Sperren des Users chriss muc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Aug 2009
Na sicher jetzt ist es ein Witz, bevor nic den Hammer fallen lässt würde ich das auch behaupten.

Maggy, jetzt sag aber nicht, dass ich die Beliebtheitskonkurrenz nicht gewinne, dann muss ich heute Nacht eine Runde in mein Kopfkissen weinen.

Dabei
19 Mrz 2008
Maggy, jetzt sag aber nicht, dass ich die Beliebtheitskonkurrenz nicht gewinne, dann muss ich heute Nacht eine Runde in mein Kopfkissen weinen.
Bleibt dir immer noch der sichere Sieg in der Kategorie Gruppenkasper.

Maggie, Maggie, wenn das hier so weitergeht mit euch, muss ich bei meinem guten alten Freund nic noch eure Sperrung wg. fortgesetztem OT beantragen :mrgreen:

Dabei
21 Nov 2007
also ich finde das ganze gut, so wie es galaufen ist.
chriss hat meiner meining nach dieses ganze forum nur für seine eigenen interessen ausgenutzt und ohne rücksicht alle user mitgerissen. anscheinend hat er all seinen frust und seine aggressionen hier an leuten abgeladen, die einfach nur hilfe und anschluss suchen und nicht jemanden, der sie für jeden kleinsten fehler niedermacht.

da wohl nahezu jeder hier sogesehen in seiner ruhe im forum gestört war, finde ich die entscheidung wirklich richtig. statt sachlich zu sein, ist er persönlich geworden und er hat jeden thread so verdreht, dass im endeffekt doch wieder nur eine diskussion um ihn entstanden ist. vielleicht hat er das für sein ego gebraucht, aber ich finde es nur egoistisch.

dass die mods sich da haben beeinflussen lassen, stimmt natürlich in gewisser weise. aber es war genau der einfluss, den sie auch berücksichtigen müssen, nämlich einfach die masse an usern, die sich hier beschweren, weil chriss sie einfach gestört, oder sogar beleidigt hat. wenn hier jetzt 30 leute wirklich gründe für seine sperrung aufzählen und nur 3 "für" ihn sind, dann sieht ein mod doch schnell, dass er handeln muss. ich denke keinem von den mods ging es um eigenes interesse, sondern um das "wohl" der user des ganzen forums.

die leute machen hier einen guten job, vergesst das nicht, bevor ihr sie kritisiert!!!

Dabei
19 Mrz 2008
[...] er hat jeden thread so verdreht, dass im endeffekt doch wieder nur eine diskussion um ihn entstanden ist.
Ja, und wessen Mitschuld ist das? Die derjenigen, die drauf eingestiegen sind, und das waren eine Menge User. Er alleine, trotz seiner ganzen Kommentierungen, die auch ins Persönliche gingen, und seiner hohen Beitragsfrequenz, hätte keinen Thread kippen können. Das ist immer die Sache aller, und hier im Wesentlichen die der Stammuser.

Vielleicht verstehen jetzt die User, die in diesem Thread lesen, warum ein Troll ungefüttert bleiben muss.

M

margret

Gast
Die derjenigen, die drauf eingestiegen sind, und das waren eine Menge User. Er alleine, trotz seiner ganzen Kommentierungen, die auch ins Persönliche gingen, und seiner hohen Beitragsfrequenz, hätte keinen Thread kippen können.
sehe ich anders, ich stimme in der hinsicht variatio zu.

Ein konsequentes Ignorieren aller haette bedeutet, ihm die Meinungshoheit und damit einen groesseren Teil des Forums zu ueberlassen. In diesem Falle (nachdem ich und einige andere ihn (temporaer) ignorierten) schien dies sein Ego aber nur zu staerken. :eusa_think:
Anders, als z.B. beim vielgenannten "Gegenpol" paul, der recht schnell die Segel strich, als er keine Aufmerksamkeit mehr bekam.

Dabei
5 Jul 2008
Verstanden hab ich's schon früher....nur gerade bei ihm hats so sehr gekribbelt in meinen Fingern.

Dabei
19 Mrz 2008
Ein konsequentes Ignorieren aller haette bedeutet, ihm die Meinungshoheit und damit einen groesseren Teil des Forums zu ueberlassen.
Na und? Ist der TE nicht mündig genug, zu erkennen, wer was schreibt? Muss man den User mit unbequemer Verhaltensweise totreden?

Ist eine Meinung, die 10 mal von ihm geäußert wird, gewichtiger als eine einzige Meinung eines anderen Users? Also bitte, wer will denn da wohl sein Ego streicheln, hm?

Dabei
21 Nov 2007
Ja, und wessen Mitschuld ist das? Die derjenigen, die drauf eingestiegen sind, und das waren eine Menge User. Er alleine, trotz seiner ganzen Kommentierungen, die auch ins Persönliche gingen, und seiner hohen Beitragsfrequenz, hätte keinen Thread kippen können. Das ist immer die Sache aller, und hier im Wesentlichen die der Stammuser.
Das sehe ich anders. Dass Leute darauf einsteigen und sich und die anderen User rechtfertigen, ist doch ganz normal. Und was ist mit den sämtlichen neuen Usern, die von solchen Bombardierungen mit Sicherheit verschreckt werden? Das geht ja nicht nur die Stammuser an.

Dabei
10 Jan 2009
Die Entscheidung haben sich die Mods sicher nicht leicht gemacht, zumal das hier eines der wenigen Foren ist, in dem man sich wirklich in Geduld übt.

Für das Forum, vor allem aber für neue User ist es sicher besser so, denn die wenigsten "neuen" können mit so einem Bombardement an Vorwürfen umgehen. Vor allem wenn man wirklich gerade in einer Krise steckt. Da kann man nicht erwarten, dass sie wissen wie er "tickt" und ihn einfach ignorieren.

Ich hoffe, dass es das war - allerdings glaube ich, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und sich die Mods oder auch wir noch einmal mit ihm auseinander setzen müssen...
Zumal das nicht das erste Forum ist, in dem er nach gewisser Zeit gesperrt wurde.

Dabei
19 Mrz 2008
Das sehe ich anders. Dass Leute darauf einsteigen und sich und die anderen User rechtfertigen, ist doch ganz normal.
Offensichtlich. Das ist ja das Problem. Und, hat es ihnen genutzt? Nein. Wozu muss man sich wegen unhaltbarer Vorwürfe rechtfertigen? Tu ich doch auch nicht.

Und was ist mit den sämtlichen neuen Usern, die von solchen Bombardierungen mit Sicherheit verschreckt werden? Das geht ja nicht nur die Stammuser an.
Du meinst die TEs? Wenn ich einen selbstempfunden guten Beitrag schreibe, der Neuuser aber nur auf die 150 Beiträge vom kleinen Muc anspringt, ist er selbst schuld. Da hab' ich dann auch keine Lust mehr, meinen Finger in die Luft zu strecken. Jeder ist schließlich selbst verantwortlich dafür, sich die Perlen herauszusuchen.

Nein, Brain, hier geht's drum, Meinungen nicht stehen lassen zu können, sich nach vorne drängen zu wollen, es geht auch um den Spaß an der Auseinandersetzung. Die Leute lieben es 'Du bist blöd, ich antworte dir jetzt nicht mehr' zu schreiben. Reine Sensationsgeilheit. Genauso funktioniert die Troll-Sache. Hätte jeder ausreichend Selbstbewusstsein und es nicht nötig, das eigene Ego zu pushen, gäbe es diese Karussells und die Trolle, die sie nur anzustoßen brauchen, nicht.

Dabei
10 Jan 2009
Nein, Brain, hier geht's drum, Meinungen nicht stehen lassen zu können, sich nach vorne drängen zu wollen, es geht auch um den Spaß an der Auseinandersetzung. Die Leute lieben es 'Du bist blöd, ich antworte dir jetzt nicht mehr' zu schreiben. Reine Sensationsgeilheit. Genauso funktioniert die Troll-Sache. Hätte jeder ausreichend Selbstbewusstsein und es nicht nötig, das eigene Ego zu pushen, gäbe es diese Karussells und die Trolle, die sie nur anzustoßen brauchen, nicht.
Meinungen können wir bestimmt alle stehen lassen, aber keine Vorwürfe, die aus der Luft gegriffen sind. Im genau Lesen war er einfach nicht der Beste und er hat gerne mal nur das gelesen, was er wollte und einem das Wort im Mund umgedreht - und sich da in Gelassenheit zu üben fällt wahrlich schwer.
Aber prinzipiell gebe ich Dir recht. Ich habe ja leider auch nicht anders auf ihn reagiert...da muss ich wohl noch viel üben - auch wenn ich hoffe, dass ich nicht so bald wieder Anlass dazu haben werde.

R

Ronja83

Gast
Wirklich selbstbewusste Neu-Poster wirst Du in einem Liebeskummer-Forum eher selten finden vermute ich mal. ;)
:)

vielleicht geht es ja eher einigen darum ihr (superstarkes) ego zu pushen, indem sie anderen vorführen was für ein schwaches selbstbewusstsein sie haben..

Dabei
24 Apr 2008
Zitat:
Zitat von Kerry

:shock: Womit will er denn gegen euch vorgehn?:eusa_think:

Man kann sich nicht in ein privat geführtes Forum einklagen. :roll: Das ist so, als willst du zu jemand Fremden in die Wohnung und er lässt dich nicht und du bestehst trotzdem drauf und drohst mit rechtlichen Schritten. Hier hat der Admin immer noch Hausrecht.

Und es zeigt auch, dass man eben nicht mit konstruktiver Zusammenarbeit und Einsicht rechnen kann.

[FONT=&quot]Ja Nic das Denke ich jetzt auch !! Die Endscheidung war Richtig !! Hätte er sich anders Verhallten , währe es ja auch nicht bis zum Äußersten gekommen . Wir beide hatten ja auch mal einen Disput und haben diesen geklärt !! [/FONT]

Dabei
24 Apr 2008
Die Entscheidung haben sich die Mods sicher nicht leicht gemacht, zumal das hier eines der wenigen Foren ist, in dem man sich wirklich in Geduld übt.

Für das Forum, vor allem aber für neue User ist es sicher besser so, denn die wenigsten "neuen" können mit so einem Bombardement an Vorwürfen umgehen. Vor allem wenn man wirklich gerade in einer Krise steckt. Da kann man nicht erwarten, dass sie wissen wie er "tickt" und ihn einfach ignorieren.

Ich hoffe, dass es das war - allerdings glaube ich, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und sich die Mods oder auch wir noch einmal mit ihm auseinander setzen müssen...
Zumal das nicht das erste Forum ist, in dem er nach gewisser Zeit gesperrt wurde.
:shock: oh oh [FONT=&quot]Da sieht man doch mal das Er nicht Lernen will oder ? Wenn man mir 100 mal sagt das ich Fehler mache, und ich will es nicht einsehen !!dann muss das Kind hallt immer wieder auf die Heiße Herdplatte fassen , Bis dann vielleicht eine Einsicht kommt . Wenn sie kommen sollte was ich Hoffe nicht für mich für Ihn !! [/FONT]

Dabei
24 Apr 2008

vielleicht geht es ja eher einigen darum ihr (superstarkes) ego zu pushen, indem sie anderen vorführen was für ein schwaches selbstbewusstsein sie haben..

[FONT=&quot]Menschen mit angeblich Großem Ego !! sind meisten Menschen die nicht gerade vor Selbstbewusstsein Strotzen . Menschen die zu Ihren Gefühlen stehen über sich selber Lachen können !! Ziwilkorage zeigen sind 10000 mal mehr Erwachsener als die die sich hinter der Versade des Über- Menschen s Verstecken . Das hat fiel mit Selbstüberschätzung zu tun nicht mit dem Ego !![/FONT]

Dabei
21 Okt 2008

So ist es. Diese Egomanen sind wie eine Seuche. Ein tolles Beispiel ist "Pan meets Lilith" aus dem FKK-Freun.de Forum. Der überzieht JEDEN Thread mit seinem Gelaber. Für den haben sie schon eine extra Rubrik "FKK und Religion" eingeführt, damit er dort in Ruhe gegen monotheistiche Religonen hetzen kann. Gebessert hat sich nichts.

Den aktuellen Fall hier kann ich nicht beurteilen, war zu lange weg.

Ach ja: schöne und FRIEDVOLLE Weihnachten, allerseits.:D

Kalle

Dabei
5 Nov 2007
also ich finde das ganze gut, so wie es galaufen ist.....
.....die leute machen hier einen guten job, vergesst das nicht, bevor ihr sie kritisiert!!!
Hallo liebe Brain,
es freut mich, dass du dich auch zu diesem Thema meldest.

Und eine meiner inneren Stimmen sagt mir, dass es dir jetzt wieder so richtig gut geht.........

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
[FONT=&quot]Ja Nic das Denke ich jetzt auch !! Die Endscheidung war Richtig !! Hätte er sich anders Verhallten , währe es ja auch nicht bis zum Äußersten gekommen . Wir beide hatten ja auch mal einen Disput und haben diesen geklärt !! [/FONT]
Hallo Trivi,
ich vermute jetzt mal, dass du diese Geschichte um pseudo meinst.

Ja, da hatten wir diesen Disput und es gab auch so richtig schön Zoff. Aber das ist auch ein gutes Beispiel, dass man das austragen kann, und dass es dann auch wieder in gegenseitigem Respekt weiter geht.

Dabei
5 Nov 2007
........ allerdings glaube ich, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und sich die Mods oder auch wir noch einmal mit ihm auseinander setzen müssen...
Ich denke auch, dass wir die Probleme nicht nur an einer Person festmachen können. Da müssen wir uns weiter damit auseinander setzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.