mir keine Auskünfte rausgeben können. Meinst du wenn ich persönlich hingehe, das sie mir vielleicht weiterhelfen könnten? Ja ich denke irgendwie das er umgezogen ist. Weil er mir mal was davon sagte, das er nach seiner Heimatland zurückziehen würde. Hoffe das aber nicht.....Das mit dem Netzbetreiber, hab ich mir auch schon gedacht, aber wusste nicht so genau das es machtbar wäre wenn man daten rausgeben würd. War auch in seiner Gegend wo er wohnt, hab da auch gesucht, fand aber leider nichts...

lg
princess

P

princess

Gast
Hey leute,
wo seit ihr? Warum antwortet ihr nicht mehr? Brauche unbedingt euren Rat *verzweifelt guck* Das ist echt nicht so einfach, an die Daten ranzukommen! Ach man, warum muss es dieses Gesetz geben? *heul* War in der Schule und habe mit dem Rektor persönlich gesprochen, dem hat zwar die Geschichte leid getan aber konnte mir leider keine näheren Auskünfte geben. Da er sich nicht strafbar machen wollte, weil es Datenschutz ist :( Doch konnte ihn dafür wenigstens einen Brief überreichen, naja besser als nichts. Nur ich frage mich die ganze Zeit, ob es angekommen ist und er es wirklich abgeschickt hat?! Habe bis jetzt noch nichts zurückbekommen, nicht das die Adresse nicht mehr existiert und er umgezogen ist :( Und beim Handyladen war ich auch, die Mitarbeiterin meinte sie könnte auch nichts machen und eine Nachricht zukommen lassen wollte sie auch nicht!! Mano, der Gedanke zuhaben, so nah an die Daten zusein und doch nichts zu bekommen war soo sch**** :( Auch wenn ich ihn, aus den Augen verloren habe, wird er trotz all dem in meinen Herzen sowie auch Träumen ewig bleiben! I will always miss you, Baby! Komm zu mir zurück, ich brauche nur dich! Mein Leben hat einfach keinen sinn mehr, seidem du von mir fortgegangen bist. Sag mir doch, was habe ich falsch gemacht? Ich würde zu gern, den Grund dafür wissen! Mach es doch nicht so schwer, wieso ist dein Benehmen gegenüber mir, so leer? Irgendwann werde ich, an den Tränen die ich für dich täglich vergiße, ertränken! Sag, willst du das so haben??? Ich habe immer noch die Hoffnung, dich vielleicht eines Tages wieder zusehen, dann wirst du in meinen Augen sehen, wie groß meine Sehnsucht nach dir war!!!