sollte man (n)...

sollte mann sich unten rum rasieren?? was meint ihr?:)

• ja

Stimmen: 12 70,6%
  • nein

Stimmen: 3 17,6%
  • mir egal

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ob es dem Frieden förderlich ist, jemanden als Mitläufer abzustempeln, nur weil er die gleiche Ansicht verteilt, wage ich zu bezweifeln. Es hatte doch recht damit. tck ging es doch gar nicht darum, je wieder On-Topic zu sein. Sondern ausschließlich darum, einem hier auf den Senkel zu gehen. Und das selbst dann, wenn man aufhören wollte. Hat er doch selbst zugegeben. Also weswegen machst Du dann YKMN an, nur weil er dies auf dem Punkt bringt?

Davon mal abgesehen dass ihr Euch beide, Du und tck, der Lächerlichkeit preis gegeben habt, verstehe ich umso weniger was da YKMN da mitmischt.Anstatt seinen Rand zu halten provoziert er bewußt nur eine Seite, hätte er beide, oder sogar nur Dich so angesprochen müsste er sich die predigten jetzt anhören wie ich es muss.Demnach Mitläufer.Ob es Dir passt oder nicht interessiert mich da herzlich wenig.

Ah, verstehe. Den Rand zu halten, macht ihn also nicht zu einem Mitläufer. Aber seine Ansicht kundzutun, schon? Ich weiß nicht, auf welchem Planeten Du lebst, aber ich hingegen schieße dem Störenfried einen Schuss vor dem Bug, nicht demjenigen, der das Stören zur Sprache bringt. Was soll Deine Botschaft sein? Alle maßregeln, bis auf den Provokateur?

Gar nichts verstehst Du.Du kapierst nicht mal das es nicht im geringsten etwas an meiner Meinung ändert ob Du hier rumjammerst oder nicht.Und was für meine Botschaft denn? Ich hab doch klar geschrieben worum es geht. Du wirkst einfach noch aufgedreht und desorientiert. Davon mal abgesehen ist ykmn alt genug sich selbst zu äußern.

Davon mal abgesehen ist ykmn alt genug sich selbst zu äußern.

Von mir aus.

Ich habe gesehen, wie die Diskussion immer mehr abgedriftet ist vom Thema und hin auf die persönliche Ebene. Der Hauptinitiator dafür war tck, also habe ich das als "Außenstehender" angesprochen, um ihm das mal aufzuweisen, damit er vielleicht zur Räson kommt, wenn er sieht, dass Andere seine Spielchen nicht für amüsant halten, sondern eher Fremdschämen auslösen. Ich stimme dir zu Reak, dass JB sich dazu hat hinreißen lassen, auf diese OT-Entwicklung einzugehen, jedoch ist er nicht der Verursacher dieser Situation.

Jetzt verstehe ich nur nicht, was an meiner Aussage so kritikwürdig sein soll?

@Reak

Keine Ahnung, was Dir grad über die Leber gelaufen ist, dass Du Deine eigene Feindseligkeit auf andere spiegelst. Ich finde es nicht verkehrt, wenn man so einem Typen durch eine Zweitmeinung bekräftigend in seine Schranken weist. Hat nichts mit Mitläufer zu tun, ansonsten dürften keine 2 Leute auf der Welt die gleiche Meinung vertreten, ohne dass einer davon von Dir als Mitläufer betitelt wird. Und, dass YKMN alt genug ist, habe ich nie bestritten. Was ich hier äußere, ist meine Ansicht, nicht seine. Genauso wie es umgekehrt bei ihm der Fall war.

Im Übrigen finde ich es etwas affig, wenn Du hier versuchst, den souveränen zu mimen und dabei jeden blöd anmachst, außen denjenigen, der die Provokation am Leben halten wollte. Ich schlage vor, wir lassen den Mist.

Der Ton war nicht der richtige,geb ich zu, und ich bin auch nicht feindseelig.Aber manchmal springt es einen an.Und gerade weil ich ein Weilchen nicht da war sieht man so etwas vielleicht auch etwas wieder mit den Augen eines Neu-Users.
Sorry YKMN, dann streich das mit dem Mitläufer.

Und Jesse: Du hast Recht, lassen wir das.

Zurück
Oben