- Dabei
- 13 Feb 2007
Hallo Leute,
ich weiß das ist echt ein komisches Thema, aber mein Cousin rief mich letztens an und fragte mich genau diese Frage: „Spürt man Liebe immer oder weiß man es irgendwann einfach nur noch, dass man die andere Person liebt?“
Ich wusste ehrlich gesagt nicht so recht, was ich darauf antworten sollte und meinte einfach, dass man es eigentlich immer spüren müsste, aber ist das wirklich so? Aber vielleicht sollte ich euch erstmal was zur Vorgeschichte erzählen, also mein Cousin ist mittlerweile über 3 Jahre mit seiner Freundin zusammen und sie sind eigentlich total glücklich, nur meinte, er zu mir, dass wenn er sie jetzt sieht, er einfach nichts mehr spürt so wie früher, also die ganzen Schmetterlinge usw. nicht mehr fühlt, aber er wisse, dass er sie überalles liebt und nie verlieren mag, aber ich frage mich nun kann man jemanden lieben, ohne irgendwas zu spüren? Also ich weiß nicht so recht, kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass sie schon so lange zusammen sind und es dann einfach zur Gewohnheit geworden ist?
Was sagt ihr dazu?