Sperren des Users Banquet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2008
Persons which want to make the world a better place:
- M.L. King
- M. Jackson
- Corvinius
- Banquet
- ?
LOL. Der war gut.

Ich könnte mir Banquet prima im Brigitte Forum als enfant terrible vorstellen, er schwärmt den dort mehrheitlich vertretenen Frauen Ü40 von seinen Teenie-Eroberungen vor. Also wenn das Banquet nicht selbst macht, mime ich sein fake mit seinen Texten. Schlapplach.:lol:

Dabei
21 Okt 2008
*grins* Ich haette doch wetten sollen, dass "Delizioes = Banquet"! Das war zuuuu offensichtlich ... :mrgreen:
Daß sich Banquet hier mit einem zweiten nick angemeldet hat, war auf der einen Seite sicherlich dumm, zeigt aber auf der anderen Seite, daß er das Forum doch irgendwo braucht. Ich würde mich freuen, wenn er hier sein wirkliches Problem thematisieren würde, denn seine Amouren sind nur eine Folge davon. Und ich bin mir auch sicher daß er hier mit seinem wirklichen Problem ernstgenommen und respektiert werden würde. Falls Banquet also bereit wäre, sein wirkliches Problem hier anzugehen würde ich ihm hier nochmal ne Chance geben.

LG
Kalle

Dabei
14 Feb 2010
Banquet, erkundige dich mal nach einem Proxy, bevorzugt die mit "MySpace" im Namen ... :mrgreen:.
Und reiß dich zusammen, sonst fliegste wieder auf ... :roll:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.