also ich finde das ganze gut, so wie es galaufen ist.
chriss hat meiner meining nach dieses ganze forum nur für seine eigenen interessen ausgenutzt und ohne rücksicht alle user mitgerissen. anscheinend hat er all seinen frust und seine aggressionen hier an leuten abgeladen, die einfach nur hilfe und anschluss suchen und nicht jemanden, der sie für jeden kleinsten fehler niedermacht.
da wohl nahezu jeder hier sogesehen in seiner ruhe im forum gestört war, finde ich die entscheidung wirklich richtig. statt sachlich zu sein, ist er persönlich geworden und er hat jeden thread so verdreht, dass im endeffekt doch wieder nur eine diskussion um ihn entstanden ist. vielleicht hat er das für sein ego gebraucht, aber ich finde es nur egoistisch.
dass die mods sich da haben beeinflussen lassen, stimmt natürlich in gewisser weise. aber es war genau der einfluss, den sie auch berücksichtigen müssen, nämlich einfach die masse an usern, die sich hier beschweren, weil chriss sie einfach gestört, oder sogar beleidigt hat. wenn hier jetzt 30 leute wirklich gründe für seine sperrung aufzählen und nur 3 "für" ihn sind, dann sieht ein mod doch schnell, dass er handeln muss. ich denke keinem von den mods ging es um eigenes interesse, sondern um das "wohl" der user des ganzen forums.
die leute machen hier einen guten job, vergesst das nicht, bevor ihr sie kritisiert!!!